Würdest du... wenn...? |Forenspiel

B

Burgfriedingo

Unregistriert
Würdest du Dir Deinen Penis Abschneiden oder deine Vagina zu nähen Lassen wenn du dafür im gegenzug alles Kostenlos ist was es gibt
Definitif nein

Würdest du für immer dein reales Leben aufgeben und immer Minecraft spielen, wenn du VIP auf allen Servern bekommst und dir dort alle großen YouTuber folgen?
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Nein

Würdest du Soup/Pot/Rod PvP Perfekt beherschen, aber dafür ein Schwert/Bogen randy sein?
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Mein Mutter ist ja cool deshalb nein

Würdest du Unterwasser atmen Können, dafür aber niemals mehr an Land gehen?
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
eher nein

Würdest du deine Liebe zu Menschen, gegen die Unfähigkeit Schmerz zu empfinden, eintauschen
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Nein

Würdest du fliegen können, dafür aber Iluminat für dein Ganzes leben sein
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Alles vergessen sicherlich nicht

Würdest du Mod auf GommeHD.net werden, wenn du 24/7 online sein musst um dem Tod zu entgehen
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Unnötig dafür was zu bezahlen.
Würdest du jeden Tag 3h RTL schauen, wenn du dafür jeden Tag 70€ bekommst?

NEIN! Meine. Armen. Gehirnzellen. Müssen. Überleben!

Würdest du für 5€ eines der leckeren und gesunden Kaugummis essen (+runterschlucken), die garantiert auch unter deinem Tisch in der Schule kleben?
 

Emji_

Mitglied
22 Mai 2014
245
482
490
25
der Nähe
www.youtube.com
NEIN! Meine. Armen. Gehirnzellen. Müssen. Überleben!

Würdest du für 5€ eines der leckeren und gesunden Kaugummis essen (+runterschlucken), die garantiert auch unter deinem Tisch in der Schule kleben?
Vllt für 50€..
Würdest du für 300€ nackt über deinen Schulhof laufen? Also wenn gerade Pause ist und alle draußen sind ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop