Inaktiv x Ruthless | RLess x

➳ Name: Maxi
➳ Alle Ingamenames : TheCakeYT
➳ Alter: 13
➳ Skypename: thecakelp18
➳ Link zu deinen Stats: Gehen nicht. Erfülle die aber nicht wegen Stats Reset. Habe schon locker die Wins (hätte mich meine Stats nicht resettet), von der KD aus schaffe ich das nicht, weil ich wenig schwitze (im CW anders)

➳ PvP Stärken: Schwert, FnS, ArmorBerechung, wahrscheinlichketsberechnung was Herzen angeht.

Schwert: Siehe MDoG, relativ gute Hits.
FnS: Kann es auf vielen Slots spielen, bedeutet gut spammen etc.
ArmorBerechung: Minecraft Wissen
wahrscheinlichketsberechnung: MC Wissen

➳ Deine PvP Schwächen: Bow, manchmal Rod wegen NCP, laggs etc.

Zum Bow: Ich habe einfach kein Aim.
Rod: Ping.

➳ Wie lange spielst du schon auf Gomme?: Angefangen vor ca. 3-4 mit einem alten Account, dann aber nicht mehr gespielt, jetzt seit ca. ein Jahr.
➳Warum willst du in Swings joinen?: Weil ihr mir sehr sympathisch vorkommt.
➳ Hast du Clan - Erfahrung?: Jo, sogar sehr viel-

➳ Name: Maxi
➳ Alle Ingamenames : TheCakeYT
➳ Alter: 13
➳ Skypename: thecakelp18
➳ Link zu deinen Stats: Gehen nicht. Erfülle die aber nicht wegen Stats Reset. Habe schon locker die Wins (hätte mich meine Stats nicht resettet), von der KD aus schaffe ich das nicht, weil ich wenig schwitze (im CW anders)

➳ PvP Stärken: Schwert, FnS, ArmorBerechung, wahrscheinlichketsberechnung was Herzen angeht.

Schwert: Siehe MDoG, relativ gute Hits.
FnS: Kann es auf vielen Slots spielen, bedeutet gut spammen etc.
ArmorBerechung: Minecraft Wissen
wahrscheinlichketsberechnung: MC Wissen

➳ Deine PvP Schwächen: Bow, manchmal Rod wegen NCP, laggs etc.

Zum Bow: Ich habe einfach kein Aim.
Rod: Ping.

➳ Wie lange spielst du schon auf Gomme?: Angefangen vor ca. 3-4 mit einem alten Account, dann aber nicht mehr gespielt, jetzt seit ca. ein Jahr.
➳Warum willst du in Swings joinen?: Weil ihr mir sehr sympathisch vorkommt.
➳ Hast du Clan - Erfahrung?: Jo, sogar sehr viel-
Angenommen als Trial Schau in den nächsten tagen auf unseren TS vorbei : teamwayne.nitrado.net

Wie wäre es ihr nicht jeden Tag nen neuen clan mit den gleichen membern macht, nur weil ihr cws verliert

(facepalm) Nächste Woche wieder ein neuer Clan ? Ich mag dich aber mach doch nicht immer einen neuen Clan und Hydra3D brauch ich nicht ansprechen feier den Clan 0
1. TeamWayne COMEBACK
2.Swings
3.Dieser Clan
ok

Wie wäre es ihr nicht jeden Tag nen neuen clan mit den gleichen membern macht, nur weil ihr cws verliert
(facepalm) Nächste Woche wieder ein neuer Clan ? Ich mag dich aber mach doch nicht immer einen neuen Clan und Hydra3D brauch ich nicht ansprechen feier den Clan 0
1. TeamWayne COMEBACK
2.Swings
3.Dieser Clan
ok
jo
wir haben die beiden clans nur FUSIONIERT, aber ok.*
Mit welchen Clan denn?

Daran merkt man, dass der clan aus 12 jährigen Tryhards besteht.
Es heißt übrigens kaputt*
100% 12 Jährige Tryhards

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop