D
Okay
Okay.Welches Mainbord sollte ich nehmen?Du kannst keinen Intel Prozessor nehmen und den auf ein Mainboard mit AMD-Sockel draufstecken...
Eines mit einem 1151 Sockel. Und ich würde eher auf DDR4-RAM gehenOkay.Welches Mainbord sollte ich nehmen?
Wieso denn DDR4?Eines mit einem 1151 Sockel. Und ich würde eher auf DDR4-RAM gehen
Ist besser. Und wenn du mal Prozessor aufrüsten möchtest, wird dieser auf jeden Fall nötig seinWieso denn DDR4?
Ja Hab so 650 Euro, hauptsächlich zum spielen.Hab den Warenkorb nochmal verändert http://prnt.sc/bw386cHey,
ich geh mal davon aus, dass du ~600€ Budget für den PC hast? Zumindest komme ich grob überschlagen auf den genannten Preis.
Wenn ich damit richtig liege, kann ich dir für den Preis gern etwas zusammenstelen.
PS: So wie du das da im Warenkorb hast, passt das leider hinten und vorn nicht - aber ist ja nicht Schlimm - der Versuch zählt & du fragst ja deshalb nach.
PPS: Was soll denn mit dem PC gemacht werden?
Danke!Ihr werde ihn mir bald kaufenAuch so leider nicht wirklich Sinnvoll.
Wenn damit hauptsächlich nur gespielt werden soll und du ein Budget von 650€ hast, dann würde ich das so in der Art machen:
Warenkorb (denk dran, deinen Warenkorb zu leeren - sonst siehst du in dem Link auch deine Teile)
Ich würde allerdings noch 20€ drauflegen (wenn machbar) und einen extra CPU-Kühler mitnehmen.
Bei ~650€ einen i5 und eine GTX 1060 zu haben ist auf jeden Fall nicht schlecht - wirst du auf jeden Fall viel Spaß mit haben
Ist der Kühler in der Prozessor Box?Auch so leider nicht wirklich Sinnvoll.
Wenn damit hauptsächlich nur gespielt werden soll und du ein Budget von 650€ hast, dann würde ich das so in der Art machen:
Warenkorb (denk dran, deinen Warenkorb zu leeren - sonst siehst du in dem Link auch deine Teile)
Ich würde allerdings noch 20€ drauflegen (wenn machbar) und einen extra CPU-Kühler mitnehmen.
Bei ~650€ einen i5 und eine GTX 1060 zu haben ist auf jeden Fall nicht schlecht - wirst du auf jeden Fall viel Spaß mit haben.