Inaktiv Yeye -back!

Die mühe mit der Unterhaltung mach ich mir nicht, reicht das ich mir dein kompletten Kommentar durch gelesen habe.Du meinst also das ich von der Gomme 1.7 Clan-Szene keine Ahnung habe? Wieso habe ich dann mit RomiJox TeamRabbit geführt (Eigner Clan den es in der 1.7 gab) Und war für längere Zeit in Nexus als Trial tätig? Ich schätze mal das du relative Stur bist und nur deine Meinungen einsiehst, da man eh nur schlechtes von dir hört z.B: du probierst witzig zu sein und ein auf Forum Boss tust lasse ich mich nicht weiter ein wenn du noch was zu sagen hast schreibe es ich werde es mir durchlesen aber nicht drauf Antworten :)

Das musst du mir nicht glauben es können viele bestätigen, wie der Hive-Clan: Amnesty und Confidence
Digger sry man... Hab ganz vergessen, dass du den LEGENDÄREN und ÜBERALL BEKANNTEN Clan TeamRabbit geführt hast UND zudem auch noch Trial in Nexus warst... Puh da bin ich aber jetzt richtig Buff und muss mich offiziel entschuldigen...

Kein Wunder, dass dich keine Sau (TeamRabbit + Nexus-Trial... LMAO) kennt und mich jucken Menschen nicht, die mich nicht kennen aber denken sie müssten sich trotzdem ne Meinung über mich bilden.
Fakt ist, dass du ein Randy bist und auf Gomme in der 1.7 genauso bekannt warst wie jeder 1er Kd- Spieler.
Ich verstehe nicht ganz warum du denkst, dass ich auf Forum-Boss mache... deine Dummheit finde ich amüsant und dass du dich bei jedem lächerlich machst juckt mich auch nicht wirklich.
Ich wünsch dir noch alles Gute, und vielleicht wirst du das nächste Mal bei Nexus angenommen, du Legende. :)
#Rip TeamRabbit

• Like
Reaktionen: sidi_fns
-Dein Name: Olaf
- Deine InGame Namen: LiebMazyHD
- Dein Ping auf Gomme: 1354
- Premium [Ja/Nein]: ne
stats(screen): hab kein screen :c
statsall(screen): hab kein screen
- PvP-Stärken: hab keine
- PvP-Schwächen: hab viele
- Lieblingsmap: alle
- Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?: Lieb Mazy
- Hast du Clan Erfahrungen: ganz wenig

Bei den PvP-Stärken und Schwächen achten wir am meisten

Digger sry man... Hab ganz vergessen, dass du den LEGENDÄREN und ÜBERALL BEKANNTEN Clan TeamRabbit geführt hast UND zudem auch noch Trial in Nexus warst... Puh da bin ich aber jetzt richtig Buff und muss mich offiziel entschuldigen...

Kein Wunder, dass dich keine Sau (TeamRabbit + Nexus-Trial... LMAO) kennt und mich jucken Menschen nicht, die mich nicht kennen aber denken sie müssten sich trotzdem ne Meinung über mich bilden.
Fakt ist, dass du ein Randy bist und auf Gomme in der 1.7 genauso bekannt warst wie jeder 1er Kd- Spieler.
Ich verstehe nicht ganz warum du denkst, dass ich auf Forum-Boss mache... deine Dummheit finde ich amüsant und dass du dich bei jedem lächerlich machst juckt mich auch nicht wirklich.
Ich wünsch dir noch alles Gute, und vielleicht wirst du das nächste Mal bei Nexus angenommen, du Legende. :)
#Rip TeamRabbit
Das TeamRabbit nicht alt so bekannt war ist mir klar ändert aber nicht dran das es ein 1.7 Clan ist und bleibt. Und die Meinung kam nicht von mir das du auf Forum Boss machst sondern von vielen anderen wes wegen ich eigentlich dir nicht mehr antworten möchte aber da du ja drauf bestehst den beef weiter zu führen, bitteschön :)

-Dein Name: Olaf
- Deine InGame Namen: LiebMazyHD
- Dein Ping auf Gomme: 1354
- Premium [Ja/Nein]: ne
stats(screen): hab kein screen :c
statsall(screen): hab kein screen
- PvP-Stärken: hab keine
- PvP-Schwächen: hab viele
- Lieblingsmap: alle
- Wieso Bewirbst du dich bei Yeye?: Lieb Mazy
- Hast du Clan Erfahrungen: ganz wenig

Bei den PvP-Stärken und Schwächen achten wir am meisten
der von Arroganz damals? ^^

Das TeamRabbit nicht alt so bekannt war ist mir klar ändert aber nicht dran das es ein 1.7 Clan ist und bleibt. Und die Meinung kam nicht von mir das du auf Forum Boss machst sondern von vielen anderen wes wegen ich eigentlich dir nicht mehr antworten möchte aber da du ja drauf bestehst den beef weiter zu führen, bitteschön :)
Nach der Aussage, dass TeamRabbit nicht bekannt war, aber ein 1.7 Clan gewesen ist habe ich nicht weitergelesen, da dein Deutsch purer Abfuck ist und du dich genauso intelligent ausdrückst wie ein 4-Jähriger.
Anscheinend haben wir verschiedene Ansichten, denn jemand ist erst dann bekannt für mich, wenn er entweder in einem bekannten Clan war, einen bekannten Clan geführt hat oder ein guter Spieler war... Nichts davon trifft auch nur ansatzweise auf dich zu. (habe ich mir sagen lassen ;))
Nochmal für dich:
-du nix bekannter Clan geführt
-du nix gut in Sg
-du nix in bekannter Clan gewesen

----> Du nix bekannt.

(habe ich mir sagen lassen ;))
Woher weißt du das? ^^
Des Weiteren kennt dich keine Sau, also wirst du auch nicht gerade gut sein...
Um in Nexus angenommen zu werden muss man auch nicht der Größte sein und deinen Aussagen nach ist jeder bekannt, der in der 1.7 gespielt hat und 'nen Clan hatte. ^^ Rndm ;)
Dein Deutsch ist immer noch purer Abfuck.

Woher weißt du das? ^^
Finde es lustig wie du nur auf einen Punkt eingehst, und die anderen ignorierst. ;)
Solange du selber weisst, dass du ein Rndm bist, ist eigentlich alles easy.

Omg diese Aussage das ist das dümmste was ich in meinem ganzen Leben gehört hab HAHAHAHAHA

Um in Nexus angenommen zu werden muss man auch nicht der Größte sein und deinen Aussagen nach ist jeder bekannt, der in der 1.7 gespielt hat und 'nen Clan hatte. ^^ Rndm ;)

Finde es lustig wie du nur auf einen Punkt eingehst, und die anderen ignorierst. ;)
Und wie gesagt hab ich nur Clan-wars auf Gomme gespielt und mich eingespielt ^^

Hab das andere nicht heftig beachtet was sollte ich dazu schon sagen?

Omg diese Aussage das ist das dümmste was ich in meinem ganzen Leben gehört hab HAHAHAHAHA
Yo ist auf jeden Fall 'ne dumme Aussage, oder?
Du warst in keinem bekannten Clan,
hast keinen bekannten Clan geleitet,
bist kein bekannter Spieler
----> dich kennt halt einfach niemand, hab grad mal auf'm TS gefragt, ob dich irgendwer kennt, aber leider bist du nicht allzu bekannt. ;)

Hab das andere nicht heftig beachtet was sollte ich dazu schon sagen?
Am besten gar nichts, da du bis jetzt immer noch nichts Kompetentes von dir gegeben hast. ^^

----> dich kennt halt einfach niemand, hab grad mal auf'm TS gefragt, ob dich irgendwer kennt, aber leider bist du nicht allzu bekannt. ;)
Welchem TS? ^^
und das mich auf Gomme vielleicht nicht so viele kennen ist mir bewusst aber da du es ja nicht verstehen möchtest das ich noch nicht Alt zu lang Aktiv Gomme spiele lohnt es sich nicht weiter zu reden

Am besten gar nichts, da du bis jetzt immer noch nichts Kompetentes von dir gegeben hast. ^^
Muss auch nicht Kompetentes dir über leisten :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop