Inaktiv Yeye -back!

proxy.php

¤ Ü B E R - D I C H ¤

proxy.php

♛Name♛
Mein Real Life Name ist Joshua.
♛Wie sollen wir dich nennen♛
Ihr könnt mich Joshua nennen aber mir wäre es auch egal wenn ihr mich Yoshi oder Josh nennt.
♛IGN [Ingamename]♛
Mein Main ist ****** , ich bin auch bekannt als raiquee.

♛Skype Name♛
Ich möchte es nicht sagen ,weil mein Skype Acc eig. Privat ist , aber ihr könnt mit mir kurz mit mir eine Unterhaltung starten und mich danach fragen.

♛Alter♛
Ich wurde am 10.09 geboren und bin
14 Jahre alt , wenn man es genau wissen möchte :)

proxy.php

¤ S T A T S ¤

♛Link zum Screenshot♛
Ich will meinem 1sten Main nicht sagen ,weil man mich sonst targetten würde (7er KD) man muss es mir nicht glauben ! Sonst habe ich halt keinen richtigen Main so , aber ich werde es euch im 1o1 aber Beweisen.

♛PvP Stärken(so detailliert, wie möglich)♛

Sword / Mit dem Schwert kann ich gut einschätzen wie meine Reichweite ist und kann somit sehr schnell reagieren. Und das macht mich im Schwert besonders /-\ Rod / Ich kann mit der Rod wie meine Freunde zu mir sagen immer gut: "RODSPAMMER!!11elf!!" , joa :D /-\ Bogen / Im bogen kann man mich auf einer Skala von 10 bis 1 eher auf 6-7 einschätzen. /-\ FNS / Im Flint and Steel , bin ich noch schon besser da ich sehr schnell damit umgehen kann. /-\ TNT / Im TnT bin ich eigentlich außer ordentlich gut. Ich weiß wie man es gut Platziert , taktisch damit umgeht und naja ^_^, ihr könnt mich ja testen :). /-\ Taktik / Im taktischen bin ich sehr einfallsreich. Ich kann sehr schnell nachdenken und das dann auch durchsetzen.
~ Hier höre ich mal auf sonst wird es zu viel :sleep:
♛PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich)♛

FnS / Im Flint bin ich noch nicht so gut /-\ Das zuhören von zu viel Redens / Ich kann mich 0 , 0 konzentrieren wenn etwas laut ist oder zu viel auf einmal auf mich kommt.
proxy.php

¤ N E B E N S Ä C H L I C H E S ¤

♛Ping zum Server?♛
13-23ms//Ohne Lan Kabel :3

♛Hast du Premium auf Gomme?♛
Nicht mehr :(

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:

Meine Lieblings Karte/Map ist die Karte Survival-Games 7 von Vareide. Die Map bringt wieder erinnerungen zum vorschein und das macht gute Laune
Warum willst du YeYe betreten?
Mein eigener Clan (Exeption) ist was Inaktiv und ich brauche wieder eine Beschäftigung und Leute mit denen ich mal was Zocken kann :like:

Clan Erfahrung? (detailliert)
Meine Clan Erfahrung ist eher normal , aber meine Erfahrung steigt mehr und mehr ,weil ich mich über so etwas öfters Informiere. ( 1Jahr lange erfahrung )

Hast du noch was zu sagen?
Ich mag es sachen zu machen die Gut aussehen.:X3:
Die Bewerbung hat 30Min gedauert :}
Warte die ganze Zeit im Ts..

• Liebe grüsse und weiter Erfolg wenn ich nicht angenommen werde :giggle:

Jungs danke für alles
Danke das ihr mich ohne grund gekickt habt danke yeye
Falls du KingCeeJay bist, haben sie jetzt nen Toggler weniger :like:
Das ist langsam echt lächerlich, wie hart du toggelst (und dazu noch schlecht), und ich hoffe du wurdest auch genau dafür gekickt ._.
Ganz ehrlich was bringt dir Toggeln, steigerst du dich so sehr rein, dass du selbst vergisst, dass du nicht legit bist und dich wie der letzte Boss fühlst?
Obvious Hacker kann ich ja noch verstehen, aber Toggler sind der letzte Dreck^^

Das ist langsam echt lächerlich, wie hart du toggelst (und dazu noch schlecht), und ich hoffe du wurdest auch genau dafür gekickt ._.
Ganz ehrlich was bringt dir Toggeln, steigerst du dich so sehr rein, dass du selbst vergisst, dass du nicht legit bist und dich wie der letzte Boss fühlst?
Wir wissen das er gute Hits gibt, jedoch hab ich ihn öfter mal gescreenshared und nichts gefunden :)

Jungs danke für alles
Danke das ihr mich ohne grund gekickt habt danke yeye
Chill dich mal sinan

Wir wissen das er gute Hits gibt, jedoch hab ich ihn öfter mal gescreenshared und nichts gefunden :)

Chill dich mal sinan
Er hat einen 24er Ping.
Er ist 13 und kann mit Sicherheit nicht Jittern.
Er benutzt keine Soup-Techniken.
Er ist unbekannt und erst seit kurzem in der Szene.
=> Er hat was drin

• Like
Reaktionen: KingJay
Er ist unbekannt und erst seit kurzem in der Szene.
Er spielt seid der 1.7 und war mit DrakZag damals in einen Clan
Er hat einen 24er Ping.
Ping sagt nichts über Hits.. Active hat einen 40er ping und kriegt hits von 4 blöcken
Er benutzt keine Soup-Techniken.
Er läuft zickzak um eine Combo zu generieren
Er ist 13 und kann mit Sicherheit nicht Jittern.
Hört sich im Teamspeak anderst an

Er spielt seid der 1.7 und war mit DrakZag damals in einen Clan
Mit 16 sollte man den Unterschied zwischen seid und seit langsam kennen...
Das hat nichts zu bedeuten, außer er war in Vitil, was ich mir aber nicht vorstellen kann @DrakZagLP
Ping sagt nichts über Hits.. Active hat einen 40er ping und kriegt hits von 4 blöcken
Active kriegt keine guten Hits, ich pinge ihn weg.
"Ping" sagt tatsächlich nichts über "Hits", wäre auch komisch, wenn "Ping" sprechen könnte^^
Er läuft zickzak um eine Combo zu generieren
Erste Frage: Wer tut das nicht?
Zweite Frage: Warum hat das Zick noch das "ck" und das Zak nicht mehr :c ?
Hört sich im Teamspeak anderst an
Das sagst du nur so, allerdings würde er mit seinen 13 Jahren, selbst wenn ers könnte, nicht über 12 Klicks hinaus kommen.
Das macht zu meinen 10 Klicks keinen allzugroßen Unterschied, zumal ich sie ohne Jittern schaffe und somit einen deutlich besseren Aim besitzen muss.
Da ich mir zu 101% sicher bin, dass er toggelt, weiß ich das du allerdings lügst.
Welcher Toggler Jittert bittschön rum, nä :^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingJay
Soweit ich weiß war er NICHT in vitil.
Drak war aber auch noch in anderen Clans
Aber in keinen nennenswerten, aber is auch egal.
Der spielt schon ewig lange du McExpert
Wo habe ich gesagt, er spielt erst seit kurzem?

Mit dem Clan ist Cyanite gemeint. Da waren FraierTuck und ich auch mit drinnen.
Wann gabs den Clan? Muss entweder 2014 gewesen sein oder er war nicht von Bedeutung, dass ich ihn nicht kenne...

denkste jzt ernsthaft das ich hacke, weil du so schlecht bist xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop