QSG × newcomer ×

D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
autsch



Wo ist das ein Hackusate, mein Beileid.
@tareax

habe btw mitbekommen Wie du, Blazel und Soufian,
Ein Pack nur aus Kindern über Leute wie Eddy und mich lästern. Er hat btw alles aufgenommen und deinen Nachnamen sowie den von blazel und Soufian kriege ich auch leicht raus. Also muck nicht und mach deine weiteren 20 Comebacks, du Startklarer Bra.
Willst du uns dann Anzeigen für Lästereien Xd @blatzel

Der Disstrack von Kindern, ich warte.
Der is halt Mega gut geworden Xd
 
  • Like
Reaktionen: blatzel

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
21
Willst du uns dann Anzeigen für Lästereien Xd @blatzel

Ich hab nur gesagt das du und die anderen beiden Kinder, like Soufian(dem seine Mutter verreckt ist und er andere als Hurensohn beleidigt, mein Beileid) und Blazel die Konsequenzen daraus sehen werden.

Ich hab nur gesagt das du und die anderen beiden Kinder, like Soufian(dem seine Mutter verreckt ist und er andere als Hurensohn beleidigt, mein Beileid) und Blazel die Konsequenzen daraus sehen werden.

Wobei ich auf so ein Niveau nicht runtersteigen möchte, weswegen ich das lasse.
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Ich hab nur gesagt das du und die anderen beiden Kinder, like Soufian(dem seine Mutter verreckt ist und er andere als Hurensohn beleidigt, mein Beileid) und Blazel die Konsequenzen daraus sehen werden.
Seine Mutter ist nicht gestorben sein Vater aber ok cool, Konsequenzen? Soll ich jz Angst haben oder Angst haben? Weil ich im Internet ein Disstrack gegen dich raushaue XDDDDDDDD
 
R

rNZ_Y7ftFDfCaF6FWGJHf5ck

Unregistriert
Ich hab nur gesagt das du und die anderen beiden Kinder, like Soufian(dem seine Mutter verreckt ist und er andere als Hurensohn beleidigt, mein Beileid) und Blazel die Konsequenzen daraus sehen werden.



Wobei ich auf so ein Niveau nicht runtersteigen möchte, weswegen ich das lasse.
DIE SACHE MIT QSG LOLO
Schieb dir erstma des nächste Brötchen rein und dann nh Tampon hinterher, LG Blazel

Timo Hahn auch genannt 37AbosaufInsta besprecht gerade mit dem Gommeteam die Sache mit QSG.
#Disstrackkommt #18:30 #YT:BlaZeL
 
  • Like
Reaktionen: PERFECTIONMEMBER

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop