N
nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
Unregistriert
Doch schon, aber wenn du in yeye bist, musst du ja Insane leaven.Darf man sich nicht mehr bewerben?
Doch schon, aber wenn du in yeye bist, musst du ja Insane leaven.Darf man sich nicht mehr bewerben?
Das ist aber ein KommentarKein Kommentar.
xdd
Nope, momentan nicht ^^Habt ihr keine Trials?
Wenn's keine 1ClanRegel geben würde, würde ich mich bewerben :cxdd
Nope, momentan nicht ^^
Sie ist leider daWenn's keine 1ClanRegel geben würde, würde ich mich bewerben :c
ehm nicht böse gemeint, ich mag dich ja & so. Aber 1 Clan-Regel? Bist doch selbst in Reflect^^Sie ist leider da![]()
er leavt, sobald yeye offiziell wieder da istehm nicht böse gemeint, ich mag dich ja & so. Aber 1 Clan-Regel? Bist doch selbst in Reflect^^
Wenn ich das noch einmal erklären muss, raste ich glaub aus und hab kein PC mehr lol.ehm nicht böse gemeint, ich mag dich ja & so. Aber 1 Clan-Regel? Bist doch selbst in Reflect^^
hast du das schonmal? xd wenn ja, sorry hahaWenn ich das noch einmal erklären muss, raste ich glaub aus und hab kein PC mehr lol.
Was mit Reflect?Wenn ich das noch einmal erklären muss, raste ich glaub aus und hab kein PC mehr lol.
xd deine SignaturWas mit Reflect?
deine Signatur is gutxd deine Signatur
Der kann etwas!![]()
♆ Dein Name ♆
Ivan
♆ Deine InGame Namen ♆
fay_y | Cebquze
♆ Alter ♆
14
♆ Dein Ping auf Gomme ♆
28
♆ Premium [Ja/Nein] ♆
Nein
♆ Stats ♆
/stats fay_y | /statsall fay_y
/stats Cebquze | /statsall Cebquze
♆ PvP-Stärken ♆
Rod: Also ich besitze sehr gutes Rodaim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!
Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das TNT schlau zu placen!
Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [19-24ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!
Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Downstream,MarsMission,LostRidge & Industry]
Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!
♆ PvP-Schwächen ♆
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile
♆ Lieblingsmap ♆
VaceWood,Runkulus,Longford,SG4
♆ Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ♆
bock
♆ Hast du Clan Erfahrungen ♆
Vida,Zantiq,Construction,Resolute,Shine,
mois
Ja leider ^^Sie ist leider da![]()
sehr viel*Der kann etwas!