1
1BXuNiT-eglRt_LYNcSImZsB
Unregistriert
Fuckt doch bitte nicht unter dieser cp ab bitte auch wenn ich nur einen davon null ernst nehmen kann der hier rumbeeft
ja mc ist mein LebenOke, ich glaub eher das du so einen hast. Denn wenn du dich nur ein bisschen damit auskennen würdest, wüsstest du, dass man mit einem Iq unter 45 nicht schreiben, Essen oder sonstige sachen machen kann, außer vllt eine Banane schälen
#HauptschuleVonex
Junge, ist mc dein rl oder warum schwitzt du so drauf hier ,,heftig" rüber zu kommen? @Vonex
Er hat 5 Wins und eine 3er KD der muss gut seinÜberschätz dich nicht zu viel![]()
Deswegen hast du das gegen Actricate "geklärt"Finde es auch heute noch krank lustig was der Clan so auf sich hat.
1: Sie haben genug Member, sehen andere Member als "wayne" im Clan an, und wenn sie Probleme im Rooster haben, sollen dann die Member wieder willkommen sein.
2: Durch eine Diskusion, welche sehr schnell im Clan zustande kommen kann, da die Leader sehr stark unter ADHS leiden, werden die Member wieder egal. Mal sehen, wie lange ihr es ohne mich wieder schaffen könnt. Anscheinend wollt ihr mich ja immer wenn yeye Probleme hat.
3: Member müssen redo´s und Entscheidungen ob Win oder Lose klären. (Aber privat haben die Leader immer die Fresse offen)
4: Wenn man sich aufregt, dass Member scheiße gebaut haben, gibts es Beef im Clan. Eigentlich ja nicht schlimm. Aber wenn sich der Clan so sehr als "Familie" ansieht, sollte sowas ja nicht sein, oder ActiveSG oder Mazy(2erKd mit Tryharden)?
Eine Frage:
Was denkt ihr, wie lange der Clan noch so hällt?
Ps: Ich kann euch die Meinung auch von Ex-Membern sagen (auch von mir): Egal was passiert, ob Beef oder nicht, ihr seid die schlechtesten und inkompetentesten Leader welche je auf GommeHD.net waren. Gegen Active habe ich aber trotzdem nichts.
Eben? Lies dir mal alles nochmal durch m8.Deswegen hast du das gegen Actricate "geklärt"
habs.Eben? Lies dir mal alles nochmal durch m8.
Oyimändert nichts daran, dass du so 1 typisches mc kid bist amonyak
Junge heul doch nicht so Rum.ändert nichts daran, dass du so 1 typisches mc kid bist amonyak
Junge heul doch nicht so Rum.
Lern erstmal schreiben.
Wie zB mit CobWebs VonexIm cw sollte man auch auf Secondaries spielen