Y
yooForce
Unregistriert
15:30 Uhr ist kritisch, am besten Abends so 19 Uhr15.30 cw heute? Bitte antworten
15:30 Uhr ist kritisch, am besten Abends so 19 Uhr15.30 cw heute? Bitte antworten
bro dann machen wir bald ein RematchFalls ihr uns DQed, werde ich einen Moderator hierher holen, da ich keinen bock habe grundlos DQed zu werden. Wir spielen nach unseren Regeln, HEIßT wir spielen NUR 2x4 ihr könnt froh sein, dass wir euch mal 4x3 spielen lassen haben, stattdessen wollt ihr nochmal UND MEINT ZU UNS REGELBRUCH DQ? Also DQen muss gelernt sein da ihr kontaktabbruch gemacht habt wär es ein DQwin für uns![]()
Wenn wir nach UNSEREN Regeln spielen habt ihr es nicht zu entscheiden ihr könntet FROH SEIN dass wir euch einmal 4x3 spielen lassen HABEN. Wenn ihr die Regeln von uns gelesen hättest dann wüsstet ihr DASS WIR NUR 2x4 SPIELEN also 3:1 DQ win für uns da ihr den Kontakt abgebrochen habt und davon habe ich auch einen Screenshot sollte das nicht der fall sein werde ich einen Mod holen.knockbackcrew wir haben Sachen besprochen die ihr nicht eingehalten habt regelbruch . wir haben eine Unterhaltung geführt wo du sagtest wir spielen 4x3 also da stand nix von 4x2.Und bei cw sollen beide Parteien entscheiden war aber offensichtlich nicht so.
Nein nichts Rematch, entweder wir beenden das ganze fair von dem 2:1 stand aus in einer 2x4 Runde oder der DQ bleibt ^^bro dann machen wir bald ein Rematch
okay dann machen wir das jetzt!Nein nichts Rematch, entweder wir beenden das ganze fair von dem 2:1 stand aus in einer 2x4 Runde oder der DQ bleibt ^^
Grade sind wir in einem anderen CW entweder machen wir das danach oder verschieben das auf einen anderen Tagokay dann machen wir das jetzt!
Ja dann habt ihr mich falsch verstandenja also wenn ihr uns 4x3 spielen gelassen habt dann bleibt es auch so schreib es als tipp nicht mehr![]()
Unterhaltung!4x2 Cw gegen Mete?
Starte eine Unterhatung!![]()
Sie waren aber mit unseren einig ^^ im party chat. weil ich und die anderen sich logischer weise nicht jede einzelne Clanpage komplett durchlesen, nur nach nem cw zu fragen@KnockbackClown außerdem steht auf ihrer ClanPage das sie nur mit den orginalen Regeln,den TriForce-Regelwerk, spielen xD