※ [1] Deine InGameName(s):
-Mein Name im Spiel lautet 'lauf'.
※ [2] Dein Name:
-Mein Name im echten Leben lautet 'Moritz'.
※ [3] Deinen Skypenamen:
-späääter.
※ [4] Besitzt du Premium?:
-Ja, Lifetime.
※ [5] Link zu deinen Stats:
※ [6] PvP Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch fällt mir das Rodspammen auf runden Arenen schwer, was wahrscheinlich am erschwerten Aiming durch die niedrigen FPS liegt.
-Bogen/Bow:
Benutze ich entweder zum verteilen von Combos, insofern keine Angel/Rod vorhanden oder zum Abschießen des Gegners, der vor mir wegrennt. Bowspammen im Wasser verabscheue ich, da man sich mit, in dieser Situation unfairen Methode bedient, da der Gegner keine Chance hat zu einem zu gelangen.
-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Mit meinem 360°-F'n's-Turn habe ich schon so manchen Gegner überraschst und getötet.
-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.
※ [7] PvP Schwächen:
-FPS:
Mein nächster Schwachpunkt sind meine nüchteren FPS-Zahlen, welche maximal im 45FPS Bereich liegen und sich auch nicht erhöhen lassen, da ich auf den schlechtesten Einstellungen überhaupt, ohne DMI, mit ausschließlich Default-Edits und nicht auf Vollbild spiele.
-Cobweb:
Benutze ich zum aufhalten des Gegners, damit ich meine dann meist wenigen Herzen wieder regenerieren kann.
Leider bin ich im Punktgenauen platzieren nicht der Beste, aber ich bin schon dabei, dies weiter zu üben.
-FPS:
Mein nächster Schwachpunkt sind meine nüchteren FPS-Zahlen, welche maximal im 45FPS Bereich liegen und sich auch nicht erhöhen lassen, da ich auf den schlechtesten Einstellungen überhaupt, ohne DMI, mit ausschließlich Default-Edits und nicht auf Vollbild spiele.
-Cobweb:
Benutze ich zum aufhalten des Gegners, damit ich meine dann meist wenigen Herzen wieder regenerieren kann.
Leider bin ich im Punktgenauen platzieren nicht der Beste, aber ich bin schon dabei, dies weiter zu üben.
※ [8] Deinen Lieblingsmap(s):
-Turbulence, Dreamland (gone), Runkulus, Zone85, EndMap, Murmeltiergames.
※ [9] In welchen Clans warst du bisher?:
-Elysium (meiner), Sharity (1,2), Gaang (mit anytime_ und MyPringel)
※ [10] Warum willst du Xane joinen?:
-Suche einen aktiven Clan, will mit Kim spielen und ja.
-Mein Name im Spiel lautet 'lauf'.
※ [2] Dein Name:
-Mein Name im echten Leben lautet 'Moritz'.
※ [3] Deinen Skypenamen:
-späääter.
※ [4] Besitzt du Premium?:
-Ja, Lifetime.
※ [5] Link zu deinen Stats:
※ [6] PvP Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch fällt mir das Rodspammen auf runden Arenen schwer, was wahrscheinlich am erschwerten Aiming durch die niedrigen FPS liegt.
-Bogen/Bow:
Benutze ich entweder zum verteilen von Combos, insofern keine Angel/Rod vorhanden oder zum Abschießen des Gegners, der vor mir wegrennt. Bowspammen im Wasser verabscheue ich, da man sich mit, in dieser Situation unfairen Methode bedient, da der Gegner keine Chance hat zu einem zu gelangen.
-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Mit meinem 360°-F'n's-Turn habe ich schon so manchen Gegner überraschst und getötet.
-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.
※ [7] PvP Schwächen:
-FPS:
-Cobweb:
-FPS:
-Cobweb:
※ [8] Deinen Lieblingsmap(s):
-Turbulence, Dreamland (gone), Runkulus, Zone85, EndMap, Murmeltiergames.
※ [9] In welchen Clans warst du bisher?:
-Elysium (meiner), Sharity (1,2), Gaang (mit anytime_ und MyPringel)
※ [10] Warum willst du Xane joinen?:
-Suche einen aktiven Clan, will mit Kim spielen und ja.