Man sollte einstellen, dass Xray nicht funktioniert sprich AntiXray.
(Hacking Youtuber hats gezeigt.)
Und wie willst du das schaffen?Man sollte einstellen, dass Xray nicht funktioniert sprich AntiXray.
Es gibt sehr viele Plugins, die X-Ray unmöglich machen, aber ich denke, dass es mindestens genauso viele Hacks gibt, die diese Anticheats wieder umgehen. Es ist ein ewiges hin und her, wie mit allen anderen Hacks auch...Und wie willst du das schaffen?
Gibt ein paar Cheats die in deiner Umgebung für den Spieler nicht sichtbare Steinblöcke gegen verschiedene Erze tauschen,die wenn man sich näher heran baut wieder verschwinden, so wird dann die Sicht eingeschränkt undhacker können die Fake erze nicht von richtigen unterscheiden.Und wie willst du das schaffen?
Ach jetzt weiß ich wie... Man macht es sowie in Molecraft, wo die Kiste erst spawnt, sobald man die Erde (wo sie dann spawnt) abbaut.Gibt ein paar Cheats die in deiner Umgebung für den Spieler nicht sichtbare Steinblöcke gegen verschiedene Erze tauschen,die wenn man sich näher heran baut wieder verschwinden, so wird dann die Sicht eingeschränkt undhacker können die Fake erze nicht von richtigen unterscheiden.
Was willst du mir damit sagen ?Das Problem dabei nur ist, du weißt nicht mehr, wo Gold oder so ist, sondern musst es auf gut Glück versuchen...
Neinnein, es werden Fake-Erze erzeugt, die erst verschwinden, wenn sich der Spieler x Blöcke entfernt von ihnen aufhält. Dadurch wissen X-Ray Nutzer nicht welche Blöcke nun echt sind und welche nicht.wo die Kiste erst spawnt, sobald man die Erde (wo sie dann spawnt) abbaut.
Ach jetzt weiß ich wie... Man macht es sowie in Molecraft, wo die Kiste erst spawnt, sobald man die Erde (wo sie dann spawnt) abbaut.
Das Problem dabei nur ist, du weißt nicht mehr, wo Gold oder so ist, sondern musst es auf gut Glück versuchen... Somit ist meine und deine Idee recht doof...
Und wie willst du das schaffen?
Blockt aber keine XRay Texture Packs...
Das Video zeigt nochmal was ich genau meine.
Doch, tut es. Das Plugin verändert nahe Blöcke/die Textur naher Blöcke, die du (theoretisch) noch nicht sehen kannst.Blockt aber keine XRay Texture Packs...
Und das weißt du zu 100%?Doch, tut es. Das Plugin verändert nahe Blöcke/die Textur naher Blöcke, die du (theoretisch) noch nicht sehen kannst.
Also gehts auch nicht mit X-Ray Texture Packs![]()
Laut Kommentare bypassed man mit XRay Texturen Packs dieses Plugin, weil die Blöcke ja anders aussehen als im Standart Vanilla Look wie es bei dem Plugin ist ._.Doch, tut es. Das Plugin verändert nahe Blöcke/die Textur naher Blöcke, die du (theoretisch) noch nicht sehen kannst.
Also gehts auch nicht mit X-Ray Texture Packs![]()
Laut Kommentare bypassed man mit XRay Texturen Packs dieses Plugin, weil die Blöcke ja anders aussehen als im Standart Vanilla Look wie es bei dem Plugin ist ._.
Spiel nicht auf oberklug .__.
Wenn ich raten dürfte...Und sei mal ehrlich, wer Rayt in S - UHC?
?? verstehe dich nicht ganz. Im Video hat er doch auch Sphax benutzt...weil die Blöcke ja anders aussehen als im Standart Vanilla Look
Ich kenne das von einem anderen serverGibt ein paar Cheats die in deiner Umgebung für den Spieler nicht sichtbare Steinblöcke gegen verschiedene Erze tauschen,die wenn man sich näher heran baut wieder verschwinden, so wird dann die Sicht eingeschränkt undhacker können die Fake erze nicht von richtigen unterscheiden.
Das System benutzt so ziemlich jeder Survival-Freebuild Server weil es dafür eigentlich gar keine Bypasse gibtIch kenne das von einem anderen server
Du kannst deine Gegner durch die Wand sehen und sie während sie noch farmen oder Campen schnell und geziehlt töten ohne das sie überhaupt wissen von wo du gekommen bist.Für was braucht man in SpeedUHC bitte X-Ray?
An jeder Ecke findet man jedes Erz was man haben möchte.