Inaktiv x Ruthless | RLess x

♦ Persönliches ♦

♦ Name: Ich heiße laurin
♦ Ingamename [IGN's]: selt0x
♦ Skype Name: laurin.straub1
♦ Alter: Ich bin 14
- Stats -
♦ K/D: 1,81
Range:
Meine Ping ist relativ niedrig, geb normale hits aber einer von 20 ist krass das ist so bei mir k :)
Taktiken:
Hab überlall eine gute Rute
Erst stuff dann kills
Secondaries:
Vor den meisten Kämpfen setze ich meinen Gegner ins Feuer
Cobweb nur zur verteidigung
Rod:
Bin stark im RodPlay

♦ PvP Schwächen:
FPS!!!! und tnt und ich bin schlecht im entscheiden also ich gehe oft rauf und denke ich schaff den Gegner was meistens der Fall ist aber auch manchmal nicht und damit möchte ich sagen das ich zu offensiv drauf gehe [wenn ich z.B low bin]
♦Dein Ranking/Platz: 150
♦ Wins: 40
♦ Gespielte Spiele:
♦ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 6,00 % da ich viel zu offensiv drauf gehe

- Förmliches -
♦ Ping zum Server?: 30
♦ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein
♦ Lieblingsmap ?: Runkulus, Vacewood EndMap
♦ Warum möchtest du in unseren Clan? Ich war schonamal Trail in ruthless aber dann war der clan closed kenne auserdem macxyt gut und ein paar memeber oder Trails auch
♦ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Prisma das alerdings nur kurz spiele aber oft Team Games mit freunden kann daher gut im TeamSpielen
♦ Möchtest du noch etwas los werden?: Würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde :) bb

♦ Persönliches ♦

♦ Name: Ich heiße laurin
♦ Ingamename [IGN's]: selt0x
♦ Skype Name: laurin.straub1
♦ Alter: Ich bin 14
- Stats -
♦ K/D: 1,81
Range:
Meine Ping ist relativ niedrig, geb normale hits aber einer von 20 ist krass das ist so bei mir k :)
Taktiken:
Hab überlall eine gute Rute
Erst stuff dann kills
Secondaries:
Vor den meisten Kämpfen setze ich meinen Gegner ins Feuer
Cobweb nur zur verteidigung
Rod:
Bin stark im RodPlay

♦ PvP Schwächen:
FPS!!!! und tnt und ich bin schlecht im entscheiden also ich gehe oft rauf und denke ich schaff den Gegner was meistens der Fall ist aber auch manchmal nicht und damit möchte ich sagen das ich zu offensiv drauf gehe [wenn ich z.B low bin]
♦Dein Ranking/Platz: 150
♦ Wins: 40
♦ Gespielte Spiele:
♦ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 6,00 % da ich viel zu offensiv drauf gehe

- Förmliches -
♦ Ping zum Server?: 30
♦ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Nein
♦ Lieblingsmap ?: Runkulus, Vacewood EndMap
♦ Warum möchtest du in unseren Clan? Ich war schonamal Trail in ruthless aber dann war der clan closed kenne auserdem macxyt gut und ein paar memeber oder Trails auch
♦ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Prisma das alerdings nur kurz spiele aber oft Team Games mit freunden kann daher gut im TeamSpielen
♦ Möchtest du noch etwas los werden?: Würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde :) bb
ist, leider die falsche page

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop