Erledigt YouTuber Rang / Verhältniss zum Server | Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NebelNiek

Unregistriert
Hi,

Ich denke mal, viele von euch kennen mich, bzw meine Geschichte auf GommeHD.net.
Mir wurde vor ca 4-5 Monaten der YouTuber Rang auf GommeHD.net entzogen, wegen meinem Teilweise schlechten Verhalten und ein paar Missverständnissen!
Das größte Missverständniss zu dieser Zeit war, dass ich angeblich jemanden beauftragt habe für meinen, sich im Aufbau befindenen, Server Werbung zu machen, was natürlich Quatsch ist!
Der Übeltäter wurde auf GommeHD.net gebannt und mir wurde der YouTuber Rang entzogen.
Natürlich war das nicht der einzige Grund, Ich wurde auch noch beschuldigt meinen YouTuber Rang dazu zu benutzen Abonennten abzugreifen, was nunmal wie jeder weiß ein Nebeneffekt vom Lila Namen ist.
Ich habe mich in der Zeit sehr oft in die Aboboxen gestellt, während ich AFK meine Videos geschnitten habe, was meines wissens zu dieser Zeit erlaubt war. Dies weckte den Anschein, ich würde nichts anderes auf dem Server machen , als AFK in der Abobox zu stehen, was ich auch nachvollziehen kann. In dieser Zeit habe ich jedoch mehrere Stunden Täglich damit verbracht QSG/SG und Endergames zu spielen, sehr viel mehr Zeit, als AFK herumstehen.

Es tut mir leid, Ich habe mich teilweise sehr kindisch benommen, beleidigt, Misst gebaut und meinen Rang missbraucht aber ich möchte nicht für die nächsten 10 Jahre krieg mit dem GommeHD.net Team haben. Ich habe mittlerweile über 26.000 Abonennten und werde täglich auf YouTube und Twitch gefragt, ob ich nicht auf dem GommeHD.net Server spielen könnte und ich muss jedes mal sagen, dass ich ohne einen Rang mit der /nick funktion nicht normal spielen kann! Ich hoffe das ganze hat sich mittlerweile verjährt und ihr könnt mir mein Fehlverhalten verzeihen! Zu der Zeit war das mit YouTube und Minecraft Servern + ein wenig Reichweite neuland für mich, ich habe mich falsch benommen, das gebe ich zu aber mittlerweile kann ich mit sowas besser umgehen und auch Verantwortung übernehmen! Ich bitte euch darüber nachzudenken und mir eine zweite Chance zu geben, damit ich euch beweisen kann, dass sowas nie wieder vorkommt und ich mit meiner Verantwortung als YouTuber umgehen kann!
 
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Also den normalen Youtuber Rang für +15000 Abos wird er wahrscheinlich nie wieder bekommen , weil er kein gutes Erscheinungsbild zum Team hat . Den Premium+ Rang kann er eventuell bekommen , aber ich denke nicht , weil er so viel dummes anstellt und einfach nicht so sein kann wie die anderen Youtuber wie unge oder glp , aber er trinkt MTW DEW und das mag ich ^^
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ein Admin soll das hier jetzt entscheiden, wenn wir hier diskutieren, bringt das nichts.
@M_o_r_E @delta242
Das entscheidet wenn dann Klaus.
Und ja, die Admins haben davon sehr wahrscheinlich mitbekommen. Wenn er den Youtuber-Rang bekommen hätte, hätten sie sich schon bei ihm gemeldet. Nochmals: WIR haben das nicht zu entscheiden, sondern die Serverleitung, bzw. Klaus.
Hier kann man eigentlich schließen, war unnötig den Thread wieder aufzuerwecken. Außerdem hat @KissenschlachtLP ja noch ein hübsches Beweisvideo geschickt. Dazu haben Youtuber gewisse Verantwortung, die er eben nicht hat.

Da das nicht wir entscheiden und generell nicht in die Öffentlichkeit kommt,

//v4c @ZoGer @SnowPandaAT @Night_Fight3r

~Voymar
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Z

Zephrias

Unregistriert
Dein Verhalten hat sich nicht gebessert du hast deine User auf deinem TS genervt (unter anderem mich).Ich würde den YouTuber Rang entzogen lassen.
 
K

Katara

Unregistriert
Klär es Privat aber nicht mit uns!
Wir können nichts machen außer kommentieren.
Wenn du deinen Youtuber Rang haben möchtest Sprich einen Administrator an Und nicht uns.
@DerPanda hat absolut Recht!
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop