Hey,
In diesem Spiel sagt man einfach seinen Wunsch
Mein Wunsch: Dass ein Mod mir auf dem Forum folgt
Mein Wunsch: Dass ein Mod mir auf dem Forum folgt
Mein wünsch ist es, dass ich irgendwann einen Mod in der Fl habe xD...Hey,
Mein Wunsch: Dass ein Mod mir auf dem Forum folgt![]()
Wünschen sich glaub ich viele, hat mir aber fast nichts gebracht, hatte @Subatomar in der FL und immer wenn ich nen Hacker hatte war er AFK xDMein wünsch ist es, dass ich irgendwann einen Mod in der Fl habe xD
Mir ist dadurch gerade aufgefallen das mir 2 Mods im Forum folgen :3Mein Wunsch: Dass ein Mod mir auf dem Forum folgt
Ich wünsche mir, dass ich nicht immer nur wegen meinem Rang als etwas Besseres behandelt werde.
Mir Folgen auch sehr sehr viele ModsWünschen sich glaub ich viele, hat mir aber fast nichts gebracht, hatte @Subatomar in der FL und immer wenn ich nen Hacker hatte war er AFK xD
Mir ist dadurch gerade aufgefallen das mir 2 Mods im Forum folgen :3
Ich grüße @Ianosch und @Rippchen![]()
Sogar @GommeHD folgt dirMir Folgen auch sehr sehr viele Mods
Grüße gehen an @GibtEsNicht :c und @Ebenfalls Nicht :cc
Immerhin ein paar Follower, ist doch eigentlich auch egal ob Mod,Supporter,Admin,Dev oder Normaler User, ist doch schön wenn Leute einem Folgen c:Mir Folgen auch sehr sehr viele Mods
Grüße gehen an @GibtEsNicht :c und @Ebenfalls Nicht :cc
Traurig. Mods sind für dich mehr wert als andere Spieler. Du läufst auch Leuten mit lila Namen hinterher obwohl du sie nicht kennst. :/Dass ein Mod mir auf dem Forum folgt![]()
Das stimmt ^-^Immerhin ein paar Follower, ist doch eigentlich auch egal ob Mod,Supporter,Admin,Dev oder Normaler User, ist doch schön wenn Leute einem Folgen c:
Was? Es ist ein schönes gefühl jemanden aus dem Team zu haben der dir folgt...Traurig. Mods sind für dich mehr wert als andere Spieler. Du läufst auch Leuten mit lila Namen hinterher obwohl du sie nicht kennst. :/
Hast du Lust jetzt auf BW ^^In BW für alle ein Hotel zu bauen.
Das wäre ja mal was ^^Mein Wunsch ist: In BW für alle ein Hotel zu bauen.
![]()