SpeedUHC X-RAY blocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt ein paar Cheats die in deiner Umgebung für den Spieler nicht sichtbare Steinblöcke gegen verschiedene Erze tauschen,die wenn man sich näher heran baut wieder verschwinden, so wird dann die Sicht eingeschränkt undhacker können die Fake erze nicht von richtigen unterscheiden.
Ach jetzt weiß ich wie... Man macht es sowie in Molecraft, wo die Kiste erst spawnt, sobald man die Erde (wo sie dann spawnt) abbaut.
Das Problem dabei nur ist, du weißt nicht mehr, wo Gold oder so ist, sondern musst es auf gut Glück versuchen... Somit ist meine und deine Idee recht doof...

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Ach jetzt weiß ich wie... Man macht es sowie in Molecraft, wo die Kiste erst spawnt, sobald man die Erde (wo sie dann spawnt) abbaut.
Das Problem dabei nur ist, du weißt nicht mehr, wo Gold oder so ist, sondern musst es auf gut Glück versuchen... Somit ist meine und deine Idee recht doof...

Das Video zeigt nochmal was ich genau meine.

Doch, tut es. Das Plugin verändert nahe Blöcke/die Textur naher Blöcke, die du (theoretisch) noch nicht sehen kannst.
Also gehts auch nicht mit X-Ray Texture Packs :)
Und das weißt du zu 100%? O.o

Doch, tut es. Das Plugin verändert nahe Blöcke/die Textur naher Blöcke, die du (theoretisch) noch nicht sehen kannst.
Also gehts auch nicht mit X-Ray Texture Packs :)
Laut Kommentare bypassed man mit XRay Texturen Packs dieses Plugin, weil die Blöcke ja anders aussehen als im Standart Vanilla Look wie es bei dem Plugin ist ._.
Spiel nicht auf oberklug .__.

Laut Kommentare bypassed man mit XRay Texturen Packs dieses Plugin, weil die Blöcke ja anders aussehen als im Standart Vanilla Look wie es bei dem Plugin ist ._.
Spiel nicht auf oberklug .__.

Habs mal mit 2 RP's getestet und es stimmt nicht. Bei beiden hat man auch die vom Plugin erstellten Erze gesehen und waren somit komplett Sinnlos.

Das selbe ergebnis auch bei den Hackclients Huzuni, LB und Necrum (mehr hab ich leider nicht)
Und sei mal ehrlich, wer Rayt in S - UHC?
Wenn ich raten dürfte...

Jeder vierte, weil es der so ziemlich einfachste ubd effektivste Weg ist in SUHC zu gewinnen.

Du hast als erstes Diamanten,siehst die Gegner unter der Erde und Reporten wird dich deshalb auch keiner, weil die anderen Spieler ja nicht sehen wie du dich dort entlang baust.

Du must dir nichtmal einen Client runterladen, zudem enthält so ein RP meist keinen Virus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was dieses Plugin macht (hoffe ich zumindest):
1. Es kopiert die Welt.
2. Es verändert in der Originalversion alle Blöcke, welche mindestens 2 Blöcke von Luft entfernt sind in Diamanten, Emeralds, Gold, Obsidian etc. Diese Welt wird nach einem neustart benutzt.
3. wenn sich ein Spieler irgendwo durchbaut werden die Dia, Emerald, Gold, Obsi etc Blöcke durch die Blöcke aus der kopierten Welt ersetzt.

=> Kein Texture Pack bzw. mod könnte dies umgehen
Leider bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so funktioniert, da dies schon brutal viele Ressourcen ziehen würde.

Für was braucht man in SpeedUHC bitte X-Ray?
An jeder Ecke findet man jedes Erz was man haben möchte.

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Für was braucht man in SpeedUHC bitte X-Ray?
An jeder Ecke findet man jedes Erz was man haben möchte.
Du kannst deine Gegner durch die Wand sehen und sie während sie noch farmen oder Campen schnell und geziehlt töten ohne das sie überhaupt wissen von wo du gekommen bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop