ok tut mir leid phillKlärt bitte sowas Private xd
ok tut mir leid phillKlärt bitte sowas Private xd
Its okay to be gay lets rejoice with the boys its a gay wayok tut mir leid phill![]()
yeyeFna SidiMagKleineKinderImVan
Falls du KingCeeJay bist, haben sie jetzt nen Toggler wenigerJungs danke für alles
Danke das ihr mich ohne grund gekickt habt danke yeye
Wir wissen das er gute Hits gibt, jedoch hab ich ihn öfter mal gescreenshared und nichts gefundenFalls du KingCeeJay bist, haben sie jetzt nen Toggler weniger
Das ist langsam echt lächerlich, wie hart du toggelst (und dazu noch schlecht), und ich hoffe du wurdest auch genau dafür gekickt ._.
Ganz ehrlich was bringt dir Toggeln, steigerst du dich so sehr rein, dass du selbst vergisst, dass du nicht legit bist und dich wie der letzte Boss fühlst?
Obvious Hacker kann ich ja noch verstehen, aber Toggler sind der letzte Dreck^^
Chill dich mal sinanJungs danke für alles
Er hat einen 24er Ping.Wir wissen das er gute Hits gibt, jedoch hab ich ihn öfter mal gescreenshared und nichts gefunden
Chill dich mal sinan
Er spielt seid der 1.7 und war mit DrakZag damals in einen ClanEr ist unbekannt und erst seit kurzem in der Szene.
Ping sagt nichts über Hits.. Active hat einen 40er ping und kriegt hits von 4 blöckenEr hat einen 24er Ping.
Er läuft zickzak um eine Combo zu generierenEr benutzt keine Soup-Techniken.
Hört sich im Teamspeak anderst anEr ist 13 und kann mit Sicherheit nicht Jittern.
Mit 16 sollte man den Unterschied zwischen seid und seit langsam kennen...Er spielt seid der 1.7 und war mit DrakZag damals in einen Clan
Active kriegt keine guten Hits, ich pinge ihn weg.Ping sagt nichts über Hits.. Active hat einen 40er ping und kriegt hits von 4 blöcken
Erste Frage: Wer tut das nicht?Er läuft zickzak um eine Combo zu generieren
Das sagst du nur so, allerdings würde er mit seinen 13 Jahren, selbst wenn ers könnte, nicht über 12 Klicks hinaus kommen.Hört sich im Teamspeak anderst an
Soweit ich weiß war er NICHT in vitil.Das hat nichts zu bedeuten, außer er war in Vitil, was ich mir aber nicht vorstellen kann
Diggi chill dich die beruhigen sich schon!Jungs danke für alles
Der spielt schon ewig lange du McExpertEr hat einen 24er Ping.
Er ist 13 und kann mit Sicherheit nicht Jittern.
Er benutzt keine Soup-Techniken.
Er ist unbekannt und erst seit kurzem in der Szene.
=> Er hat was drin
Mit dem Clan ist Cyanite gemeint. Da waren FraierTuck und ich auch mit drinnen.Soweit ich weiß war er NICHT in vitil.
Drak war aber auch noch in anderen Clans
Aber in keinen nennenswerten, aber is auch egal.Soweit ich weiß war er NICHT in vitil.
Drak war aber auch noch in anderen Clans
Wo habe ich gesagt, er spielt erst seit kurzem?Der spielt schon ewig lange du McExpert
Wann gabs den Clan? Muss entweder 2014 gewesen sein oder er war nicht von Bedeutung, dass ich ihn nicht kenne...Mit dem Clan ist Cyanite gemeint. Da waren FraierTuck und ich auch mit drinnen.
HDF du bist gay KingCeeJay hackt net du bist einfach zu schlechtAber in keinen nennenswerten, aber is auch egal.
Wo habe ich gesagt, er spielt erst seit kurzem?
Wann gabs den Clan? Muss entweder 2014 gewesen sein oder er war nicht von Bedeutung, dass ich ihn nicht kenne...
denkste jzt ernsthaft das ich hacke, weil du so schlecht bist xdFalls du KingCeeJay bist, haben sie jetzt nen Toggler weniger
Das ist langsam echt lächerlich, wie hart du toggelst (und dazu noch schlecht), und ich hoffe du wurdest auch genau dafür gekickt ._.
Ganz ehrlich was bringt dir Toggeln, steigerst du dich so sehr rein, dass du selbst vergisst, dass du nicht legit bist und dich wie der letzte Boss fühlst?
Obvious Hacker kann ich ja noch verstehen, aber Toggler sind der letzte Dreck^^
Er ist besser als dudenkste jzt ernsthaft das ich hacke, weil du so schlecht bist xd
Sagt MinecraftSG XDXHDF du bist gay KingCeeJay hackt net du bist einfach zu schlecht