Hetz dich nicht so in deiner Arbeit hinein ^^Ich wünschte ich wäre produktiver und würde weniger Flüchtigkeitsfehler machen D; #CQ3 #Overlaub
Bin seit einem gewissen Ergebnis in meinem Leben nicht gerade Positiv eingestimmt :c ^^Pssst...
Wow, wenn du so an jede Sache rangehst...
Es gibt immer irgendwo irgendwie etwas zum Verbessern, auch, wenn ein Weltfrieden vielleicht unmöglich ist...
Jap, klar.Weltfrieden ist UNMÖGLICH. Es wird immer jemanden geben der irgendein Land unterdrücken will..
Auf dieser Welt mehr als verständlich...Bin seit einem gewissen Ergebnis in meinem Leben nicht gerade Positiv eingestimmt :c ^^
^^ Klar, ich auch. So war unsere Kindheit..Hätten doch nur alle Menschen gleich viel Geld. Als kleines Kind habe ich mich gefragt warum der Staat nicht unendlich viele Geldscheine druckt, da es ja so zu sagen FREE IST.
Gesundheit ... auch etwas, was man sich nicht für Geld kaufen kann..Gesundheit..
Nunja.. Ich selber habe total die Probleme mit meinen Knochen und mit meinen Adern.
Glasknochen sind echt nervig. Breche mir die Hand bei einer dummen Bewegung in Sport..
Bei einer gewissen Hitze schmerzen meine Adern extrem.
Besonders die Pulsader und die Schläfe.
Wenn gar nichts mehr hilft, auf ein Wunder hoffen. =)Mein Leben ist sowieso im Arsch.
So true.Jap, klar.
Auf dieser Welt mehr als verständlich...
Aber irgendetwas kann man oft tatsächlich tun.. man muss es "nur" versuchen.
^^ Klar, ich auch. So war unsere Kindheit..
Erst heute verstehen wir, dass es das nur noch schlimmer macht, weil es den Lebensstandard aller senkt =)
Gesundheit ... auch etwas, was man sich nicht für Geld kaufen kann..
Aber die, die es haben, wollen natürlich immer mehr.
So funktioniert unsere heutige Welt.
Wenn gar nichts mehr hilft, auf ein Wunder hoffen. =)
Andere würden da jetzt schreiben das man sich keine Mods in die FL kaufen kann ._.Liebe, Gesundheit, wahre Freunde etc
Gesundheit..
Nunja.. Ich selber habe total die Probleme mit meinen Knochen und mit meinen Adern.
Glasknochen sind echt nervig. Breche mir die Hand bei einer dummen Bewegung in Sport..
Bei einer gewissen Hitze schmerzen meine Adern extrem.
Besonders die Pulsader und die Schläfe.
Tja... so ist das =)Man kann sich fast alles mit Geld kaufen, nur nicht die Dinge die WIRKLICH glücklich machen ^^
Liebe, Gesundheit, wahre Freunde etc
... ^^ Typisch Kleinkinder. Da könnte ich jetzt auch noch ne riesen Diskussion anfangen.Andere würden da jetzt schreiben das man sich keine Mods in die FL kaufen kann ._.
Irgendwann wird es bestimmt n Mod geben der für 5€ Leute in seine FL nimmt.Andere würden da jetzt schreiben das man sich keine Mods in die FL kaufen kann ._.
Naja ...Irgendwann wird es bestimmt n Mod geben der für 5€ Leute in seine FL nimmt.
Es gab ja schon ein Team Mitglied..
#nohate
Zum Thema Verhütungsmethoden..Tja... so ist das =)
Und der Kapitalismus nimmt überhand.
Die reichen, die gesund ist, haben alles - Vielfaches über dem Durchschnitt und trotzdem wollen sie noch mehr Geld haben.
Ein Beispiel, was mir immer wieder einfällt, ist die Rodung des Regenwaldes - heute auch immer noch auf illegale Art und Weise.
Nach dem Motto: "Juckt mich nicht, bin eh in 20-30 Jahren tot, aber hauptsache noch mehr Geld"
Und in gut 20 Jahren sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo wir um das Wasser kämpfen ...
wir sind die erste Generation, die darauf zusteuert.
Und wer heute noch Kinder in diese Welt setzt....
... Damit wieder beim Thema Verhütungsmethoden in Afrika und die wachsende Armut ....
... Trotzdem brauchen wir billige Leiharbeiter aus Bangladesch und China, damit wir den Wohlstand genießen können ...
Ich könnte 'nen Roman schreiben.
Im Abitur lernst du echt 'ne Menge Scheiße, aber das hier natürlich auch ^^
Und ... wow, kann man schnell abdriften.
Ich bleibe beim Fazit:
Auch, wenn diese Wünsche alle unerfüllbar zu sein scheinen, so wünschen wir uns doch eher Glück für die Menschen, die nicht in der ersten Welt leben.
... ^^ Typisch Kleinkinder. Da könnte ich jetzt auch noch ne riesen Diskussion anfangen.
Exakt.Zum Thema Verhütungsmethoden..
Ist ja nicht so, dass sie nicht verhüten wollen.. Meist liegt es am Geld..
Kinderarbeit..
Unmenschliche Bedingungen.
Echt grausam was Menschen für Geld tuen..
Hungersnot..
Es gibt GENÜGEND Essen auf der Welt, wenn man es AUFTEILEN würde..
Katastrophen..
Wie die Überschwemmungen..
Alles weil der Mensch NUR FÜR JETZT DENKT.. Die nächste Generation wird es schwer haben. Immer heißere Sommer, schmelzende Polarkappen etc
~Noah
Genau das ist es ja. Du kennst diese Person zu 0% hast aber nen schönes Gefühl nur weil die eine andere Farbe haben.Was? Es ist ein schönes gefühl jemanden aus dem Team zu haben der dir folgt...
Ich wünsche mir, dass ich nicht immer nur wegen meinem Rang als etwas Besseres behandelt werde.
Gesellschaftskritischer Post: ✔
Selbst wenn @Kucobi mal nicht AFK ist, geht er nach /report und nicht zu mir. :,DWünschen sich glaub ich viele, hat mir aber fast nichts gebracht, hatte @Subatomar in der FL und immer wenn ich nen Hacker hatte war er AFK xD
Genau das ist es ja. Du kennst diese Person zu 0% hast aber nen schönes Gefühl nur weil die eine andere Farbe haben.
Ich mag sie wie jeder andere user den ich kenne. Und es ist mir völlig egal ob die mir folgen. Würdest du dich freuen wenn @/_WarElite_ dir folgt? Also ich meine würdest du dich genauso freuen wie wenn nen mod dir folgt?Du magst die doch auch![]()
@_WarElite_ ist ein Ex-Mod. Weiß nur niemand mehr, weil er keinen roten Namen mehr hat :----).Ich mag sie wie jeder andere user den ich kenne. Und es ist mir völlig egal ob die mir folgen. Würdest du dich freuen wenn @/_WarElite_ dir folgt? Also ich meine würdest du dich genauso freuen wie wenn nen mod dir folgt?
ja, ich freue mich über jeden followIch mag sie wie jeder andere user den ich kenne. Und es ist mir völlig egal ob die mir folgen. Würdest du dich freuen wenn @/_WarElite_ dir folgt? Also ich meine würdest du dich genauso freuen wie wenn nen mod dir folgt?
Darauf wollte ich hinaus.@_WarElite_ ist ein Ex-Mod. Weiß nur niemand mehr, weil er keinen roten Namen mehr hat :----).