Inaktiv x Ruthless | RLess x

I » Wie heißt du?: Kilian ihr könnt mich auch Kili nennen (mag ich lieber)
II »IGN?:CuzImLordi
III » Dein Skype-Name?:jungespielt03
IV » Wie alt bist du?13
V » Screenshot von deinen Stats: last 30 days:http://prntscr.com/dq6331 all: http://prntscr.com/dq62xx
VI » Hast du Premium?: Ja habe ich life
VII » Deine PvP-Stärken?: Schwer und Reichweite
VIII » Deine PvP-Schwächen?: Leute mit Angel in eine Kombo zu verfassen
IX » Wie aktiv wirst du sein?: In der Woche 2-3 Std außer ich muss lernen :/. Am Wochenende oft über 12Stunden
X » Clan Erfahrung?:Nicht so
XI » Warum willst du zu Ruhtless? Da ich Leute aus dem Clan kenne, nur gutes gehört habe und ich sehr gerne mit Clans anfangen möchte.
Angenommen als TRIAL! Willkommen! :D

╔● T E M P L A T E ●╗

I » Wie heißt du?: Noah
II »IGN?: Lexno
III » Dein Skype-Name?: Folgt bei Annahme
IV » Wie alt bist du? 14
V » Screenshot von deinen Stats: Bin jetzt gerade am Handy unterwegs, aber ich kann euch sagen, dass ich bis auf die Sieg Wahrscheinlichkeit (ca. 18,5%) alles erfülle :D
VI » Hast du Premium?: Zurzeit leider nicht
VII » Deine PvP-Stärken?: Rod(-Spam), Turns und Teamplay
VIII » Deine PvP-Schwächen?: Bow-Aim
IX » Wie aktiv wirst du sein?: So aktiv wie möglich. Ich habe noch bis zum 9.1. Ferien und da bin ich bestimmt 3-4 Stunden täglich online.
X » Clan Erfahrung?: Ja, mehrere Hive SG-Clans, sowie der Gomme SG-Clan IntoDarkness
XI » Warum willst du zu Ruhtless? Ich suche einen netten und ambitionierten Clan, der gerne und oft Clanwars spielt und denke, dass ich hier richtig bin :D
Abschließend ist zu sagen, dass ich momentan noch im Clan IntoDarkness bin

╔● T E M P L A T E ●╗

I » Wie heißt du?: Noah
II »IGN?: Lexno
III » Dein Skype-Name?: Folgt bei Annahme
IV » Wie alt bist du? 14
V » Screenshot von deinen Stats: Bin jetzt gerade am Handy unterwegs, aber ich kann euch sagen, dass ich bis auf die Sieg Wahrscheinlichkeit (ca. 18,5%) alles erfülle :D
VI » Hast du Premium?: Zurzeit leider nicht
VII » Deine PvP-Stärken?: Rod(-Spam), Turns und Teamplay
VIII » Deine PvP-Schwächen?: Bow-Aim
IX » Wie aktiv wirst du sein?: So aktiv wie möglich. Ich habe noch bis zum 9.1. Ferien und da bin ich bestimmt 3-4 Stunden täglich online.
X » Clan Erfahrung?: Ja, mehrere Hive SG-Clans, sowie der Gomme SG-Clan IntoDarkness
XI » Warum willst du zu Ruhtless? Ich suche einen netten und ambitionierten Clan, der gerne und oft Clanwars spielt und denke, dass ich hier richtig bin :D
Abschließend ist zu sagen, dass ich momentan noch im Clan IntoDarkness bin
Angenommen als Trial -> Nach dem Test

220608_e78b28057b7f0d1d7925efe091aa92c3.png

220607_d0153b4689e59a7b5836f7d2cfcd1456.png

Leute jetzt mal Realtalk, wollt ihr nicht helfen das die Clanszene wieder besser wird?
Lasst uns doch einfach NICHT mehr Beefen, Fake Leaks & Demütigungen rausbringen.
Bitte Clanszene, nimmt es doch nicht so ernst...
Das geht an:
@Arceus_s @FrauHibbeler @SlainSG @Naiteq @GaryIsDope @ZXKRM @requeee @_reax98 @fay_y @AnotherTimeBaby @Schvrke17 @Reql98 @Vonex @_macxyt98 @sapiix @_BlaZeL
...und noch viele mehr!
Was ich mir wünsche ist das:
- Normale Community der Szene!
-Keine Provokanten Chatnachrichten!
-Clanwars ohne Undercover oder Zerstörungen!
-Keine Persönlichen Bilder, Musical.ly's, Fake Leaks etc hochladen.
Bitte, hört einmal drauf, und befolgt sowas.
Ich möchte mich entschuldigungen, dafür was ich getan habe, das war der gleiche Müll!
'Peace.

Zusatz:
Das Bild von @AnotherTimeBaby ist Fake!
Das Musical.ly von @SlainSG ist Real aber es ist doch nicht schlimm, wenn du ein Musical.ly machst und es geleaked wird, würdest du es auch nicht geil finden.
Alles ist Fake, dass sollte man wissen.

Wollte fragen ob ich den Clip hochladen darf als ich ausversehen euren cw zerstört habe?
Wollte erstmal nachfragen weil ich kb auf beef habe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop