QSG × newcomer ×

D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
DIE SACHE MIT QSG LOLO
Schieb dir erstma des nächste Brötchen rein und dann nh Tampon hinterher, LG Blazel


Timo Hahn auch genannt 37AbosaufInsta besprecht gerade mit dem Gommeteam die Sache mit QSG.
#Disstrackkommt #18:30 #YT:BlaZeL
HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAJAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA

DIE SACHE MIT QSG LOLO
Schieb dir erstma des nächste Brötchen rein und dann nh Tampon hinterher, LG Blazel


Timo Hahn auch genannt 37AbosaufInsta besprecht gerade mit dem Gommeteam die Sache mit QSG.
#Disstrackkommt #18:30 #YT:BlaZeL
Jz schon 40 Abos und 112 abonniert XDDDD
 
  • Like
Reaktionen: blatzel
X

xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV

Unregistriert
DIE SACHE MIT QSG LOLO
Schieb dir erstma des nächste Brötchen rein und dann nh Tampon hinterher, LG Blazel


Timo Hahn auch genannt 37AbosaufInsta besprecht gerade mit dem Gommeteam die Sache mit QSG.
#Disstrackkommt #18:30 #YT:BlaZeL

M8 tut mir leid, aber du tust mir ziemlich leid.
Wer kennts nicht, Holunderblütenfetisch zieh ich über den Tisch sowie Serhat den Fisch, Mein IQ geht down sowie Serhart sein Pflaum. Ich gebe mich nicht mit sowelchen ab und haue deswegen ab.

Adios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
M8 tut mir leid, aber du tust mir ziemlich leid.
Wer kennts nicht, Holunderblütenfetisch zieh ich über den Tisch sowie Serhat den Fisch, Mein IQ geht down sowie Serhart sein Pflaum. Ich gebe mich nicht mit sowelchen ab und haue deswegen ab.

Adios
Hauptsache nicht und garnichts hat sich gereimt XDXDXDXDXD Meme
 
R

rNZ_Y7ftFDfCaF6FWGJHf5ck

Unregistriert
M8 tut mir leid, aber du tust mir ziemlich leid.
Wer kennts nicht, Holunderblütenfetisch zieh ich über den Tisch sowie Serhat den Fisch, Mein IQ geht down sowie Serhart sein Pflaum. Ich gebe mich nicht mit sowelchen ab und haue deswegen ab.

Adios
Haha wer bist du jz
Nichtmal Eier haben um preiszugeben wer man is und mucken xddd
Besser Holunderblüten als Brötchen @PERFECTIONMEMBER
 
R

rNZ_Y7ftFDfCaF6FWGJHf5ck

Unregistriert
Du brauchst garnichts sagen, ich schieb dir deine Holunderblüten in den Arsch, dann stinkst du nicht mehr nach Scheiße :c



Eier in einem Forum, du 11 jähriges Kind denk mal nach :)
Haha bin wahrsch. älter als du

Herzlichen Glückwunsch, Herr Hahn!
Sie haben es erfolgreich geschafft, eine Person in einem virtuellen Forum zu beleidigen!


Außerdem dusche ich mich jeden 2. Tag, daher stinke ich nicht, du hingegen bist 24/7 & bestellst dir bei Amazon Met-Brötchen und zwar die doppelte Portion die normalerweise nur Tanzi nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu71
I

I24nqBJPcOnnn3x5P2hyEJib

Unregistriert
Ardian (aka. möchtegern albaner) Sie nenne mich unlegit weil sie ein snack für mich sind was Ihnen bewusst ist

Schlucken Sie lieber weiter Ibo und tun so als wären sie High

Und nur so von Lin wird man auch nicht High
"lin" jo genau davon wird man nicht high
 
X

xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV

Unregistriert
Haha bin wahrsch. älter als du

Herzlichen Glückwunsch, Herr Hahn!
Sie haben es erfolgreich geschafft, eine Person in einem virtuellen Forum zu beleidigen!


Außerdem dusche ich mich jeden 2. Tag, daher stinke ich nicht, du hingegen bist 24/7 & bestellst dir bei Amazon Met-Brötchen und zwar die doppelte Portion die normalerweise nur Tanzi nimmt.

Gibt wenigstens genug zu essen, tut mir leid wenn Sie Hungern, btw du bist 11 also sei mal schön Ruhig, sonst kommen deine Holunderblüten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop