Digger sry man... Hab ganz vergessen, dass du den LEGENDÄREN und ÜBERALL BEKANNTEN Clan TeamRabbit geführt hast UND zudem auch noch Trial in Nexus warst... Puh da bin ich aber jetzt richtig Buff und muss mich offiziel entschuldigen...Die mühe mit der Unterhaltung mach ich mir nicht, reicht das ich mir dein kompletten Kommentar durch gelesen habe.Du meinst also das ich von der Gomme 1.7 Clan-Szene keine Ahnung habe? Wieso habe ich dann mit RomiJox TeamRabbit geführt (Eigner Clan den es in der 1.7 gab) Und war für längere Zeit in Nexus als Trial tätig? Ich schätze mal das du relative Stur bist und nur deine Meinungen einsiehst, da man eh nur schlechtes von dir hört z.B: du probierst witzig zu sein und ein auf Forum Boss tust lasse ich mich nicht weiter ein wenn du noch was zu sagen hast schreibe es ich werde es mir durchlesen aber nicht drauf Antworten
Das musst du mir nicht glauben es können viele bestätigen, wie der Hive-Clan: Amnesty und Confidence
Kein Wunder, dass dich keine Sau (TeamRabbit + Nexus-Trial... LMAO) kennt und mich jucken Menschen nicht, die mich nicht kennen aber denken sie müssten sich trotzdem ne Meinung über mich bilden.
Fakt ist, dass du ein Randy bist und auf Gomme in der 1.7 genauso bekannt warst wie jeder 1er Kd- Spieler.
Ich verstehe nicht ganz warum du denkst, dass ich auf Forum-Boss mache... deine Dummheit finde ich amüsant und dass du dich bei jedem lächerlich machst juckt mich auch nicht wirklich.
Ich wünsch dir noch alles Gute, und vielleicht wirst du das nächste Mal bei Nexus angenommen, du Legende.
#Rip TeamRabbit
Fakt ist, dass du ein Randy bist und auf Gomme in der 1.7 genauso bekannt warst wie jeder 1er Kd- Spieler.
Ich verstehe nicht ganz warum du denkst, dass ich auf Forum-Boss mache... deine Dummheit finde ich amüsant und dass du dich bei jedem lächerlich machst juckt mich auch nicht wirklich.
Ich wünsch dir noch alles Gute, und vielleicht wirst du das nächste Mal bei Nexus angenommen, du Legende.
#Rip TeamRabbit