Inaktiv Yeye -back!

213731_b215a328933ccfa86a4d7dfc8c73c6bb.png

Dein Name
Ivan
Deine InGame Namen
fay_y | Cebquze
Dein Ping auf Gomme
28
Premium [Ja/Nein]
Nein
Stats
/stats fay_y | /statsall fay_y
/stats Cebquze | /statsall Cebquze
PvP-Stärken
Rod: Also ich besitze sehr gutes Rodaim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!

Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das TNT schlau zu placen!

Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!

Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Downstream,MarsMission,LostRidge & Industry]

Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!
PvP-Schwächen
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile
Lieblingsmap
VaceWood,Runkulus,Longford,SG4
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?
bock
Hast du Clan Erfahrungen
Vida,Zantiq,Construction,Resolute,Shine,

mois :^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GenesisClan und ImLeo
213731_b215a328933ccfa86a4d7dfc8c73c6bb.png

Dein Name
Ivan
Deine InGame Namen
fay_y | Cebquze
Dein Ping auf Gomme
28
Premium [Ja/Nein]
Nein
Stats
/stats fay_y | /statsall fay_y
/stats Cebquze | /statsall Cebquze
PvP-Stärken
Rod: Also ich besitze sehr gutes Rodaim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!

Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das TNT schlau zu placen!

Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [19-24ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!

Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Downstream,MarsMission,LostRidge & Industry]

Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!
PvP-Schwächen
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile
Lieblingsmap
VaceWood,Runkulus,Longford,SG4
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?
bock
Hast du Clan Erfahrungen
Vida,Zantiq,Construction,Resolute,Shine,

mois :^)
Der kann etwas!

• Like
Reaktionen: ImLeo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop