Inaktiv Xane » Elite Clan

• Ersteller Ersteller 3RLxWV9VbyxdXpC7BdhvmwDr
  • Erstellt am Erstellt am
※ [1] Deine InGameName(s):
-Mein Name im Spiel lautet 'lauf'.

※ [2] Dein Name:
-Mein Name im echten Leben lautet 'Moritz'.

※ [3] Deinen Skypenamen:
-späääter.

※ [4] Besitzt du Premium?:
-Ja, Lifetime.

※ [5] Link zu deinen Stats:

Screenshot at März 28 23-26-42.png

Screenshot at März 28 23-26-26.png

※ [6] PvP Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch fällt mir das Rodspammen auf runden Arenen schwer, was wahrscheinlich am erschwerten Aiming durch die niedrigen FPS liegt.

-Bogen/Bow:
Benutze ich entweder zum verteilen von Combos, insofern keine Angel/Rod vorhanden oder zum Abschießen des Gegners, der vor mir wegrennt. Bowspammen im Wasser verabscheue ich, da man sich mit, in dieser Situation unfairen Methode bedient, da der Gegner keine Chance hat zu einem zu gelangen.

-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Mit meinem 360°-F'n's-Turn habe ich schon so manchen Gegner überraschst und getötet.

-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.

※ [7] PvP Schwächen:
-FPS:
Mein nächster Schwachpunkt sind meine nüchteren FPS-Zahlen, welche maximal im 45FPS Bereich liegen und sich auch nicht erhöhen lassen, da ich auf den schlechtesten Einstellungen überhaupt, ohne DMI, mit ausschließlich Default-Edits und nicht auf Vollbild spiele.

-Cobweb:
Benutze ich zum aufhalten des Gegners, damit ich meine dann meist wenigen Herzen wieder regenerieren kann.
Leider bin ich im Punktgenauen platzieren nicht der Beste, aber ich bin schon dabei, dies weiter zu üben.

-FPS:
Mein nächster Schwachpunkt sind meine nüchteren FPS-Zahlen, welche maximal im 45FPS Bereich liegen und sich auch nicht erhöhen lassen, da ich auf den schlechtesten Einstellungen überhaupt, ohne DMI, mit ausschließlich Default-Edits und nicht auf Vollbild spiele.

-Cobweb:
Benutze ich zum aufhalten des Gegners, damit ich meine dann meist wenigen Herzen wieder regenerieren kann.
Leider bin ich im Punktgenauen platzieren nicht der Beste, aber ich bin schon dabei, dies weiter zu üben.

※ [8] Deinen Lieblingsmap(s):
-Turbulence, Dreamland (gone), Runkulus, Zone85, EndMap, Murmeltiergames.

※ [9] In welchen Clans warst du bisher?:
-Elysium (meiner), Sharity (1,2), Gaang (mit anytime_ und MyPringel)

※ [10] Warum willst du Xane joinen?:
-Suche einen aktiven Clan, will mit Kim spielen und ja.

• Like
Reaktionen: PrivateExpection
Guten Abend. :)

Ich möchte anmerken, dass euer Clanmember _Headshot359 grade versucht zu boosten. Ich habe mehrere Beweise, wie er versucht zu boosten ( Er leavt, 7 andere Accounts wenige Sekunden später auch. )

Naja, immer wieder schön zu sehen, dass Spieler die kurz davor sind, in die top 10 zu kommen, versuchen zu boosten. :)

Liebe Grüße :p
2016-03-29_00.36.58.png

Ich möchte anmerken, dass euer Clanmember _Headshot359 grade versucht zu boosten. Ich habe mehrere Beweise, wie er versucht zu boosten ( Er leavt, 7 andere Accounts wenige Sekunden später auch. )

Naja, immer wieder schön zu sehen, dass Spieler die kurz davor sind, in die top 10 zu kommen, versuchen zu boosten. :)

Anhang anzeigen 160796
#Xane

• Like
#SOTI schließt wie Regulate damit sie keinen L eintragen müssen, haha xD

Anhang anzeigen 160796

Schick uns ein Video-Beweis der Runde und er wird gekickt ;)

• Like

Habe mehrere Beweisvideos, wie er in Runden joint, jemand gutes/kein Steve joint, und dann raus geht, und wenige Sekunden mehrere Randy Accounts auch. Ist ja euch über lassen, ob ihr solche Spieler im Clan haben möchtet. (Macht nicht das beste Bild auf den Clan)

Habe mehrere Beweisvideos, wie er in Runden joint, jemand gutes/kein Steve joint, und dann raus geht, und wenige Sekunden mehrere Randy Accounts auch. Ist ja euch über lassen, ob ihr solche Spieler im Clan haben möchtet. (Macht nicht das beste Bild auf den Clan)

Reicht nicht, ich will sehen, wie er AFK Leute killt.

※ [1] Deine InGameName(s):
-Mein Name im Spiel lautet 'lauf'.

※ [2] Dein Name:
-Mein Name im echten Leben lautet 'Moritz'.

※ [3] Deinen Skypenamen:
-späääter.

※ [4] Besitzt du Premium?:
-Ja, Lifetime.

※ [5] Link zu deinen Stats:

※ [6] PvP Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch fällt mir das Rodspammen auf runden Arenen schwer, was wahrscheinlich am erschwerten Aiming durch die niedrigen FPS liegt.

-Bogen/Bow:
Benutze ich entweder zum verteilen von Combos, insofern keine Angel/Rod vorhanden oder zum Abschießen des Gegners, der vor mir wegrennt. Bowspammen im Wasser verabscheue ich, da man sich mit, in dieser Situation unfairen Methode bedient, da der Gegner keine Chance hat zu einem zu gelangen.

-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Mit meinem 360°-F'n's-Turn habe ich schon so manchen Gegner überraschst und getötet.

-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.

※ [7] PvP Schwächen:
-FPS:

-Cobweb:

-FPS:

-Cobweb:

※ [8] Deinen Lieblingsmap(s):
-Turbulence, Dreamland (gone), Runkulus, Zone85, EndMap, Murmeltiergames.

※ [9] In welchen Clans warst du bisher?:
-Elysium (meiner), Sharity (1,2), Gaang (mit anytime_ und MyPringel)

※ [10] Warum willst du Xane joinen?:
-Suche einen aktiven Clan, will mit Kim spielen und ja.

Accept!

• Like
Reaktionen: lauf
Warum frage ich mich... (Paul)
btw sollte man wissen, dass ich (Paul) den Acc hier fast gar nicht benutze..

Mir ist gerade aufgefallen das der fettsack ja garnicht mehr im clan ist, war ihm wohl nicht "tropisch" genug bei euch..

Ok, die anspielung war schlecht.. aber ihr wisst doch wohl wen ich meine ?

• Like
Reaktionen: Y_yeezus_S

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop