Allgemeines WOW Gomme....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1Sensei

Mitglied
31 Mai 2018
6
0
50
41
Midnight_Myth also Meinungsfreiheit bedeutet einfach das es meine Meinung.Und Leute nicht sagen können das diese Meinung nicht gelt, redliche Meinung geht für alle.Ja man kann eine Meinung falsch finden und es schreiben aber diese Meinung nicht zulassen darf man nicht :D .Und ich hab diese regel nicht gebrochen also warum schreibst du das? und ich darf sagen das mein Meinung richtig ist aber ich darf nicht sagen das meine Meinung über alles richtig ist.Also was hab ich den falsch gemacht?mhh :d
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Midnight_Myth also Meinungsfreiheit bedeutet einfach das es meine Meinung.Und Leute nicht sagen können das diese Meinung nicht gelt, redliche Meinung geht für alle.Ja man kann eine Meinung falsch finden und es schreiben aber diese Meinung nicht zulassen darf man nicht :D
Hast du dir überhaupt das durchgelesen, was ich geschrieben habe?
Doch, Leute können sagen das die Meinung Mist ist und der Server könnte die Nachrichten auch einfach löschen, wenn er es wollte.
Das fällt nicht unter die Meinungsfreiheit.

Ich will damit auch nicht gemein klingen, nur das ist eben alles nichts, was unter die Meinungsfreiheit fällt.
 

1Sensei

Mitglied
31 Mai 2018
6
0
50
41
IchLeckererKeks also es gommen bugs wen du ein anticheat updatest
beste beispiel ist griefergame eine komplette Bug Welt ist erstanden nur weil der Server viele Programme kant oder Plugins die Dan eine Welt erschaffen haben.Also wen du jz immer updatest und immer ein Plugin schreibt kommen da auch Fehler weil vllt ein Plugin mit den anderen nicht klar kommt oder weil es vllt etwas falsch ist (beispiel) bei Abge prank bei Floo hat er ein Plugin geschrieben der Penisse runter falle lest aber es kamen nur halbe Penisse.Also da kann vieles falsch gehen ABER zum glück testen gomme die update bei ein anderen Server und Dan auf gomme aber es können immer noch Probleme geben.Also ist es nicht müll.Und Ps wen man ein neues anfangt Dan hat man nicht mehr so große Probleme weil man alles im Sicht hat:D

Mir ist die Rechtschreibung EGAL!

IchLeckererKeks Doch ist es WEIL ES JA MEINE MEINUNG IST!!Des halb gibt es ja Meinungsfreiheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Midnight_Myth also Meinungsfreiheit bedeutet einfach das es meine Meinung.Und Leute nicht sagen können das diese Meinung nicht gelt, redliche Meinung geht für alle.Ja man kann eine Meinung falsch finden und es schreiben aber diese Meinung nicht zulassen darf man nicht :D .Und ich hab diese regel nicht gebrochen also warum schreibst du das? und ich darf sagen das mein Meinung richtig ist aber ich darf nicht sagen das meine Meinung über alles richtig ist.Also was hab ich den falsch gemacht?mhh :d
Du hast nix falsch gemacht, nur das Forum bzw. die Moderatoren DÜRFEN deinen Beitrag löschen, wenn sie der Meinung sind, dass dieser Vorschlag unnötig ist. (Ist er auch lul)


IchLeckererKeks also es gommen bugs wen du ein anticheat updatest
beste beispiel ist griefergame eine komplette Bug Welt ist erstanden nur weil der Server viele Programme kant oder Plugins die Dan eine Welt erschaffen haben.
Dazu jetzt:
Nein, die Bugwelt hat Abgegrieft selber zu mir und anderen Spieler im Support selber mal gesagt ist nicht durch einen Bug entstanden, sie haben diese mit Absicht erschaffen.

Also wen du jz immer updatest und immer ein Plugin schreibt kommen da auch Fehler weil vllt ein Plugin mit den anderen nicht klar kommt oder weil es vllt etwas falsch ist (beispiel) bei Abge prank bei Floo hat er ein Plugin geschrieben der Penisse runter falle lest aber es kamen nur halbe Penisse.
Kann ich dir ebenfalls wieder nicht bestätigen. Die Penis kamen so wie sollten. Zwei weiße Wollblöcke für ********, drei pinke Wollblöcke für den Penis selber und ein Spinnenweben für das ******. Es wurde alles so generiert wie es sollte.

Also da kann vieles falsch gehen ABER zum glück testen gomme die update bei ein anderen Server und Dan auf gomme aber es können immer noch Probleme geben.Also ist es nicht müll.Und Ps wen man ein neues anfangt Dan hat man nicht mehr so große Probleme weil man alles im Sicht hat:D
Nein kann es nicht, Plugins sind so entwickelt, dass sie mit anderen interagieren können. Da entstehen selten Fehler. Es können nur auf Gomme Probleme entstehen, wenn jemand die Schwächen eines Plugins ausnutzt, dies könnten z.B. laggende Lobbys sein. Dann laggen diese z.B. und dadurch könnte es sich negativ auf die anderen Server auf GommeHD.net auswirken.
Grade nicht, wenn ein neues Anticheat programmiert wird sind die Heads etc. anders aufgebaut. Dies muss alles neu geschrieben werden und dauert eigentlich genauso lange/länger als das Programmieren eines Anticheats ohne Vorlage.

Mir ist die Rechtschreibung EGAL!

IchLeckererKeks Doch ist es WEIL ES JA MEINE MEINUNG IST!!Des halb gibt es ja Meinungsfreiheit
Da mein Beitrag iwie nicht gesendet wurde nur kurz:
Du hast dich an die Forum-Regeln zu Halten, wenn keiner deine Beiträge wegen deiner schlechten Orthographie/Grammatik verstehen kann, wird der Beitrag gelöscht. Halt dich an die Regeln oder deine Beiträge werden halt absofort gelöscht. Leb damit oder halt dich an die Regeln und nimm das Feedback zur Rechtschreibung an.
Wenn ich den Text lese: "oder weil es vllt etwas falsch ist (beispiel) bei Abge prank bei Floo hat er ein Plugin geschrieben der Penisse runter falle lest aber es kamen nur halbe Penisse"
würde ich "es vllt" direkt am Anfang weglassen und dann einen Punkt setzen. Beim 2. Teil würde ich das "lest" durch "lässt" und das "der" durch "das" ersetzen, da es "das Plugin" heißt.

Du hast eine Meinungsfreiheit, nur wie bereits der liebe @Midnight_Myth geschrieben hat, müssen die Moderatoren deine Meinung zwar respektieren aber nicht anerkennen. Wenn diese/r Meinung/Vorschlag unnötig ist (ist er ja auch lul), können sie diesen einfach löschen, da du Sachen ansprichst die nicht stimmen und auch auf deine Schuld zurückzuführen sind.

Ach und nur mal so, aber so wie du dich verhältst nur weil ich dir Feedback zu deiner Rechtschreibung gebe, ist echt traurig und kindisch. ich vermute auch, dass du nicht älter als 11 bist. Nimm sowas mal zur Kenntnis und habe bitte bisschen mehr Respekt vor UNSEREN Meinungen.

LG Keks/Noah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Nein, die Bugwelt hat Abgegrieft selber zu mir und anderen Spieler im Support selber mal gesagt ist nicht durch einen Bug entstanden, sie haben diese mit Absicht erschaffen.
Jop, seit dem Fail-Video wo er dem angeblichen Kiddie aka Laienkinderschauspieler sagt, was er machen soll, weiß man doch eh, dass Abgegrieft eigentlich nie ehrlich ist (davor wares nur eine starke Vermutung).

Und aus Programmiersicht ist so eine Bugwelt sowieso nicht unabsichtlich möglich, genauso wie der ganze Kram mit AdminEvil. (Außer die haben nur SEHR unfähige Entwickler, die sich auch nicht Hilfe holen können).
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Leitet er einen der größten Server? Ist er Teil eines 100-köpfigen Teams? (:
Die Tatsache, dass man auf Hypixel als Cheater immer noch fliegen kann und auch auf Mineplex und Cubecraft ordentlich gecheatet werden kann, zeigt, dass es technisch nicht gut möglich ist, ein wesentlich besseres Anticheat zu erstellen bzw. die Server auch mit nicht so guten Anticheats Erfolg haben.

Um den Kern der Aussage von Dadi1 zusammenzufassen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Dadi1

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Midnight_Myth also Meinungsfreiheit bedeutet einfach das es meine Meinung.Und Leute nicht sagen können das diese Meinung nicht gelt, redliche Meinung geht für alle.Ja man kann eine Meinung falsch finden und es schreiben aber diese Meinung nicht zulassen darf man nicht :D .Und ich hab diese regel nicht gebrochen also warum schreibst du das? und ich darf sagen das mein Meinung richtig ist aber ich darf nicht sagen das meine Meinung über alles richtig ist.Also was hab ich den falsch gemacht?mhh :d
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit#Grenzen
Du kannst googlen. So einfach kann man sich heutzutage Informationen besorgen.

Mir ist die Rechtschreibung EGAL!
Sollte sie dir aber nicht. Sonst wird keiner mit kommunizieren wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

beoscher

Mitglied
16 Dez. 2018
4
7
133
22
Die Tatsache, dass man auf Hypixel als Cheater immer noch fliegen kann und auch auf Mineplex und Cubecraft ordentlich gecheatet werden kann, zeigt, dass es technisch nicht gut möglich ist, ein wesentlich besseres Anticheat zu erstellen bzw. die Server auch mit nicht so guten Anticheats Erfolg haben.

Um den Kern der Aussage von Dadi1 zusammenzufassen.
Obv. Hacker sind mir zu 99% egal.
Die Invis-User, die nicht zugeben, dass sie hacken sind mir ein Dorn im Auge.
Aber, dass dieser Invis-Abschaum beinahe nie gebannt wird, bzw. extrem leicht entbannt wird.

Beispiel:
 

1Sensei

Mitglied
31 Mai 2018
6
0
50
41
IchLeckererKeks was du das sagst ist müll den Plugin was abge geschrieben hat war nicht richtig und so wurden nur 2 weiße blocke und 1 pinkes block generiert aber in den Plugin steht 4 weiße blocke und einen pinken und ein spinn weben das sieht man das es nicht richtig ging.Und es können fehler geschehen Beispiel wen ich 2 viren Schutz Programme aktiviert sind senden sie den alam durchgehend weil der eine denkt das es ein Virus ist:D und so auch andasrum.Und in Plugin selbs kann ein fehler sein.Und man den Beitrag verstehen sonst könntest du nicht antworten:D !

STERNTENDO Ich keiner diese regel gebrochen das war nur meine Meinung zu den Server und wen der server selbs Kritik nicht einnehmen kann das sry:D
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
ist müll den Plugin was abge geschrieben hat war nicht richtig und so wurden nur 2 weiße blocke und 1 pinkes block generiert aber in den Plugin steht 4 weiße blocke und einen pinken und ein spinn weben das sieht man das es nicht richtig ging.Und es können fehler geschehen Beispiel wen ich 2 viren Schutz Programme aktiviert sind senden sie den alam durchgehend weil der eine denkt das es ein Virus ist:D und so auch andasrum.Und in Plugin selbs kann ein fehler sein.Und man den Beitrag verstehen sonst könntest du nicht antworten:D !
Nur so am Rande: Abgegrieft kann nicht programmieren.
Ich keiner diese regel gebrochen das war nur meine Meinung zu den Server und wen der server selbs Kritik nicht einnehmen kann das sry:D
Ich habe doch nie behauptet, dass du irgendeine Regel gebrochen hast?
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
IchLeckererKeks was du das sagst ist müll den Plugin was abge geschrieben hat war nicht richtig und so wurden nur 2 weiße blocke und 1 pinkes block generiert aber in den Plugin steht 4 weiße blocke und einen pinken und ein spinn weben das sieht man das es nicht richtig ging.Und es können fehler geschehen Beispiel wen ich 2 viren Schutz Programme aktiviert sind senden sie den alam durchgehend weil der eine denkt das es ein Virus ist:D und so auch andasrum.Und in Plugin selbs kann ein fehler sein.Und man den Beitrag verstehen sonst könntest du nicht antworten:D !

STERNTENDO Ich keiner diese regel gebrochen das war nur meine Meinung zu den Server und wen der server selbs Kritik nicht einnehmen kann das sry:D
Hör auf in Fett zu schreiben oder du wirst aus dem Forum gebannt ganz einfach. Sowas nervt einfach nur

IchLeckererKeks was du das sagst ist müll den Plugin was abge geschrieben hat war nicht richtig und so wurden nur 2 weiße blocke und 1 pinkes block generiert aber in den Plugin steht 4 weiße blocke und einen pinken und ein spinn weben das sieht man das es nicht richtig ging.Und es können fehler geschehen Beispiel wen ich 2 viren Schutz Programme aktiviert sind senden sie den alam durchgehend weil der eine denkt das es ein Virus ist:D und so auch andasrum.Und in Plugin selbs kann ein fehler sein.Und man den Beitrag verstehen sonst könntest du nicht antworten:D !

STERNTENDO Ich keiner diese regel gebrochen das war nur meine Meinung zu den Server und wen der server selbs Kritik nicht einnehmen kann das sry:D
Nein, es entstanden die Penisse so wie sie sollten. Das mit den Virenprogrammen ist ein ganz anderes Thema, das hat nix mit Plugins etc. zu tun.
Und ich sag es dir zum letzten Mal, hör auf in Dick zu schreiben und markier mich nicht immer. Schreib in richtigem Deutsch! Es fuckt nur ab wie du durchgehend unsere Vorschläge ignorierst! Es gibt regeln! Wenn wir sagen, dass du auf die Rechtschreibung und so achten sollst dann sollst du es tun. Wir können auch den Weg gehen, dass dieser ganze Beitrag gelöscht wird, wäre mir komplett egal. Schreib in richtigem Deutsch und lass nicht grundlos Wörter wie zum beispiel und nicht direkt Beispiel dahinter. Deine Sätze machen Grammatikalisch und von der Orthographie 0 Sinn jnd sind auf dem Niveau eines 7 jährigen Kindes. Wenn du willst, dass du somit als 7 jähriger rüber kommst dann mach weiter, aber dann wird der Beitrah von Dir ebend gelöscht und Schluss ist’s.
Hör doch einfach mal auf uns!

STERNTENDO Ich keiner diese regel gebrochen das war nur meine Meinung zu den Server und wen der server selbs Kritik nicht einnehmen kann das sry:D
Du hast sehr wohl Regeln hier gebrochen. Und das mehrmals! Der Server kann Kritik annehmen, nur was du hier in deinem ersten Beitrag geschrieben hast ist auf Deutsch gesagt komplett unnötige Scheiße. Für den Chatbann bist du selber schuld. Du hattest bereits 12 Chatbanns davor und wenn du nicht lernen kannst hast du Pech gehabt und es verdient. Am Anticheat wird immer gearbeitet, nur daran kann GommeHDNet nix ändern. Ein neues AC zu Coden würde zu viel Aufwand mich sich bringen und lohnt sich daher nicht.
Du selber nimmst UNSERE KRITIK MIT DEINER RECHTSCHREIBUNG UND DEM FETTGEDRUCKTEN TEXT NICHT an! Also änder du was an deinen Texten und dann wird eventuell etwas von deinen Vorschlägen umgesetzt. Man kümmert sich erst um sich, dann um andere.

LG Noah/Keks

Nur so am Rande: Abgegrieft kann nicht programmieren.

Ich habe doch nie behauptet, dass du irgendeine Regel gebrochen hast?
Das war ich, wohl ein Fehler seinerseits.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
Im Reallife kannst du auch nicht zu irgendjemanden hingehen und ihn beleidigen.
Man kann schon, allerdings wäre es nicht empfehlenswert, wenn man mögliche Konsequenzen bedenkt. ;)

Wie kann man denn
bekommen? Ich dachte es geht entweder oder nicht... oder meinst du es in englischer Fassung also übersetzt einen "schnellen Chatbann"? Selbst das wäre einfach Falsch, man kann einfach einen Chatbann schnell bekommen oder einen Chatbann, welcher schnell wieder vorübergeht aber doch keinen "schnellen Chatban". :thinking:
UNSERE KRITIK MIT DEINER RECHTSCHREIBUNG UND DEM FETTGEDRUCKTEN TEXT NICHT
Och Mann ey! Ist sowas nicht nach Paragraph 4 Teil 10 "Die Caps-Funktion ist deaktiviert zu lassen." überhaupt erlaubt? :'D
Und Ausserdem:
IchLeckererKeks was du das sagst ist müll den Plugin was abge geschrieben hat war nicht richtig und so wurden nur 2 weiße blocke und 1 pinkes block generiert aber in den Plugin steht 4 weiße blocke und einen pinken und ein spinn weben das sieht man das es nicht richtig ging
Also da kann vieles falsch gehen ABER zum glück testen gomme die update bei ein anderen Server und Dan auf gomme aber es können immer noch Probleme geben.Also ist es nicht müll.Und Ps wen man ein neues anfangt Dan hat man nicht mehr so große Probleme weil man alles im Sicht hat:D

Mir ist die Rechtschreibung EGAL!
Das ist nach Paragraph 3 Teil 5 "Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache bzw. Formatierung und angemessener Rechtschreibung zu verfassen. Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden." auch nicht zu dulden.

Und das sind nur Beispiele, von insgesamt 3 Benutzern in diesem Thread, welche ich zitiert habe. Bei den Regeln bediene ich mich an folgende Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-forum.505258/

Ich will zwar kein Partyblower sein, allerdings möchte ich diese Auseinandersetzung beheben. (auch wenn das Mitlesen schon sehr Spassig war, das muss ich schon zugeben) Klar, Fehler sind Menschlich (Steht ja auch in meiner Signatur btw.), allerdings Fehler wo darauf hingewiesen wird, welche auch einen Verstoss gegen die Regeln beinhalten einfach zu ignoriren und die Leute die dich darauf aufmerksam machen wollen einfach nicht zu beachten finde ich einfach sehr respektlos. Ich muss auch zugeben, dass ich in meiner Kindheit auch der eingebildetste Vollzeitidiot war, allerdings mich (also ich glaube es jedenfalls) dahingehend gebessert habe und aus meinen Fehlern gelernt habe. Vielleicht wirst du es ja auch eines Tages. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GoldenAlex08

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
56
695
21
Deine Sätze machen Grammatikalisch und von der Orthographie 0 Sinn jnd sind auf dem Niveau eines 7 jährigen Kindes. Wenn du willst, dass du somit als 7 jähriger rüber kommst dann mach weiter, aber dann wird der Beitrah von Dir ebend gelöscht und Schluss ist’s.

Du bist auch nicht gerade respektvoll. Pass nächste Mal auf, was du schreibst.

UNSERE KRITIK MIT DEINER RECHTSCHREIBUNG UND DEM FETTGEDRUCKTEN TEXT NICHT an!

Caps sind nicht erlaubt. Also die ersten 2 Fehler habe ich schon entdeckt. Es gibt noch einige
 
  • Like
Reaktionen: Leovoncrafter

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Der Chatban aufgrund des Wortes "vergraben" - sofern er nicht lügt bzw. dies stimmt - ist tatsächlich an sich übetrieben. Doch wissen wir nicht, ob es ein Auto-Chatban war oder ein Mod-Chatban und in welchem Kontext er das geschrieben hat.
Ich habe mal einen CB für "geh dich vergraben" bekommen. Vom System selbst, nicht durch einen Report. War zwar nur aus Spaß, keineswegs um jemanden mit dem Tod zu drohen bzw. ihm diesen zu wünschen, jedoch kümmert das Team das sehr wenig.
 

Rafe_

Premium
23 März 2014
27
118
703
Ich habe mal einen CB für "geh dich vergraben" bekommen. Vom System selbst, nicht durch einen Report. War zwar nur aus Spaß, keineswegs um jemanden mit dem Tod zu drohen bzw. ihm diesen zu wünschen, jedoch kümmert das Team das sehr wenig.

Sachen wie ''geh dich vergraben'' sollte auch niemals aus Spaß geschrieben werden.
Zum einen da das kein Spaß ist, zum anderen spielen auch noch jüngere Spieler hier
die das falsch aufnehmen könnten.
Zumal Sarkasmus nicht immer gleich auf den ersten Blick zu erkennen ist.
 
Du bist auch nicht gerade respektvoll. Pass nächste Mal auf, was du schreibst.



Caps sind nicht erlaubt. Also die ersten 2 Fehler habe ich schon entdeckt. Es gibt noch einige
Ich habe ihn nur nachgemacht, so wie er geschrieben hat...

Man kann schon, allerdings wäre es nicht empfehlenswert, wenn man mögliche Konsequenzen bedenkt. ;)

Wie kann man denn

bekommen? Ich dachte es geht entweder oder nicht... oder meinst du es in englischer Fassung also übersetzt einen "schnellen Chatbann"? Selbst das wäre einfach Falsch, man kann einfach einen Chatbann schnell bekommen oder einen Chatbann, welcher schnell wieder vorübergeht aber doch keinen "schnellen Chatban". :thinking:

Och Mann ey! Ist sowas nicht nach Paragraph 4 Teil 10 "Die Caps-Funktion ist deaktiviert zu lassen." überhaupt erlaubt? :'D
Und Ausserdem:


Das ist nach Paragraph 3 Teil 5 "Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache bzw. Formatierung und angemessener Rechtschreibung zu verfassen. Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden." auch nicht zu dulden.
Hierzu kann ich nur sagen, dass ich den Benutzer lediglich nachgemacht habe. Ich sagte bereits in meinem Beitrag vor Wochen, dass Caps zu unterlassen sind. Wieso sollte ich diese dann mit Absicht so extrem nutzen? Sie waren nur zur Verdeutlichung klar, dass ein Text, der nur aus Caps gesteht unübersichtlich und nervig zu Lesen ist.

Und das sind nur Beispiele, von insgesamt 3 Benutzern in diesem Thread, welche ich zitiert habe. Bei den Regeln bediene ich mich an folgende Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-forum.505258/
Diese Antwort finde ich echt ziemlich respektlos von dir. Es war nur eine Veranschaulichung! Den Grund schrieb ich bereits in dem Beitrag hierdrüber. Mich aufgrund dessen als Regelbrecher darzustellen ist völlig übertrieben...

Ich will zwar kein Partyblower sein, allerdings möchte ich diese Auseinandersetzung beheben. (auch wenn das Mitlesen schon sehr Spassig war, das muss ich schon zugeben) Klar, Fehler sind Menschlich (Steht ja auch in meiner Signatur btw.), allerdings Fehler wo darauf hingewiesen wird, welche auch einen Verstoss gegen die Regeln beinhalten einfach zu ignoriren und die Leute die dich darauf aufmerksam machen wollen einfach nicht zu beachten finde ich einfach sehr respektlos. Ich muss auch zugeben, dass ich in meiner Kindheit auch der eingebildetste Vollzeitidiot war, allerdings mich (also ich glaube es jedenfalls) dahingehend gebessert habe und aus meinen Fehlern gelernt habe. Vielleicht wirst du es ja auch eines Tages. :)
Wenigstens hier kann ich dir zustimmen, ich habe früher auch viele Chatbanns bekommen und mich demnach stark gebessert. Leider ist dieser ursprüngliche Threadersteller sehr ignorant, was wie du bereits sagtest sehr respektlos ist und ihn nicht in einem reifen Alter darstellt [Dieser Satz müsste eigentlich erlaubt sein, oder?]

MfG Noah
Ich bitte euch, meine Beitrag nicht mehr zu zitieren, sondern lediglich einen Beitrag dazu zu Schreiben, da ich keine Mitteilungen zu solch einem unnötigen Beitrag bekommen möchte.
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
IchLeckererKeks, da du ja nicht mehr normal zitiert werden willst (Gründe sind ja verständlich), werde ich einfach die Zitate von dir in Anführungszeichen markieren(""):
Zitat IchLeckererKeks: "Hierzu kann ich nur sagen, dass ich den Benutzer lediglich nachgemacht habe. Ich sagte bereits in meinem Beitrag vor Wochen, dass Caps zu unterlassen sind. Wieso sollte ich diese dann mit Absicht so extrem nutzen? Sie waren nur zur Verdeutlichung klar, dass ein Text, der nur aus Caps gesteht unübersichtlich und nervig zu Lesen ist."
Dass ich da geschrieben habe, dass Caps nicht erlaubt sind, hat zwar seine Richtigkeit, allerdings war es eher als kleiner Neck gedacht und nicht wirklich zum ernst meinen. Ich habe gedacht, dass man es schon merken könnte, da ich es extra neckisch formuliert habe. Da:
Och Mann ey! Ist sowas nicht nach Paragraph 4 Teil 10 "Die Caps-Funktion ist deaktiviert zu lassen." überhaupt erlaubt? :'D
Gerade der Smiley sollte sugerrieren, dass ich das eher aus Spass anstatt aus Ernsthaftigkeit geschrieben habe.

Zitat IchLeckererKeks: "Diese Antwort finde ich echt ziemlich respektlos von dir. Es war nur eine Veranschaulichung! Den Grund schrieb ich bereits in dem Beitrag hierdrüber. Mich aufgrund dessen als Regelbrecher darzustellen ist völlig übertrieben..."
Jo, da kann ich dir zustimmen, werde es sogleich editieren. Tut mir Leid, hatte dohl da gemischte Gedanken, da ja das mit den Caps ja eher aus Neck gesschrieben habe und danach habe ich es wohl wieder während den Schreiben vegessen (ja, ich bin leider sehr zerstreut...).

Tut mir Leid für den kleinen Ärger den du vermutlich hattest, ich hoffe es ist jetzt geklärt. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop