Erledigt YouTuber Rang / Verhältniss zum Server | Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NebelNiek

Unregistriert
Hi,

Ich denke mal, viele von euch kennen mich, bzw meine Geschichte auf GommeHD.net.
Mir wurde vor ca 4-5 Monaten der YouTuber Rang auf GommeHD.net entzogen, wegen meinem Teilweise schlechten Verhalten und ein paar Missverständnissen!
Das größte Missverständniss zu dieser Zeit war, dass ich angeblich jemanden beauftragt habe für meinen, sich im Aufbau befindenen, Server Werbung zu machen, was natürlich Quatsch ist!
Der Übeltäter wurde auf GommeHD.net gebannt und mir wurde der YouTuber Rang entzogen.
Natürlich war das nicht der einzige Grund, Ich wurde auch noch beschuldigt meinen YouTuber Rang dazu zu benutzen Abonennten abzugreifen, was nunmal wie jeder weiß ein Nebeneffekt vom Lila Namen ist.
Ich habe mich in der Zeit sehr oft in die Aboboxen gestellt, während ich AFK meine Videos geschnitten habe, was meines wissens zu dieser Zeit erlaubt war. Dies weckte den Anschein, ich würde nichts anderes auf dem Server machen , als AFK in der Abobox zu stehen, was ich auch nachvollziehen kann. In dieser Zeit habe ich jedoch mehrere Stunden Täglich damit verbracht QSG/SG und Endergames zu spielen, sehr viel mehr Zeit, als AFK herumstehen.

Es tut mir leid, Ich habe mich teilweise sehr kindisch benommen, beleidigt, Misst gebaut und meinen Rang missbraucht aber ich möchte nicht für die nächsten 10 Jahre krieg mit dem GommeHD.net Team haben. Ich habe mittlerweile über 26.000 Abonennten und werde täglich auf YouTube und Twitch gefragt, ob ich nicht auf dem GommeHD.net Server spielen könnte und ich muss jedes mal sagen, dass ich ohne einen Rang mit der /nick funktion nicht normal spielen kann! Ich hoffe das ganze hat sich mittlerweile verjährt und ihr könnt mir mein Fehlverhalten verzeihen! Zu der Zeit war das mit YouTube und Minecraft Servern + ein wenig Reichweite neuland für mich, ich habe mich falsch benommen, das gebe ich zu aber mittlerweile kann ich mit sowas besser umgehen und auch Verantwortung übernehmen! Ich bitte euch darüber nachzudenken und mir eine zweite Chance zu geben, damit ich euch beweisen kann, dass sowas nie wieder vorkommt und ich mit meiner Verantwortung als YouTuber umgehen kann!
 
B

byP3scal

Unregistriert
Ein Daniel braucht sein YT-Rang xD.Ne jetzt mal ernsthaft ich wäre dafür das du den Yt-Rang wieder bekommst du gestehst ja dein fehler ein
 
2

2sYbuagm47w2IYceokhbz2IA

Unregistriert
Jeder verdient eine zweite Chance! Auch du! :) Du entschuldigst dich nett und ich würde dir vom ganzen Herzen wünschen das du den Rang wiederbekommst. :)
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Hi,

Ich denke mal, viele von euch kennen mich, bzw meine Geschichte auf GommeHD.net.
Mir wurde vor ca 4-5 Monaten der YouTuber Rang auf GommeHD.net entzogen, wegen meinem Teilweise schlechten Verhalten und ein paar Missverständnissen!
Das größte Missverständniss zu dieser Zeit war, dass ich angeblich jemanden beauftragt habe für meinen, sich im Aufbau befindenen, Server Werbung zu machen, was natürlich Quatsch ist!
Der Übeltäter wurde auf GommeHD.net gebannt und mir wurde der YouTuber Rang entzogen.
Natürlich war das nicht der einzige Grund, Ich wurde auch noch beschuldigt meinen YouTuber Rang dazu zu benutzen Abonennten abzugreifen, was nunmal wie jeder weiß ein Nebeneffekt vom Lila Namen ist.
Ich habe mich in der Zeit sehr oft in die Aboboxen gestellt, während ich AFK meine Videos geschnitten habe, was meines wissens zu dieser Zeit erlaubt war. Dies weckte den Anschein, ich würde nichts anderes auf dem Server machen , als AFK in der Abobox zu stehen, was ich auch nachvollziehen kann. In dieser Zeit habe ich jedoch mehrere Stunden Täglich damit verbracht QSG/SG und Endergames zu spielen, sehr viel mehr Zeit, als AFK herumstehen.

Es tut mir leid, Ich habe mich teilweise sehr kindisch benommen, beleidigt, Misst gebaut und meinen Rang missbraucht aber ich möchte nicht für die nächsten 10 Jahre krieg mit dem GommeHD.net Team haben. Ich habe mittlerweile über 26.000 Abonennten und werde täglich auf YouTube und Twitch gefragt, ob ich nicht auf dem GommeHD.net Server spielen könnte und ich muss jedes mal sagen, dass ich ohne einen Rang mit der /nick funktion nicht normal spielen kann! Ich hoffe das ganze hat sich mittlerweile verjährt und ihr könnt mir mein Fehlverhalten verzeihen! Zu der Zeit war das mit YouTube und Minecraft Servern + ein wenig Reichweite neuland für mich, ich habe mich falsch benommen, das gebe ich zu aber mittlerweile kann ich mit sowas besser umgehen und auch Verantwortung übernehmen! Ich bitte euch darüber nachzudenken und mir eine zweite Chance zu geben, damit ich euch beweisen kann, dass sowas nie wieder vorkommt und ich mit meiner Verantwortung als YouTuber umgehen kann!

Wir normalen User haben überhaupt keinen Einfluss darauf ob du den Youtuberrang wieder bekommst oder nicht. Wir können nicht beurteilen was damals hinter der Fassade und daher kein richtiges Statement zu deser ganzen Situation abgeben.
Wie man deinen Text entnehmen kann sind zu der Zeit einige wie du es sagst Missverständnisse oder Fehler in der Kommunikation abgelaufen. Für deine Seite ist es in diesem Fall unglücklich abgelaufen, da der Server nun mal das Sagen hat. Wenn du damals etwas anders gesehen hättest hättest du damals schon die Serverleitung kontaktieren sollen und nicht erst einige Monate später die Geschichte ich hier in GommeHD.net Forum Öffentlich präsentieren sollen.

In so einer Situation würde ich es für richtig empfinden ein privates Gespräch mit dem zuständigen Administratoren zu vereinbaren. Hier im Forum, öffentlich, wird sich die ganze Sache sowieso nicht klären können.

Ich frage mich was du jetzt von uns hören möchtest, denn wir haben wie schon gesagt keinerlei Einblick über die Kommunikation zwischen Team und Youtubern. Wenn du sagst, dass seine Fehler bereuest und daraus gelernt hast finde ich deine Entschuldigung wie es auch im Titel steht Sehr aufrichtig, den man sollte zu seinen Fehlern stehen. Mir fällt auch auf, dass auch zu dieser Zeit besonders ein YouTuber war ziemlich viel Zeit in der Community verbringt.

Wie dem auch sei:
Eure kleine Auseinandersetzung wird hier garantiert zu keiner Lösung führen. Ich bitte richtig private Unterhaltung mit einem Administrator in Verbindung zu setzen und die Sache dort zu klären.

Meine Meinung zu der ganzen Sache ist, dass jeder eine zweite Chance verdient haben sollte. Du hast Fehler begangen die du eingestehst und daher finde ich, dass du eine zweite Chance habe solltest :)
MfG
~Panda;)
 
O

oJPlayuSo

Unregistriert
Jeder hat eine 2.Chance verdient. Setze dich bitte mit dem Server Team in Verbindung.
Vielleicht lässt sich da ja was machen.
 
W

_Walker_

Unregistriert
Sehr inkonsequent mein Lieber xD.
Also mir wäre es zu blöd mich dann noch zu entschuldigen, auch wenn sich das Team doof benommen hat.
Aber trotzdem fände ich es auch gut wenn du wieder Videos auf Gomme machst.

PS.: Ich bin eine Banane!
 
E

EricZocktHD

Unregistriert
@DerKlonHD hätte auch eine zweite Chance gekriegt, da ein Mod ihm in Skype sagte: Du wirst entbannt und ein anderer nein :p
2. Chance für ALLE
 

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.113
1.125
Österreich
Karl du hättest den Rang auf jeden Fall wieder verdient :D
Aber die Entscheidung liegt eben auf Seiten des Servers!

- Teetoox :)
 
M

mausekeule

Unregistriert
Ich habe mich in der Zeit sehr oft in die Aboboxen gestellt, während ich AFK meine Videos geschnitten habe

Wenn das ServerTeam das als Grund sehen würde den Rang weg zu nehmen würde ich bald echt einen anderen Server suchen. Das ist dann ja nicht mehr fair wen der gut @GommeHD wer weiß wielange in der Abobox steht wo eine wartezeit von 35-40 min ist und andere das nicht dürfen. Du hattes ja in der zeit wenigstens was sinvolles gemacht.
 

Cryuu

Mitglied
10 Juli 2014
214
1
315
840
22
GommeHD.net - Gommunity
Also meiner Meinung nach hast du dir den Rang verdient weil wie ich dich kenne spielst du oft auf dem Server und kenn dich auch davor schon..
Du hast dir mal eine 2. Chance verdient und solltest wieder YT rang bekommen.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Wenn Hacker eine zweite Chance bekommen mit dem Entbannungsantrag, solltest du es auch bekommen. Kenne dich, seitdem du in einer Runde EG mit mir gespielt hast. Damals hattest du noch deinen Youtuber Rang und dadurch bin ich eigentlich auf dich aufmerksam geworden. Habe dich mal gesucht und dich sofort gefeiert, weil du nicht wie ein Moderator bei KiKa (Bloß keine Beleidigungen, alles schön nett und freundlich) redest, sondern dick und fett deine Meinung mitteilst. Das hat mir sofort gefallen und ich wünsche mir, dass du den Rang wiedererhälst, denn:
Jeder macht mal Fehler. Nur bei dir weiß ich, dass du dich eindeutig gebessert hast <3
 
  • Like
Reaktionen: Ampurdan
M

Mauzibert

Unregistriert
Denke auch das jeder eine 2 Chance verdient. Denke du zeigst hier durch auf jedenfall guten willen und die Server Leitung wird dir bestimmt noch eine Chance geben, dabei viel Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop