YouTuber, die man Abboniert haben sollte (meine Meinung + die Meinung einiger Forummitglieder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
891
3.535
1.155
Hier ein sind paar Youtuber die man abboniert haben sollte:

Schreibt ihr doch auch ein paar gute YouTuber hierdrunter, die ich vllt. vergessen habe, wenn sie gut sind pack ich sie mit rein :D

PS.: Das soll übrigens keine Werbung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Unterhaltung und/oder Gaming würde ich NebelNiek und/oder Karli Kolumbos (2. Kanal von NebelNiek) hinzufügen..
Hab ich eig. auch drin xd

2. Kanäle tu ich da nicht rein

100SekundenPhysik einfach beste :D
isso

Wie wärs mit Technik YouTuber?
Kreativecke, Hardwarerat...
ist drin

ist jz auch drin

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Heute Show echt unlustig und den Oliver Welke irgendwie unsympathisch.
Keiner von den drei kann mich unterhalten.
Finde ihre Art schrecklich sowie den Aufbau ihrer Videos.
Das Thema interessiert mich nicht, finde ihn unsympathisch und durch sein CDU-"Zerstörungsvideo" hat er keine positive Bilanzen mehr bei mir, insbesondere nicht, nachdem er meine Kritik einfach mal gelöscht hat - das tat er wohl bei so einigen.

• Like
Reaktionen: Tobi4s
Clixoom und SONNENSEITE sind auch cool. (Wissen)

Das Thema interessiert mich nicht, finde ihn unsympathisch und durch sein CDU-"Zerstörungsvideo" hat er keine positive Bilanzen mehr bei mir, insbesondere nicht, nachdem er meine Kritik einfach mal gelöscht hat - das tat er wohl bei so einigen.
Ich habe ihn ja auch nur seinen Musikchannel reingepackt, undzwar unter Musik, da sollte doch klar sein dass ich ihn als Musiker mag, und nicht als Kritiker etc.

Ich hoffe das meinst du nicht ernst...

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Ich habe ihn ja auch nur seinen Musikchannel reingepackt, undzwar unter Musik, da sollte doch klar sein dass ich ihn als Musiker mag, und nicht als Kritiker etc.

Ich hoffe das meinst du nicht ernst...
Ich meinte zum zwischendurch gucken.. ich gucke eigentlich nur die Wissensvideos die mir vorgeschlagen werden,
die ganze Startseite von YT ist bei mir mit Wissensvideos und Dokus voll :3

• Like
Reaktionen: Kaufempfehlung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop