Würde das funktionieren?

• Ersteller Ersteller dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich geh mal davon aus, dass du ~600€ Budget für den PC hast? Zumindest komme ich grob überschlagen auf den genannten Preis.

Wenn ich damit richtig liege, kann ich dir für den Preis gern etwas zusammenstelen.

PS: So wie du das da im Warenkorb hast, passt das leider hinten und vorn nicht - aber ist ja nicht Schlimm - der Versuch zählt & du fragst ja deshalb nach.

PPS: Was soll denn mit dem PC gemacht werden?

Hey,

ich geh mal davon aus, dass du ~600€ Budget für den PC hast? Zumindest komme ich grob überschlagen auf den genannten Preis.

Wenn ich damit richtig liege, kann ich dir für den Preis gern etwas zusammenstelen.

PS: So wie du das da im Warenkorb hast, passt das leider hinten und vorn nicht - aber ist ja nicht Schlimm - der Versuch zählt & du fragst ja deshalb nach. :)

PPS: Was soll denn mit dem PC gemacht werden?
Ja Hab so 650 Euro, hauptsächlich zum spielen.Hab den Warenkorb nochmal verändert http://prnt.sc/bw386c

Auch so leider nicht wirklich Sinnvoll.

Wenn damit hauptsächlich nur gespielt werden soll und du ein Budget von 650€ hast, dann würde ich das so in der Art machen:

Warenkorb (denk dran, deinen Warenkorb zu leeren - sonst siehst du in dem Link auch deine Teile)

Ich würde allerdings noch 20€ drauflegen (wenn machbar) und einen extra CPU-Kühler mitnehmen.

Bei ~650€ einen i5 und eine GTX 1060 zu haben ist auf jeden Fall nicht schlecht - wirst du auf jeden Fall viel Spaß mit haben.

• Like
Reaktionen: SubtraFna

Wenn damit hauptsächlich nur gespielt werden soll und du ein Budget von 650€ hast, dann würde ich das so in der Art machen:

Warenkorb (denk dran, deinen Warenkorb zu leeren - sonst siehst du in dem Link auch deine Teile)

Ich würde allerdings noch 20€ drauflegen (wenn machbar) und einen extra CPU-Kühler mitnehmen.

Bei ~650€ einen i5 und eine GTX 1060 zu haben ist auf jeden Fall nicht schlecht - wirst du auf jeden Fall viel Spaß mit haben
Danke!Ihr werde ihn mir bald kaufen

Bei ~650€ einen i5 und eine GTX 1060 zu haben ist auf jeden Fall nicht schlecht - wirst du auf jeden Fall viel Spaß mit haben.
Ist der Kühler in der Prozessor Box?

Ja, genau - der ist an sich auch aus. Leiser & kühler ist ein "besserer" CPU-Kühler trotzdem, wenn du die ~20€ also auch noch hast, dann nimm einen mit - ansonsten kann das so bleiben wie oben erwähnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop