Würdest du... wenn...? |Forenspiel

TheOwnPhantom

Mitglied
10 Nov. 2014
463
347
760
124
Nirgendwo im Irgendwo
Hallo, du, Person die das liest! Dies ist ein Forenspiel. Toll!

Hier geht es darum, etwas zu fragen! Und zwar nach dem Schema: Würdest du z.B. fliegen wollen, wenn du nie mehr gehen könntest?

Dieses Thema mag einige jetzt vielleicht an das Forenspiel: "Für wieviel würdest du"? erinnern, aber hier geht es eben nicht um Geld, sondern den Verlust bzw. das Bekommen von etwas! (Wenn es das schon gibt: SuFu zeigt nichts in der Richtung an, weißt mich bitte darauf hin)

Also antwortet jeder auf die Frage, die ihm davor gestellt wurde!
"Ja/Nein
Würdest du... wenn...?"

Ich fange dann mal an:

Würdest du nackt auf die Video-days-Bühne rennen, jeder Mensch auf der Welt sieht in diesem Moment zu, wenn du dafür eine Woche lang die Zeit beliebig schnell/langsam verlaufen lassen könntest?
 
  • Like
Reaktionen: Julia02

riggahCraft

Mitglied
27 Jan. 2014
754
2.308
755
25
Gallifrey
Würdest du nackt auf die Video-days-Bühne rennen, jeder Mensch auf der Welt sieht in diesem Moment zu, wenn du dafür eine Woche lang die Zeit beliebig schnell/langsam verlaufen lassen könntest?
Ja. Ich würde die Zeit bis zu meinem Tod in einer Sekunde vergehen lassen.

Würdest du in den Wald gehen, wenn du weißt dass dort ein Jäger und zwei Maschmaschinen auf dich warten?
 
  • Like
Reaktionen: Miss__Fame

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Insider ^^
Nein... Calgon macht die doch unsterblich?!

Würdest du sämtliche Programmiersprachen können wollen, wenn du dafür für den Rest deines Lebens nur noch Russisch reden könntest?^-^

Nein ^^

Würdest du 200 Jahre alt werden wollen, wenn du dafür ohne Beine leben müsstest?
 

SilverPlaying

Mitglied
13 Sep. 2014
44
15
583
Dennis.
Würdest du alles Leid auf der Erde mit einem Finger-schnipsen beenden können wollen, wenn du dafür deine Mutter töten müsstest?
 

Emji_

Mitglied
22 Mai 2014
245
482
490
25
der Nähe
www.youtube.com
Nein.
Würdest du 100€ annehmen, wenn du dafür alle Pvp Kenntnisse (oder falls du nicht so der Minecraft Profi bist, die Spielkenntisse deines Lieblingsspiels) vergessen würdest?
 

TheOwnPhantom

Mitglied
10 Nov. 2014
463
347
760
124
Nirgendwo im Irgendwo
Ja

Würdest du dich für 100000€ querschnitt-lähmen lassen?
Was soll ich mit 100000€, wenn ich micht nicht bewegen kann.. also nein!

Würdest du (um mein anfängliches Beispiel zu nehmen) fliegen können wollen, wenn du dafür nie mehr laufen könntest?
Da es mir nichts bringen würde, weiter zu leben, ja auf jeden Fall!
Würdest du einen Esslöffel Hundekot essen, wenn du dafür in deinem Wunschspiel Godlike wirst?
Bin ich schon..^^
Ironie..
 

Hipi_

Mitglied
26 März 2014
291
279
760
Würdest du einen Esslöffel Hundekot essen, wenn du dafür in deinem Wunschspiel Godlike wirst?

Ich würde auch tausend essen, wenn ich in LoL godlike werde verdiene ich eh sau viel Asche. ^^

Würdest du Nackt 8h in einer Großstadt rumlaufen, wenn du damit 100´000Euro für wohltätige Zwecke sammeln könntest?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop