Inaktiv yooForce | BedWars Elite

• Ersteller Ersteller yooForce
  • Erstellt am Erstellt am
Falls ihr uns DQed, werde ich einen Moderator hierher holen, da ich keinen bock habe grundlos DQed zu werden. Wir spielen nach unseren Regeln, HEIßT wir spielen NUR 2x4 ihr könnt froh sein, dass wir euch mal 4x3 spielen lassen haben, stattdessen wollt ihr nochmal UND MEINT ZU UNS REGELBRUCH DQ? Also DQen muss gelernt sein da ihr kontaktabbruch gemacht habt wär es ein DQwin für uns :)

knockbackcrew wir haben Sachen besprochen die ihr nicht eingehalten habt regelbruch . wir haben eine Unterhaltung geführt wo du sagtest wir spielen 4x3 also da stand nix von 4x2.Und bei cw sollen beide Parteien entscheiden war aber offensichtlich nicht so.

Falls ihr uns DQed, werde ich einen Moderator hierher holen, da ich keinen bock habe grundlos DQed zu werden. Wir spielen nach unseren Regeln, HEIßT wir spielen NUR 2x4 ihr könnt froh sein, dass wir euch mal 4x3 spielen lassen haben, stattdessen wollt ihr nochmal UND MEINT ZU UNS REGELBRUCH DQ? Also DQen muss gelernt sein da ihr kontaktabbruch gemacht habt wär es ein DQwin für uns :)
bro dann machen wir bald ein Rematch

knockbackcrew wir haben Sachen besprochen die ihr nicht eingehalten habt regelbruch . wir haben eine Unterhaltung geführt wo du sagtest wir spielen 4x3 also da stand nix von 4x2.Und bei cw sollen beide Parteien entscheiden war aber offensichtlich nicht so.
Wenn wir nach UNSEREN Regeln spielen habt ihr es nicht zu entscheiden ihr könntet FROH SEIN dass wir euch einmal 4x3 spielen lassen HABEN. Wenn ihr die Regeln von uns gelesen hättest dann wüsstet ihr DASS WIR NUR 2x4 SPIELEN also 3:1 DQ win für uns da ihr den Kontakt abgebrochen habt und davon habe ich auch einen Screenshot sollte das nicht der fall sein werde ich einen Mod holen.

ja also wenn ihr uns 4x3 spielen gelassen habt dann bleibt es auch so schreib es als tipp nicht mehr :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop