SkyWars Youtuber haben Unfaire vorteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was du sagst, stimmt NICHT. YouTuber werden NICHT vom AntiCheat Plugin erfasst, das bedeutet sie werden nie zurückgebuggt.
Kein Ahnung davon, aber hauptsache erstmal scheiße labern.
Dazu gab es schon unzählige Threads, worauf es immer die selbe Anwort gab:
Yter haben keine Vorteile beim NCP. (Ich hab das keine absichtlich markiert, damit es nicht so auffällt)

Keiner braucht eine Quelle.
Dann schreib mal ne (wissenschaftliche) Arbeit.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Youtuber haben keine Vorteile AUSSER

Premium spieler Kicken
Nick plugin
Screenbox
(weitere können gerne gesagt werden)

Das was du sagst ist Müll. Youtuber nehmen halt nur die Runden in denen es funktioniert.

mfg

Snoxh hatte selbst mal in einem Kommentar erwähnt, dass Youtuber alles NCP haben AUSSER Movement NoCheat damit sie in Aufnahmen nicht zurück gebuggt werden. Theoretisch könnten sie rum Speeden

LG schlvrws

Erinnert mich an meinen Beitrag xD
Ich habe mal nachgeharkt und die Community und das Team haben mir beide versichert, dass YTs, Premi+ keine Vorteile innerhalb eines Spiels haben. Wurde aber schon gesagt ^^

MfG

Jeder wird gleich vom Plugin erfasst egal ob YouTuber oder User musst einfach mal Glück haben also falls du noch Glück brauchst adde mich heisse CuzImVerox_ ich habe nämlich das gesamte Glück auf der Welt! :D
MFG CuzImVerox_

Jeder wird gleich vom Plugin erfasst egal ob YouTuber oder User musst einfach mal Glück haben also falls du noch Glück brauchst adde mich heisse CuzImVerox_ ich habe nämlich das gesamte Glück auf der Welt! :D
MFG CuzImVerox_
Nicht ganz richtig. YouTuber sind im Plugin enthalten allerdings nicht so stark eingestellt wie normale User. Sie sind nicht so stark eingestellt, da eine Aufnahme ohne Bugs ermöglicht werden soll.

Liebe Grüße
Fillou

Nicht ganz richtig. YouTuber sind im Plugin enthalten allerdings nicht so stark eingestellt wie normale User. Sie sind nicht so stark eingestellt, da eine Aufnahme ohne Bugs ermöglicht werden soll.

Liebe Grüße
Fillou
Danke für die Verbesserung! warst du nicht mal Forum-Supporter?
MFG CuzImVerox_

Nein :) Bin nur gerne im Forum unterwegs und helfe den Leuten. Ist so meine Art :D helfe schon immer gerne c:

Liebe Grüße
Fillou
Okay x3 ich will auch im Forum helfen deswegen bin ich auch hier ich helfe auch immer gerne x3 viel spass noch
MFG CuzImVerox_

( Clan : TheVeroxFamily)

Nein :) Bin nur gerne im Forum unterwegs und helfe den Leuten. Ist so meine Art :D helfe schon immer gerne c:

Liebe Grüße
Fillou
ach ja bei dir steht ja unten designer mit herz 2 Fragen : 1.Wie schreibst du die Sachen unten? 2.Kannst du mir auch was Designen? x3 :D

• Like
Reaktionen: Fillou
Das was du sagst ist Müll. Youtuber nehmen halt nur die Runden in denen es funktioniert.
Stimmt! Selbst mit dem YouTuber-Rang wird man sehr häufig zurückgebuggt. Woher weiß ich das? Ratet mal o0
So ist es aber besser, da Mods viel besser auf Hacker aufmerksam gemacht werden. ;)
Bei YouTubern ist das AntiCheat-System noch viel strenger, da wir auch irgendwo eine Vorbildfunktion haben... Gäbe es bei mir auch nur den Hauch eines Verdachts für Hacking wäre direkt ein Mod in der Runde! :ninja:
Ein gutes Beispiel dafür ist PXLWLF, der von Hive für eine einzige Beleidigung gebannt wurde (permanent!)!

Okay x3 ich will auch im Forum helfen deswegen bin ich auch hier ich helfe auch immer gerne x3 viel spass noch
MFG CuzImVerox_

( Clan : TheVeroxFamily)

ach ja bei dir steht ja unten designer mit herz 2 Fragen : 1.Wie schreibst du die Sachen unten? 2.Kannst du mir auch was Designen? x3 :D
Das unter meinem Beitrag ist eine Signatur. Ich designe leider nur gegen Bezahlung da in Designs Zeit und Aufwand steckt :c

Liebe Grüße
Fillou

Stimmt! Selbst mit dem YouTuber-Rang wird man sehr häufig zurückgebuggt. Woher weiß ich das? Ratet mal o0
So ist es aber besser, da Mods viel besser auf Hacker aufmerksam gemacht werden. ;)
Bei YouTubern ist das AntiCheat-System noch viel strenger, da wir auch irgendwo eine Vorbildfunktion haben... Gäbe es bei mir auch nur den Hauch eines Verdachts für Hacking wäre direkt ein Mod in der Runde! :ninja:
Ein gutes Beispiel dafür ist PXLWLF, der von Hive für eine einzige Beleidigung gebannt wurde (permanent!)!
YouTuber sind nicht so stark im AntiCheat eingestellt.
Auszug aus einem Beitrag eines Moderatoren:

Nun zu der Frage:
Die Youtuber (und auch Moderatoren) haben ein entsprechend angepasstes AntiCheat.
Dies hat den Vorteil für sie, ihre Aufnahmen ohne größeres Zurückbuggen zu ermöglichen, und sie dadurch qualitativer aufnehmen können.
Dies heißt jedoch nicht, dass sie nicht davon erfasst und davon beeinträchtigt sind, von daher kann man nicht von einem Vorteil sprechen^^ .
Des Weiteren erhält kein Youtuber einfach so den Rang, sondern muss diesen auch anfragen und gewissen Anforderungen müssen hierfür erfüllt sein (www.gommehd.net/youtuber).

Liebe Grüße
Fillou

• Like
Reaktionen: Icay

Premium spieler Kicken
Nick plugin
Screenbox

mfg
Youtuber haben kein NoCheat.

Premium spieler Kicken
Nick plugin
Screenbox

mfg

Ytber haben vorteile schon mal was von NCP gehört die bekommen da weniger knockback, geben mehr knockback, haben besseren stuff in der Kiste, /start , /forcemap .... und mehr

Das was du sagst, stimmt NICHT. YouTuber werden NICHT vom AntiCheat Plugin erfasst, das bedeutet sie werden nie zurückgebuggt.

Heißt also die könnten hacken ohne dass sie gebannt werden ne?

Zuletzt bearbeitet:
Ytber haben vorteile schon mal was von NCP gehört die bekommen da weniger knockback, geben mehr knockback, haben besseren stuff in der Kiste, /start , /forcemap .... und mehr

Dass sie besseren Stuff in der Kiste haben ist völliger Schwachsinn...die Kisten werden vor dem Start befüllt und nicht während des öffnen der Kiste.

Liebe Grüße
Fillou

• Like
Reaktionen: Y0rsh

Ich wette, dass ein YouTuber mit unauffälligen Hacks niemals gebannt werden würde, weil man es ihnen einfach nicht zutraut! Siehe: EPGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop