Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@FurtherV Weil es mir Spaß macht Plugins/mods vorzustellen und zu spielen und damit Leute zu unterhalten.
Außerdem bin ich 15 .
Und noch was hast du was gegen jüngere Leute?
@FurtherV Weil es mir Spaß macht Plugins/mods vorzustellen und zu spielen und damit Leute zu unterhalten.
Außerdem bin ich 15 .
Außerdem bin ich 15 .
Meiner Meinung nach besteht momentan ein Angebotsüberschuss. Angebot / Nachfrage ist auf YouTube - zumindest wenn es sich um Minecraft dreht - völlig im Ungleichgewicht.
Wenn schon, dann versuche was originelles auf die Beine zu stellen!
Es geht heutzutage bei Minecraft-Videos eher um eine besondere Umsetzung. 08/15 will neimand mehr sehen. Schau dir mal den Kanal von @_qlow an, der versucht eine Abwechslung zwischen Gameplay und "Labern" zu schaffen, was meiner Meinung nach wirklich gut gelingt.
Ansonsten: MineCraft auf YouTube anzufangen lohnt sich nicht wirklich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.