Inaktiv Yeye -back!

Voll der nice witz sich über relligionen witzig zu machen...
Schreib nie wieder in deine bewerbungen rein dass du eine geistige reife hast denn die ist bei dir sicherlich nicht vorhanden
Dann brauchst du mich nicht weiter anbetteln das ich in Pure komme oder das du in Oxford willst =)

Das ist eig schwarzer Humor
Checkt der kleine Sinan nicht.

Voll der nice witz sich über relligionen witzig zu machen...
Schreib nie wieder in deine bewerbungen rein dass du eine geistige reife hast denn die ist bei dir sicherlich nicht vorhanden
Allein schon, das du es nicht checkst das das schwarzer Humor ist, hast du keine Reife. Ist ja nicht so, dass Schwarzer Humor einer der beliebtesten Humor ist.

• Like
Reaktionen: Bountyy
Ich hab gefragt ob du wieddr rein willst weil flo dich grundlos gekixkt hat naja egal
Bist halt sad so ein humor ist unnötig aber jo
Ich bin generell rein, weil du mich gefragt hättest (Beweise morgen) und verbietest du mir also, meinen Humor anderen zu teilen? Btw, bin eigentlich gut gelaunt weil sad ja traurig heißt.

Beeft auf ner anderen Page und fuckt die ab.
-Extriq
Lass die Beiträge doch löschen

Ich hab gefragt ob du wieddr rein willst weil flo dich grundlos gekixkt hat naja egal
Bist halt sad so ein humor ist unnötig aber jo
Screenshot_20170716-203517.png mois

• Like
Reaktionen: Bountyy
Ja das war ich aber meine nachdem er dich gekixkt hat
Egal
Ich bin generell rein, weil du mich gefragt hättest (Beweise morgen) und verbietest du mir also, meinen Humor anderen zu teilen? Btw, bin eigentlich gut gelaunt weil sad ja traurig heißt.

Lass die Beiträge doch löschen

Anhang anzeigen 230457 mois
Beeft auf ner anderen Page und fuckt die ab.
-Extriq

• Like
Reaktionen: Mazyyy
Nein, das war da wo du mich angefragt habe, warte, ganz oben sieht man ja wann die Unterhaltung gestartet wurde und man sieht wann ich mich bei Pure beworben hab.
Ja ich hab gefragt ob du bock auf pure hast und du ein testspiel bekommst wenn du dich bewirbst.

Für was argumente wenn du den dümmsten hummor ever hast

Was bist du eig?
Dummer Humor, der dennoch von über 3 Millionen Leuten benutzt wird, nämlich schwarzer Humor.

Wie oft den noch? Es gibt sogar unzählige Seiten von diesen.

Immerhin besser als deiner, du sagst ja Ka irgendwie Wallah oder sowas, inwiefern ist das lustig? Xd

Btw, hast du ja mal 88 wo gespammt, 88 bedeutet Heil Hitler, falls du es noch nicht wusstest. Das ist ebenfalls schwarzer Humor, da das was gegen Juden ist.

Wenn man was selber benutzt und deswegen andere anmault, sollte man doch lieber einfach seine Fresse halten.

Um zu deiner letzten Frage zu kommen: Ich bin ein Mensch, der gerne sein Humor mit anderen teilt.

Kein Mensch außer du cryed.

Warum können Muslime kein Schach spielen?

Weil sich die Dame frei bewegen darf.
9/11 Punkte!

Warum sterben in letzter Zeit so viele Juden an Autobahnen?

- Weil sie zu viel Gas gegeben haben.

Dummer Humor, der dennoch von über 3 Millionen Leuten benutzt wird, nämlich schwarzer Humor.

Wie oft den noch? Es gibt sogar unzählige Seiten von diesen.

Immerhin besser als deiner, du sagst ja Ka irgendwie Wallah oder sowas, inwiefern ist das lustig? Xd

Btw, hast du ja mal 88 wo gespammt, 88 bedeutet Heil Hitler, falls du es noch nicht wusstest. Das ist ebenfalls schwarzer Humor, da das was gegen Juden ist.

Wenn man was selber benutzt und deswegen andere anmault, sollte man doch lieber einfach seine Fresse halten.

Um zu deiner letzten Frage zu kommen: Ich bin ein Mensch, der gerne sein Humor mit anderen teilt.

Kein Mensch außer du cryed.

9/11 Punkte!

Warum sterben in letzter Zeit so viele Juden an Autobahnen?

- Weil sie zu viel Gas gegeben haben.
Schreib halt gleich ein roman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop