Du hast gesagt, dass sie sonst eine Vorteile haben, was nicht stimmt. Keiner braucht eine Quelle.eeehm 1ten. Wo habe ich jemals davon was erwähnt?
2. Quelle?
Du hast gesagt, dass sie sonst eine Vorteile haben, was nicht stimmt. Keiner braucht eine Quelle.eeehm 1ten. Wo habe ich jemals davon was erwähnt?
2. Quelle?
Du hast gesagt, dass sie sonst eine Vorteile haben, was nicht stimmt. Keiner braucht eine Quelle.
Keiner braucht eine Quelle.
Ich bin kein Politiker.Ohne quellen ist das nur hingefaselter Müll.
Auch Politiker brauchen manchmal Quellen wenn sie was labern
Ich sage "wahres". EndeDas sehe ich anders. Es gibt Hinweise, die darauf deuten, doch kannst du nicht belegen, dass du wahres sagst...
~Realsy
Ich bin kein Politiker.
Ich sage "wahres". Ende
Kein Ahnung davon, aber hauptsache erstmal scheiße labern.Das was du sagst, stimmt NICHT. YouTuber werden NICHT vom AntiCheat Plugin erfasst, das bedeutet sie werden nie zurückgebuggt.
Dann schreib mal ne (wissenschaftliche) Arbeit.Keiner braucht eine Quelle.
Youtuber haben keine Vorteile AUSSER
Premium spieler Kicken
Nick plugin
Screenbox
(weitere können gerne gesagt werden)
Das was du sagst ist Müll. Youtuber nehmen halt nur die Runden in denen es funktioniert.
mfg
Nicht ganz richtig. YouTuber sind im Plugin enthalten allerdings nicht so stark eingestellt wie normale User. Sie sind nicht so stark eingestellt, da eine Aufnahme ohne Bugs ermöglicht werden soll.Jeder wird gleich vom Plugin erfasst egal ob YouTuber oder User musst einfach mal Glück haben also falls du noch Glück brauchst adde mich heisse CuzImVerox_ ich habe nämlich das gesamte Glück auf der Welt!
MFG CuzImVerox_
Danke für die Verbesserung! warst du nicht mal Forum-Supporter?Nicht ganz richtig. YouTuber sind im Plugin enthalten allerdings nicht so stark eingestellt wie normale User. Sie sind nicht so stark eingestellt, da eine Aufnahme ohne Bugs ermöglicht werden soll.
Liebe Grüße
Fillou
NeinDanke für die Verbesserung! warst du nicht mal Forum-Supporter?
MFG CuzImVerox_
Okay x3 ich will auch im Forum helfen deswegen bin ich auch hier ich helfe auch immer gerne x3 viel spass nochNeinBin nur gerne im Forum unterwegs und helfe den Leuten. Ist so meine Art
helfe schon immer gerne c:
Liebe Grüße
Fillou
ach ja bei dir steht ja unten designer mit herz 2 Fragen : 1.Wie schreibst du die Sachen unten? 2.Kannst du mir auch was Designen? x3NeinBin nur gerne im Forum unterwegs und helfe den Leuten. Ist so meine Art
helfe schon immer gerne c:
Liebe Grüße
Fillou
Stimmt! Selbst mit dem YouTuber-Rang wird man sehr häufig zurückgebuggt. Woher weiß ich das? Ratet mal o0Youtuber haben keine Vorteile AUSSER
Das was du sagst ist Müll. Youtuber nehmen halt nur die Runden in denen es funktioniert.
Das unter meinem Beitrag ist eine Signatur. Ich designe leider nur gegen Bezahlung da in Designs Zeit und Aufwand steckt :cOkay x3 ich will auch im Forum helfen deswegen bin ich auch hier ich helfe auch immer gerne x3 viel spass noch
MFG CuzImVerox_
( Clan : TheVeroxFamily)
ach ja bei dir steht ja unten designer mit herz 2 Fragen : 1.Wie schreibst du die Sachen unten? 2.Kannst du mir auch was Designen? x3![]()
YouTuber sind nicht so stark im AntiCheat eingestellt.Stimmt! Selbst mit dem YouTuber-Rang wird man sehr häufig zurückgebuggt. Woher weiß ich das? Ratet mal o0
So ist es aber besser, da Mods viel besser auf Hacker aufmerksam gemacht werden.
Bei YouTubern ist das AntiCheat-System noch viel strenger, da wir auch irgendwo eine Vorbildfunktion haben... Gäbe es bei mir auch nur den Hauch eines Verdachts für Hacking wäre direkt ein Mod in der Runde!
Ein gutes Beispiel dafür ist PXLWLF, der von Hive für eine einzige Beleidigung gebannt wurde (permanent!)!
Youtuber haben kein NoCheat.Youtuber haben keine Vorteile AUSSER
Premium spieler Kicken
Nick plugin
Screenbox
mfg
Doch haben sie. Aber wenn du darauf anspielen willst das es AntiCheat heißt. Dann hast du in diesem Falle Recht ^^Youtuber haben kein NoCheat.
Youtuber haben keine Vorteile AUSSER
Premium spieler Kicken
Nick plugin
Screenbox
mfg
Das was du sagst, stimmt NICHT. YouTuber werden NICHT vom AntiCheat Plugin erfasst, das bedeutet sie werden nie zurückgebuggt.
Dass sie besseren Stuff in der Kiste haben ist völliger Schwachsinn...die Kisten werden vor dem Start befüllt und nicht während des öffnen der Kiste.Ytber haben vorteile schon mal was von NCP gehört die bekommen da weniger knockback, geben mehr knockback, haben besseren stuff in der Kiste, /start , /forcemap .... und mehr
Heißt also die könnten hacken ohne dass sie gebannt werden ne?
Ich wette, dass ein YouTuber mit unauffälligen Hacks niemals gebannt werden würde, weil man es ihnen einfach nicht zutraut! Siehe: EPGamesYtber haben vorteile schon mal was von NCP gehört die bekommen da weniger knockback, geben mehr knockback, haben besseren stuff in der Kiste, /start , /forcemap .... und mehr
Heißt also die könnten hacken ohne dass sie gebannt werden ne?