Inaktiv Yeye -back!

Fuckt doch bitte nicht unter dieser cp ab bitte auch wenn ich nur einen davon null ernst nehmen kann der hier rumbeeft

Oke, ich glaub eher das du so einen hast. Denn wenn du dich nur ein bisschen damit auskennen würdest, wüsstest du, dass man mit einem Iq unter 45 nicht schreiben, Essen oder sonstige sachen machen kann, außer vllt eine Banane schälen :*

#HauptschuleVonex

Junge, ist mc dein rl oder warum schwitzt du so drauf hier ,,heftig" rüber zu kommen? @Vonex

Oke, ich glaub eher das du so einen hast. Denn wenn du dich nur ein bisschen damit auskennen würdest, wüsstest du, dass man mit einem Iq unter 45 nicht schreiben, Essen oder sonstige sachen machen kann, außer vllt eine Banane schälen :*

#HauptschuleVonex

Junge, ist mc dein rl oder warum schwitzt du so drauf hier ,,heftig" rüber zu kommen? @Vonex
ja mc ist mein Leben

Ey, ich mache euch einen Vorschlag, weil mc ein Spiel ist und ich yeye nicht weiter hier Nerven will. Wir lassen das jz hier, und wenn ihr ein dringendes Problem mit mir habt, klären wir das mal bei der Gamescom 17. Denn dann kommt niemand mit Vorurteilen bzw. Jeder bleibt sachlich. ich hoffe aber, dass das dann nicht der Grund ,,Du hackst, oder hast mich im Forum beleidigt" ist. :X3:Ansonsten ist das hier für mich beendet.

Ich bitte dennoch yeye den Win für uns (5-3) einzutragen, da ihr keine Beweise für's undercovern habt.

Bd Mal.

@Viority @Mazyyy @TeamOlymp @Vonex

Finde es auch heute noch krank lustig was der Clan so auf sich hat.

1: Sie haben genug Member, sehen andere Member als "wayne" im Clan an, und wenn sie Probleme im Rooster haben, sollen dann die Member wieder willkommen sein.

2: Durch eine Diskusion, welche sehr schnell im Clan zustande kommen kann, da die Leader sehr stark unter ADHS leiden, werden die Member wieder egal. Mal sehen, wie lange ihr es ohne mich wieder schaffen könnt. Anscheinend wollt ihr mich ja immer wenn yeye Probleme hat.

3: Member müssen redo´s und Entscheidungen ob Win oder Lose klären. (Aber privat haben die Leader immer die Fresse offen)

4: Wenn man sich aufregt, dass Member scheiße gebaut haben, gibts es Beef im Clan. Eigentlich ja nicht schlimm. Aber wenn sich der Clan so sehr als "Familie" ansieht, sollte sowas ja nicht sein, oder ActiveSG oder Mazy(2erKd mit Tryharden)?

Eine Frage:

Was denkt ihr, wie lange der Clan noch so hällt?

Ps: Ich kann euch die Meinung auch von Ex-Membern sagen (auch von mir): Egal was passiert, ob Beef oder nicht, ihr seid die schlechtesten und inkompetentesten Leader welche je auf GommeHD.net waren. Gegen Active habe ich aber trotzdem nichts.

Finde es auch heute noch krank lustig was der Clan so auf sich hat.

1: Sie haben genug Member, sehen andere Member als "wayne" im Clan an, und wenn sie Probleme im Rooster haben, sollen dann die Member wieder willkommen sein.

2: Durch eine Diskusion, welche sehr schnell im Clan zustande kommen kann, da die Leader sehr stark unter ADHS leiden, werden die Member wieder egal. Mal sehen, wie lange ihr es ohne mich wieder schaffen könnt. Anscheinend wollt ihr mich ja immer wenn yeye Probleme hat.

3: Member müssen redo´s und Entscheidungen ob Win oder Lose klären. (Aber privat haben die Leader immer die Fresse offen)

4: Wenn man sich aufregt, dass Member scheiße gebaut haben, gibts es Beef im Clan. Eigentlich ja nicht schlimm. Aber wenn sich der Clan so sehr als "Familie" ansieht, sollte sowas ja nicht sein, oder ActiveSG oder Mazy(2erKd mit Tryharden)?

Eine Frage:

Was denkt ihr, wie lange der Clan noch so hällt?

Ps: Ich kann euch die Meinung auch von Ex-Membern sagen (auch von mir): Egal was passiert, ob Beef oder nicht, ihr seid die schlechtesten und inkompetentesten Leader welche je auf GommeHD.net waren. Gegen Active habe ich aber trotzdem nichts.
Deswegen hast du das gegen Actricate "geklärt"

@FlyLikePhoenix

Das muss dir hier wohl sehr wichtig sein, weil du immer weiter heulst :) Soetwas nennt sich übrigens Autokorrektur, weil es ein Getränk gibt, das Rum heißt. Deshalb wurde es automatisch groß geschrieben. Aber ich denke in diesem Fall hast du bewiesen, dass du das ,,Kid" aus der Hauptschule bist.

Lg

PS: Ich ignoriere dich im übrigen jz, da das hier ein Minecraft-Forum ist, und nicht das Rl von unterbelichteten ,,Phoenixen".

• Like
Reaktionen: LanKabelGezoqen
Dein Name ➤ Christoph
Deine InGame Namen ➤ VerioxSG/KornyNussvoll
Alter ➤ 15
Dein Ping auf Gomme m Nein
Stats(screen) ➤ / Kann keine hochladen ka
Statsall(screen) ➤ / Kann keine hochladen ka
Wins ➤ 86
PvP-Stärken ➤ Ich kann gut mit dem FnS und der Rod umgehen.
PvP-Schwächen ➤ Bow,,,
Lieblingsmap ➤ Runkulus/VaceWood/SG4
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Weil ich einen guten SG Clan suche
Hast du Clan Erfahrungen ➤ ja

« ♆ тємρℓαтє ♆ »
[Bewerbungsphase: Open]

Dein Name ➤ Phill
Deine InGame Namen ➤ Extriq_hyperball / Extriq_luxusball / Extriq_superball
Alter ➤ 14 in 8 Tagen 15.
Dein Ping auf Gomme 9-11ms
Premium [Ja/Nein] ➤ Ne
Stats(screen) ➤ 5er KD auf extriq_hyperball
Statsall(screen)5er KD auf extriq_hyperball
Wins ➤ Damals 500 irgendwas
PvP-Stärken ➤ Rod / Fns / Cobweb / Sword & Looting
PvP-Schwächen ➤ Bow
Lieblingsmap ➤ Sg7
Wieso Bewirbst du dich bei Yeye? ➤ Weil Deathless meinte ich soll mich bewerben xd
Hast du Clan Erfahrungen ➤ ja, war schon bei euch Admin ihr Gangster.

• Like
Reaktionen: RanckedQSG und fay_y

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop