Inaktiv x Ruthless | RLess x

Wie heißt du?: Chris
II »IGN?: VerioxSG
III » Dein Skype-Name?: VerioxSG
IV » Wie alt bist du? 15
V » Screenshot von deinen Stats: 2.4
VI » Hast du Premium?: Nein
VII » Deine PvP-Stärken?: Rod Fns
VIII » Deine PvP-Schwächen?: Bow
IX » Wie aktiv wirst du sein?: täglich
X » Clan Erfahrung?: ja
XI » Warum willst du zu Ruhtless? Weil ich momentan nen Clan suche

Wie heißt du?: Chris
II »IGN?: VerioxSG
III » Dein Skype-Name?: VerioxSG
IV » Wie alt bist du? 15
V » Screenshot von deinen Stats: 2.4
VI » Hast du Premium?: Nein
VII » Deine PvP-Stärken?: Rod Fns
VIII » Deine PvP-Schwächen?: Bow
IX » Wie aktiv wirst du sein?: täglich
X » Clan Erfahrung?: ja
XI » Warum willst du zu Ruhtless? Weil ich momentan nen Clan suche
Überarbeite deine Bewerbung --> dann Testspiel

I » Wie heißt du?: Im Realife heiße ich Alexander (Alex) ihr könnt mich aber auch t0xiq nennen.
II »IGN?: t0xiq
III » Dein Skype-Name?: alirudi1
IV » Wie alt bist du? Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
V » Screenshot von deinen Stats: Position im Ranking: 763, Punkte 6823, Kills 210 Tode 105, KD 2.00, Gespielte Spiele 136, Gewonnene Spiele 8, Sieg Wahrscheinlichkeit 5.88%. Meine stats habe ich früher versaut indem ich sehr häufig in SG einfach nur Scheiße gebaut habe und eine Minecraft Pause eingelegt habe.
VI » Hast du Premium?: Ich besitze zurzeit kein Premium kann es mir aber jederzeit kaufen.
VII » Deine PvP-Stärken?: Ich habe ein sehr gutes Movement also ich kann sehr gut entkommen falls ich verfolgt werde und kann anderen gut hinterherlaufen und an sie rankommen. Ich bin gut darin mit der rod umzugehen also im aiming und switching. Ich bin sehr gut im hotkeyn und kann andere dadurch gut in die Lava oder ins feuer setzen ohne viele Hits zu kassieren. Außerdem habe ich ein gutes Aiming, wenn es ums Schwert geht und bekomme manchmal echt geile hits :D. Ich kenne relativ viele Routen auf den Maps wie z.B. auf Longford das Secret mit der rod. Ich bin außerdem ein sehr guter Teamspieler und hitte meine Mates nicht so häufig ;).
VIII » Deine PvP-Schwächen?: Ich bin nicht der beste mit dem bow und verschieße den ein oder anderen Pfeil. Ich habe zwar viele Routen auf den Maps aber kenne mich nicht mit allen Bezeichnungen der Gebäude z.B. aus.
IX » Wie aktiv wirst du sein?: Ich könnte an den Wochenenden sehr aktiv online sein und an den Wochentagen so 2-3 Stunden.
X » Clan Erfahrung?: Hiveclans,QSG Clans und 2 SG Clans bisher
XI » Warum willst du zu Ruhtless? Da ihr mir sehr sympatisch rüberkommt und ich noch nichts schlechtes von euch gehört habe. Außerdem möchte ich einen aktiven Clan mit netten Leuten beitreten und ich denke dafür bin ich hier richtig.

I » Wie heißt du?: Im Realife heiße ich Alexander (Alex) ihr könnt mich aber auch t0xiq nennen.
II »IGN?: t0xiq
III » Dein Skype-Name?: alirudi1
IV » Wie alt bist du? Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
V » Screenshot von deinen Stats: Position im Ranking: 763, Punkte 6823, Kills 210 Tode 105, KD 2.00, Gespielte Spiele 136, Gewonnene Spiele 8, Sieg Wahrscheinlichkeit 5.88%. Meine stats habe ich früher versaut indem ich sehr häufig in SG einfach nur Scheiße gebaut habe und eine Minecraft Pause eingelegt habe.
VI » Hast du Premium?: Ich besitze zurzeit kein Premium kann es mir aber jederzeit kaufen.
VII » Deine PvP-Stärken?: Ich habe ein sehr gutes Movement also ich kann sehr gut entkommen falls ich verfolgt werde und kann anderen gut hinterherlaufen und an sie rankommen. Ich bin gut darin mit der rod umzugehen also im aiming und switching. Ich bin sehr gut im hotkeyn und kann andere dadurch gut in die Lava oder ins feuer setzen ohne viele Hits zu kassieren. Außerdem habe ich ein gutes Aiming, wenn es ums Schwert geht und bekomme manchmal echt geile hits :D. Ich kenne relativ viele Routen auf den Maps wie z.B. auf Longford das Secret mit der rod. Ich bin außerdem ein sehr guter Teamspieler und hitte meine Mates nicht so häufig ;).
VIII » Deine PvP-Schwächen?: Ich bin nicht der beste mit dem bow und verschieße den ein oder anderen Pfeil. Ich habe zwar viele Routen auf den Maps aber kenne mich nicht mit allen Bezeichnungen der Gebäude z.B. aus.
IX » Wie aktiv wirst du sein?: Ich könnte an den Wochenenden sehr aktiv online sein und an den Wochentagen so 2-3 Stunden.
X » Clan Erfahrung?: Hiveclans,QSG Clans und 2 SG Clans bisher
XI » Warum willst du zu Ruhtless? Da ihr mir sehr sympatisch rüberkommt und ich noch nichts schlechtes von euch gehört habe. Außerdem möchte ich einen aktiven Clan mit netten Leuten beitreten und ich denke dafür bin ich hier richtig.
Nach Testspiel -> Angenommen

I » Wie heißt du?: Jonas
II »IGN?: DCGSxmplu, (nenne mich bald SxmpluYT)
III » Dein Skype-Name?: ka, ich komm auf euren ts, funkt net immer :(
IV » Wie alt bist du?: 13, bald 14.
V » Screenshot von deinen Stats: unten :c
VI » Hast du Premium?: Ja, Lifetime.
VII » Deine PvP-Stärken?: Rod, Movement, Secondaries
VIII » Deine PvP-Schwächen?: Morgens schlechtes Aim, Abends schlechtes Internet
IX » Wie aktiv wirst du sein?: In den Ferien: 4-6 Std
X » Clan Erfahrung?: 5 SG-Clans, die ich selber gegründet habe, liefen nicht gut, wegen zu wenig Bewerbungen.
XI » Warum willst du zu Ruhtless?: Da ich den Clan sehr sympatisch finde, und selber ein sehr guter Player bin.
XII » Schlusswort: Ich habe gerade keine guten Stats, wegen Randys aus meinem jetzigen Clan. Deswegen würde ich gerne zu einem guten Clan wechseln. Früher war ich jedoch auf Platz 560 ca.
Ich hoffe ich werde angenommen! :3

Anhänge

• c7536ed31d454543927585f167799faf.png
    c7536ed31d454543927585f167799faf.png
    92,6 KB · Aufrufe: 0
X » Clan Erfahrung?: 5 SG-Clans, die ich selber gegründet habe, liefen nicht gut, wegen zu wenig Bewerbungen.
XI » Warum willst du zu Ruhtless?: Da ich den Clan sehr sympatisch finde, und selber ein sehr guter Player bin.
XII » Schlusswort: Ich habe gerade keine guten Stats, wegen Randys aus meinem jetzigen Clan. Deswegen würde ich gerne zu einem guten Clan wechseln. Früher war ich jedoch auf Platz 560 ca.
Testspiel

Zuletzt bearbeitet:
╔● T E M P L A T E ●╗

I » Wie heißt du?: laurin
II »IGN?: CuzImSeltox
III » Dein Skype-Name?: laurin.straub1
IV » Wie alt bist du? 14
V » Screenshot von deinen Stats: 1,5 kd abereig besser im Moment rank 700
VI » Hast du Premium?: nein kann es mir aber besorgen wenn es nötig ist
VII » Deine PvP-Stärken?: fns rod
VIII » Deine PvP-Schwächen?: tnt
IX » Wie aktiv wirst du sein?: sehr aktiv spiele jeden tag
X » Clan Erfahrung?: nein
XI » Warum willst du zu Ruhtless? ihr scheint mir korrekt und nett ;^) Und hab übel bock mit leuten ClanSG zu spielen
Schlusswort:
Ich habe gerade keine guten Stats, wegen Randys aus meinem jetzigen Clan. Deswegen würde ich gerne zu einem guten Clan wechseln. Früher war ich jedoch auf Platz 140

╔● T E M P L A T E ●╗

IV » Wie alt bist du? 14
XI » Warum willst du zu Ruhtless? ihr scheint mir korrekt und nett ;^) Und hab übel bock mit leuten ClanSG zu spielen
Schlusswort:
Ich habe gerade keine guten Stats, wegen Randys aus meinem jetzigen Clan. Deswegen würde ich gerne zu einem guten Clan wechseln. Früher war ich jedoch auf Platz 140
Tut mir Leid, wir müssen dir sagen das unserer Clan voll ist.
Bewerbe dich in den nächsten wochen.

OMG Jonas <3 Damals QBW :D Bin Knickii :3

╔● T E M P L A T E ●╗

IV » Wie alt bist du? 14
Schlusswort:
Tut mir Leid, wir müssen dir sagen das unserer Clan voll ist.
Bewerbe dich in den nächsten wochen.

Edit//Sehr wahrscheinlich werden manche Trials nicht angenommen, bewerbt euch in 1. Woche neu, danke.
Knickii :33 Wurde schon getestet, musste nur vom TS, deswegen habe ich noch keine Antwort erhalten! ;)

Edit//Sehr wahrscheinlich werden manche Trials nicht angenommen, bewerbt euch in 1. Woche neu, danke.
Leg nen gutes Wort für mich ein! :3 War aufgeregt wegen dem Testspiel und war net so gut wie sonst :/

• Like
Reaktionen: AnotherTimeBaby

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop