Wunsch

Ich wünsche mir, dass eines Tages...ich mal Zeit hab, den Dingen nachzugehen, die mich interessieren und die auf meiner "To-Do-Liste" stehen :)

Pssst...

Wow, wenn du so an jede Sache rangehst...
Es gibt immer irgendwo irgendwie etwas zum Verbessern, auch, wenn ein Weltfrieden vielleicht unmöglich ist...
Bin seit einem gewissen Ergebnis in meinem Leben nicht gerade Positiv eingestimmt :c ^^
Denke eher, dass die Sachen die ich mir wünsche nie geschehen werden ^^
Weltfrieden ist UNMÖGLICH. Es wird immer jemanden geben der irgendein Land unterdrücken will..

Armut..

Wird es auch immer geben.
Hätten doch nur alle Menschen gleich viel Geld. Als kleines Kind habe ich mich gefragt warum der Staat nicht unendlich viele Geldscheine druckt, da es ja so zu sagen FREE IST o.O. Ich selber bin in Armut aufgewachsen..

Gesundheit..

Nunja.. Ich selber habe total die Probleme mit meinen Knochen und mit meinen Adern.
Glasknochen sind echt nervig. Breche mir die Hand bei einer dummen Bewegung in Sport..
Bei einer gewissen Hitze schmerzen meine Adern extrem.
Besonders die Pulsader und die Schläfe.

Mein Leben ist sowieso im Arsch.

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Weltfrieden ist UNMÖGLICH. Es wird immer jemanden geben der irgendein Land unterdrücken will..
Jap, klar.
Bin seit einem gewissen Ergebnis in meinem Leben nicht gerade Positiv eingestimmt :c ^^
Auf dieser Welt mehr als verständlich...
Aber irgendetwas kann man oft tatsächlich tun.. man muss es "nur" versuchen.
Hätten doch nur alle Menschen gleich viel Geld. Als kleines Kind habe ich mich gefragt warum der Staat nicht unendlich viele Geldscheine druckt, da es ja so zu sagen FREE IST o_O.
^^ Klar, ich auch. So war unsere Kindheit..
Erst heute verstehen wir, dass es das nur noch schlimmer macht, weil es den Lebensstandard aller senkt =)
Gesundheit..

Nunja.. Ich selber habe total die Probleme mit meinen Knochen und mit meinen Adern.
Glasknochen sind echt nervig. Breche mir die Hand bei einer dummen Bewegung in Sport..
Gesundheit ... auch etwas, was man sich nicht für Geld kaufen kann..
Aber die, die es haben, wollen natürlich immer mehr.
So funktioniert unsere heutige Welt.
Mein Leben ist sowieso im Arsch.
Wenn gar nichts mehr hilft, auf ein Wunder hoffen. =)

Jap, klar.

Auf dieser Welt mehr als verständlich...
Aber irgendetwas kann man oft tatsächlich tun.. man muss es "nur" versuchen.

^^ Klar, ich auch. So war unsere Kindheit..
Erst heute verstehen wir, dass es das nur noch schlimmer macht, weil es den Lebensstandard aller senkt =)

Gesundheit ... auch etwas, was man sich nicht für Geld kaufen kann..
Aber die, die es haben, wollen natürlich immer mehr.
So funktioniert unsere heutige Welt.

Wenn gar nichts mehr hilft, auf ein Wunder hoffen. =)
So true.
Man kann sich fast alles mit Geld kaufen, nur nicht die Dinge die WIRKLICH glücklich machen ^^
Liebe, Gesundheit, wahre Freunde etc

LG Noah

Gesundheit..

Man kann sich fast alles mit Geld kaufen, nur nicht die Dinge die WIRKLICH glücklich machen ^^
Liebe, Gesundheit, wahre Freunde etc
Tja... so ist das =)

Und der Kapitalismus nimmt überhand.
Die reichen, die gesund ist, haben alles - Vielfaches über dem Durchschnitt und trotzdem wollen sie noch mehr Geld haben.
Ein Beispiel, was mir immer wieder einfällt, ist die Rodung des Regenwaldes - heute auch immer noch auf illegale Art und Weise.
Nach dem Motto: "Juckt mich nicht, bin eh in 20-30 Jahren tot, aber hauptsache noch mehr Geld"
Und in gut 20 Jahren sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo wir um das Wasser kämpfen ...
wir sind die erste Generation, die darauf zusteuert.
Und wer heute noch Kinder in diese Welt setzt....

... Damit wieder beim Thema Verhütungsmethoden in Afrika und die wachsende Armut ....
... Trotzdem brauchen wir billige Leiharbeiter aus Bangladesch und China, damit wir den Wohlstand genießen können ...
Ich könnte 'nen Roman schreiben.
Im Abitur lernst du echt 'ne Menge Scheiße, aber das hier natürlich auch ^^

Und ... wow, kann man schnell abdriften.
Ich bleibe beim Fazit:
Auch, wenn diese Wünsche alle unerfüllbar zu sein scheinen, so wünschen wir uns doch eher Glück für die Menschen, die nicht in der ersten Welt leben.
Andere würden da jetzt schreiben das man sich keine Mods in die FL kaufen kann ._.
... ^^ Typisch Kleinkinder. Da könnte ich jetzt auch noch ne riesen Diskussion anfangen.

Tja... so ist das =)

Und der Kapitalismus nimmt überhand.
Die reichen, die gesund ist, haben alles - Vielfaches über dem Durchschnitt und trotzdem wollen sie noch mehr Geld haben.
Ein Beispiel, was mir immer wieder einfällt, ist die Rodung des Regenwaldes - heute auch immer noch auf illegale Art und Weise.
Nach dem Motto: "Juckt mich nicht, bin eh in 20-30 Jahren tot, aber hauptsache noch mehr Geld"
Und in gut 20 Jahren sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo wir um das Wasser kämpfen ...
wir sind die erste Generation, die darauf zusteuert.
Und wer heute noch Kinder in diese Welt setzt....

... Damit wieder beim Thema Verhütungsmethoden in Afrika und die wachsende Armut ....
... Trotzdem brauchen wir billige Leiharbeiter aus Bangladesch und China, damit wir den Wohlstand genießen können ...
Ich könnte 'nen Roman schreiben.
Im Abitur lernst du echt 'ne Menge Scheiße, aber das hier natürlich auch ^^

Und ... wow, kann man schnell abdriften.
Ich bleibe beim Fazit:
Auch, wenn diese Wünsche alle unerfüllbar zu sein scheinen, so wünschen wir uns doch eher Glück für die Menschen, die nicht in der ersten Welt leben.

... ^^ Typisch Kleinkinder. Da könnte ich jetzt auch noch ne riesen Diskussion anfangen.
Zum Thema Verhütungsmethoden..
Ist ja nicht so, dass sie nicht verhüten wollen.. Meist liegt es am Geld..
Kinderarbeit..
Unmenschliche Bedingungen.
Echt grausam was Menschen für Geld tuen..
Hungersnot..
Es gibt GENÜGEND Essen auf der Welt, wenn man es AUFTEILEN würde..
Katastrophen..
Wie die Überschwemmungen..
Alles weil der Mensch NUR FÜR JETZT DENKT.. Die nächste Generation wird es schwer haben. Immer heißere Sommer, schmelzende Polarkappen etc

~Noah

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Zum Thema Verhütungsmethoden..
Ist ja nicht so, dass sie nicht verhüten wollen.. Meist liegt es am Geld..
Kinderarbeit..
Unmenschliche Bedingungen.
Echt grausam was Menschen für Geld tuen..
Hungersnot..
Es gibt GENÜGEND Essen auf der Welt, wenn man es AUFTEILEN würde..
Katastrophen..
Wie die Überschwemmungen..
Alles weil der Mensch NUR FÜR JETZT DENKT.. Die nächste Generation wird es schwer haben. Immer heißere Sommer, schmelzende Polarkappen etc

~Noah
Exakt.
Nur hier in der ersten Welt gibt es noch Wunschkinder... Das sollte man zumindest mal eindämmen, aber da macht uns die Politik einen Strich durch die Rechnung. Immer mehr Flüchtlinge wegen den schlechterwerdenen Bedingungen in deren Land, aber hier verändert sich damit alles.
Naja.
Und ... du bist 14? Dafür verdammt reif.

• Like
Reaktionen: IchSchwitzeInBW
Was? Es ist ein schönes gefühl jemanden aus dem Team zu haben der dir folgt...
Genau das ist es ja. Du kennst diese Person zu 0% hast aber nen schönes Gefühl nur weil die eine andere Farbe haben.
Ich wünsche mir, dass ich nicht immer nur wegen meinem Rang als etwas Besseres behandelt werde.

Gesellschaftskritischer Post: ✔

Wünschen sich glaub ich viele, hat mir aber fast nichts gebracht, hatte @Subatomar in der FL und immer wenn ich nen Hacker hatte war er AFK xD
Selbst wenn @Kucobi mal nicht AFK ist, geht er nach /report und nicht zu mir. :,D

Ich wünsche mir, dass Leute ihre Vorurteile vergessen und einfach unvoreingenommen sind..

• Like
Reaktionen: Jaannes

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop