SkyWars Youtuber haben Unfaire vorteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icay

Mitglied
20 Juni 2015
52
17
198
Mir ist aufgefallen das wenn Youtuber den TNT Boost machen das sie nie Zurückgebuggt werden, zb beim 20 TnT Boost (Wie man bei den Buddies gesehen hat). Ich hatte den Boost schon bevor sie das video hochgeladen haben schon probiert, genau wie sie es gemacht haben. Nur das Problem war das ICH zurückgebuggt werde.

Es ist schon Unfair das sie nur durch einen Rang diesen Vorteil haben.

Ich würde mal Vorschlagen das das Plugin, dass dort dazu führt durch einen TNT Boost zurückgebuggt zuwerden umprogrammiert wird. Das es so ist, dass das Plugin erkennt ob es sich um einen Hacker handelt oder nur ein TNT boost ist.

lg
Icay

Mir ist aufgefallen das wenn Youtuber den TNT Boost machen das sie nie Zurückgebuggt werden, zb beim 20 TnT Boost (Wie man bei den Buddies gesehen hat). Ich hatte den Boost schon bevor sie das video hochgeladen haben schon probiert, genau wie sie es gemacht haben. Nur das Problem war das ICH zurückgebuggt werde.

Ich würde mal Vorschlagen das das Plugin, dass dort dazu führt durch einen TNT Boost zurückgebuggt zuwerden umprogrammiert wird. Das es so ist, dass das Plugin erkennt ob es sich um einen Hacker handelt oder nur ein TNT boost ist.

lg
Icay

Youtuber haben keine Vorteile AUSSER

Premium spieler Kicken
Nick plugin
Screenbox
(weitere können gerne gesagt werden)

Das was du sagst ist Müll. Youtuber nehmen halt nur die Runden in denen es funktioniert.

mfg

Und wie soll das funktionieren ?
Das Plug in erkennt die schnelle Bewegung als Speedhack und "bugt" dich zurück.

Soll ich das wissen? Die schaffen das doch eh, immer hin haben die ein ganzen Replay System :D

Hab den TNT Boost grad nochmal probiert, habs genauso wie bei den Buddies gemacht. Wurde Zurpckgebuggt, aber erst nachdem ich 5 Sekunden in der Luft war.

• Like
Reaktionen: FailbreakHD
Ich denke nicht, das die YouTuber einen Vorteil besitzen, da ich denke das die meisten YouTuber einfach nur ein guten Ping haben.^^
Meine Meinung.
MFG Flerux.

lg
Icay
Pff.. Haha...
Nette Theorie nur ist sie Quatsch.
Es gibt einen Trick: Spring nicht irgendwo runter wenn du den Boost machst, dann wirst du seltener zurück gebuggt. Außerdem denke ich die Youtuber nehmen in der Regel nur gute Runden auf, ist aber nur ne Theorie ^^

Theoretisch wäre es möglich das ganze umzuprogrammieren, könnte man ja mal machen :3

lg
Icay
Nenene, würdest du ein Video hochladen, in dem du den Boost failest? Ich glaube nicht. Und so ist das bei YTern auch.
Wen du einen TNT-Boost machst, darfst du einfach nicht springen, soweit ich weiß. Dann dürftest du nicht zurück gebuggt werden.
lG

Es gibt ein Video von NebelNiek,
indem er auch mal zurück gebuggt wurde. Weiss nicht mehr welches...
Ist glaube wegen AntiFlyHack oder einem Internet Lag bei dir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop