YOUTUBE ACCOUNT?!

• Ersteller Ersteller XyobVC-pCoDtBlT6tJ3DFMR2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XyobVC-pCoDtBlT6tJ3DFMR2

Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde!
Ich würde gerne einen Yt Kanal machen!
Wie findet ihr das?
Sagt doch mal eure Meinung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Minecraft Freunde!
Wie findet ihr das?
Ich würde natürlich Minecraft,aber auch sowas wie Slime Rancher spielen!

Öhm eine Frage die sich wohl alle stellen die das Lesen Und warum schreibst du das hier ins Forum? Wenn du Lust hast einen Youtube Kanal zu eröffnen dann tu das und versuch dein Glück aber eine wirkliche Meinung wie ich das finde? Naja mit 11 einen Youtube Kanal zu machen ist ein bisschen Jung und was du darauf bringst ist ja deine Entscheidung.

Falls du einen Youtube Kanal erstellen wirst oder schon hast dann wünsch ich dir mal viel Glück^^

Dich wird keiner anschauen.
Du bringst den gleichen Scheiß wie alle anderen Möchtegern Youtube Kiddies, die denken sie könnten damit erfolgreich werden.

Erstell einen. Musst du nicht schreiben das du jetzt einen machst. Wenn du denkst du kannst dir damit Abonnenten gammeln hast du dir in den Finger geschnitten. Du musst schon was aussergewöhnliches bringen damit du was bekommst...
Spiel kein SG etc. Dann schaffst dus

Heyho Minecraft Freunde!
...gomme? bist du's?
mach doch
Wie findet ihr das?
ähm, mir egal
Ich würde natürlich Minecraft,aber auch sowas wie Slime Rancher spielen!
digga, du wirst niemals die (jetziger stand) 406 Abos erreichen wenn du so anfängst, kannste gleich inne tonne treten.
see above ^

Ich würde natürlich Minecraft

7e91f272e421464a97379c18d5c8e681.png

NEIN

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop