YouTuber, die man Abboniert haben sollte (meine Meinung + die Meinung einiger Forummitglieder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mit den meisten vorgeschlagenen Kanäle von dir nichts anfangen (ausser 100SekundenPhysik und ZDF heute-Show).

Bei Wissen schaue ich hin und wieder noch Numberphile.
Bei Gaming finde ich die Rust-Videos von Welyn und Frost sehr unterhaltsam. NikkyyHD macht geile Montages und wenn Melynlas wieder einmal ein Video hochladen würde, könnte ich mir sogar vorstellen, mal wieder ein Minecraft-Video zu schauen.
Bei Unterhaltung freue ich mich auf jedes Video von Nukazooka und Corridor. Rémi GAILLARD und SA Wardega haben meiner Meinung nach nachgelassen, finde aber die älteren Videos top.

CreepyPastaPunch (CPP) hab ich noch vergessen.

Unterhaltung:
  • MinerMorsel
  • Trashtastisch
  • ruthe.de
  • Simon's Cat
  • Hazel & Thomas
  • coldmirror
  • ExplosmEntertainment
  • Soostrator
  • Walulis
Wissen:
  • Quarks
  • Terra X Lesch & Co.
  • DorFuchs
Musik:
  • Q-dance
Technik:
  • AlexiBexi
Sport:
  • Calisthenicmovement

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WasserKissen
Für Unterhaltung:
Hazel & Thomas - wöchtentliche Serie "Deutschland Was Geht" mit Hazel Brugger (u.a.).
LOLNEINDE - mir bekannt von r/de, vertont humorvoll kurze Stock Videos.

Das hier kann ich nicht einordnen, würde in Technik/Unterhaltung/Musik passen:
Wintergatan - bekanntestes Video: Marble Machine, der Typ da baut aktuell eine zweite deutlich bessere Version und lädt davon jede Woche ein Video hoch.

Für Technik/Wissen:
Tom Stanton - bastelt Gerätschaften zusammen und erklärt, worauf man dabei achten muss (klingt deutlich schlechter, als es ist, besser kann ich es aber nicht erklären).

gelten englischsprachige youtuber?

Musik: ich würde ganz klar sagen dass leute wie Adam Neely, tantacrul, Jacob Collier und doodle verdammt gute Arbeit mit ihren Videos leisten und einen ganz anderen Einblick in die Musik(theorie) geben als anderswo

Zu Wissen gehört aber natürlich auch noch VSauce und 3Blue1Brown :)

World Wide Wohnzimmer
Phil Laude
Julien Bam

Für die die schon länger unterwegs sind, immer noch top:
Sturmwaffel
Paluten
Felix von der Laden
Schreihals aka. rewi

gelten englischsprachige youtuber?
Klar!
World Wide Wohnzimmer
Phil Laude
Julien Bam

Für die die schon länger unterwegs sind, immer noch top:
Sturmwaffel
Paluten
Felix von der Laden
Schreihals aka. rewi
Für Unterhaltung:
Hazel & Thomas - wöchtentliche Serie "Deutschland Was Geht" mit Hazel Brugger (u.a.).
LOLNEINDE - mir bekannt von r/de, vertont humorvoll kurze Stock Videos.

Das hier kann ich nicht einordnen, würde in Technik/Unterhaltung/Musik passen:
Wintergatan - bekanntestes Video: Marble Machine, der Typ da baut aktuell eine zweite deutlich bessere Version und lädt davon jede Woche ein Video hoch.

Für Technik/Wissen:
Tom Stanton - bastelt Gerätschaften zusammen und erklärt, worauf man dabei achten muss (klingt deutlich schlechter, als es ist, besser kann ich es aber nicht erklären)

Für die Kategorie Wissen:
(eher Reportagen, is ja aber Wissen)
STRG_F
Y-Kollektiv
Kommt alles noch rein, sobald ich am PC bin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop