Allgemeines WOW Gomme....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1Sensei

Mitglied
31 Mai 2018
6
0
50
41
Also ich spiel schon lange auf Gomme aber mir macht es null spass da jz rauf zu spielen
.Ich denk mir so was machen die Teammitglieder nix?Ich sehe nur hackers drauf ammeisten
bei mlgrush seh hacker die sind im clan oder im grossen clan da denk ich mir was macht ihr?
Und das Anticheakt Löscht es einfach und macht ein neues ihr spart so viel arbeit und könnt euche fehler besser
bearbeiten:/Aber wie ich es denke wird es nicht passieren.UND MIr fehlt auf das ihr die chatbanns bissle
übertreibt mhh vor 1 Monat hatte ich noch 45 chatbann und jz habe ich wieder eine nur wegen vergraben RLY?
JA kein wunder das alle fast chatbann haben ihr übertraibt es ja.Also ich denke ihr möchtet das der server zugrunde geht:/Ganz ehrlich großen lob für Gomme!!!!
Und es ist meine Meinung.Und es gibt Meinungsfreiheit!
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Also ich spiel schon lange auf Gomme aber mir macht es null spass da jz rauf zu spielen
.Ich denk mir so was machen die Teammitglieder nix?Ich sehe nur hackers drauf ammeisten
bei mlgrush seh hacker die sind im clan oder im grossen clan da denk ich mir was macht ihr?
Und das Anticheakt Löscht es einfach und macht ein neues ihr spart so viel arbeit und könnt euche fehler besser
bearbeiten:/Aber wie ich es denke wird es nicht passieren.UND MIr fehlt auf das ihr die chatbanns bissle
übertreibt mhh vor 1 Monat hatte ich noch 45 chatbann und jz habe ich wieder eine nur wegen vergraben RLY?
JA kein wunder das alle fast chatbann haben ihr übertraibt es ja.Also ich denke ihr möchtet das der server zugrunde geht:/Ganz ehrlich großen lob für Gomme!!!!
Und es ist meine Meinung.Und es gibt Meinungsfreiheit!
Vielen Dank für dieses konstruktive Feedback, deine Vorschläge werden aufjedenfall umgesetzt. Nicht. (facepalm)
Und das Anticheakt Löscht es einfach und macht ein neues ihr spart so viel arbeit und könnt euche fehler besser
bearbeiten:
Code eines, versuch es so zu machen, dass Legits nicht geflaggt werden und jeder Hacker gebannt wird, dann kannst du das gerne vorschlagen und vielleicht wird es dann genommen. :emoji_full_moon_with_face:
MIr fehlt auf das ihr die chatbanns bissle
übertreibt mhh vor 1 Monat hatte ich noch 45 chatbann und jz habe ich wieder eine nur wegen vergraben RLY?
Also ich versteh echt nicht wieso man dafür Chatbann bekommt. Ist ja eine Frechheit!!1! Also jetzt mal ernsthaft, wundert es dich wenn man sowas schreibt? Solche Sachen haben überhaupt nichts in einem Minecraftchat verloren und werden deshalb auch angemessen bestraft. Wenn du einen 45d Chatbann bekommen hast, dann wirst du wohl in der Vergangenheit auch nicht netter gewesen sein. Strafe muss sein, vielleicht lernst du daraus, dir solche Sachen lieber nur zu denken.
Also ich denke ihr möchtet das der server zugrunde geht:/
Nein, aber somit sind die Spieler weg, die sich nicht beherrschen können ;) Im Reallife kannst du auch nicht zu irgendjemanden hingehen und ihn beleidigen.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,
bei mlgrush seh hacker die sind im clan oder im grossen clan da denk ich mir was macht ihr?
/report <Name> <Reason>
Und das Anticheakt Löscht es einfach und macht ein neues ihr spart so viel arbeit und könnt euche fehler besser
bearbeiten:/
Hab ich das richtig verstanden?
Sie sparen Arbeit wenn sie das jetzige löschen und ein neues programmieren?
Ich denke das genaue Gegenteil wäre der Fall.
mhh vor 1 Monat hatte ich noch 45 chatbann und jz habe ich wieder eine nur wegen vergraben RLY?
45 was?
Und es wird schon einen Grund haben, wenn "Vergraben" auf der Blacklist ist.
Wenn du nachweisen kannst, dass du das Wort in einem nicht beleidigenden Kontext verwendet hast, besteht die Möglichkeit dass du entmutet wirst.
JA kein wunder das alle fast chatbann haben
Wer ist "Fast alle"?
ich denke ihr möchtet das der server zugrunde geht:/
Ich denke das möchten sie nicht ^^
Und es ist meine Meinung.Und es gibt Meinungsfreiheit
Wissen wir, keiner schränkt dich auch in deiner Meinung ein.

@Nickkel Time To Shine

LG
 

1Sensei

Mitglied
31 Mai 2018
6
0
50
41
Dadi aber das mit chatbann ist halt assi es geht nich um was ich gemacht habe sonder auch andere spieler bekommen 15 bis 50 tage chatbann nur wegen eine beleidigung.und über das anticheat müss man nicht übdiging coden man kann auch eins von internet nehmmen und es verbessern also ist es nicht schwer und auch die besser wall was nutzt es schon ein anticheat weiter zu machen was eh schon total geschadet ist und nervt? lieber ein neu machen und die fehler die man gemacht hat vebessern als den anderen weiter zumachen und wen jz dein anticheat immer ubdates kommen ja auch bugs die müsst du dan eine weg bekommen als ist es besser neu anzufangen:/und beleidigung wa auf ein hacker gerechtet. Und ps im reallife bist ja auch nicht so arrogant? ne
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Dadi aber das mit chatbann ist halt assi es geht nich um was ich gemacht habe sonder auch andere spieler bekommen 15 bis 50 tage chatbann nur wegen eine beleidigung.und über das anticheat müss man nicht übdiging coden man kann auch eins von internet nehmmen und es verbessern also ist es nicht schwer und auch die besser wall was nutzt es schon ein anticheat weiter zu machen was eh schon total geschadet ist und nervt? lieber ein neu machen und die fehler die man gemacht hat vebessern als den anderen weiter zumachen und wen jz dein anticheat immer ubdates kommen ja auch bugs die müsst du dan eine weg bekommen als ist es besser neu anzufangen:/und beleidigung wa auf ein hacker gerechtet. Und ps im reallife bist ja auch nicht so arrogant? ne
Bitte setz Punkte und Kommas es ist schwer zu verstehen was du uns sagen willst :|
 

1Sensei

Mitglied
31 Mai 2018
6
0
50
41
kingzocker ja es ist besser ein neues anticheat zu machen wegen:
-es kommen bugs wen du ein anticheat immer updatest.
-du musst dan diese bugs Manuel beseitigen .
-und es lagt mehr weil in den anticheat viel zu sehr gecodet ist und so kommen ja auch flags und das nervt für die spieler.
-und so viel arbeit ist es nicht weil du ja paar sachen von den anticheat nehmen kannst und es im neue zu machen und es zu verbesser besser als wen du dein jetztiges weiter machst und du so mehr bugs bekommst:D
-man kann ja auch eins im internet nehmen und es besser machen.
-und wen jz immer dein anticheat ubdatest dan kome
men auch fehler aber wen jz ein neues machst du es rein machst dan gehen die fehler weg du hast nur wenige fehler alss sonst:D
 

tenshixgod

Mitglied
17 Juni 2018
16
29
268
22
der Premium Laberecke 1
Hey lieber Translator,

mit dem Kommentar,
Vielen Dank für dieses konstruktive Feedback, deine Vorschläge werden aufjedenfall umgesetzt. Nicht. (facepalm)
machst du dich nicht gerade beliebt unter den Usern. Ihm quasi zu sagen, dass seine komplette "Beschwerde" sinnlos ist und nicht beachtet wird, ist nicht sehr konstruktiv. Das kommt fast schon so rüber, als würde man das Forum nur anbieten, um sagen zu können, "Ja, wir nehmen eure Beschwerden gerne an, schreibt sie einfach ins Forum." wobei diese dann nie beachtet und überhaupt nicht ernst genommen werden.

Also ich versteh echt nicht wieso man dafür Chatbann bekommt. Ist ja eine Frechheit!!1!
Ihn, wegen dem was er geschrieben hat, versuchen ins lächerliche zu ziehen, wirkt nicht sehr reif von dir. Wie du es ins Team geschafft hast, wird zunehmend fraglicher. Wobei doch Kompetenz im Gomme-Team so angeprießen wird.

Nimmt man sich also diesen Kommentar her,
Also ich spiel schon lange auf Gomme aber mir macht es null spass da jz rauf zu spielen
.Ich denk mir so was machen die Teammitglieder nix?Ich sehe nur hackers drauf ammeisten
bei mlgrush seh hacker die sind im clan oder im grossen clan da denk ich mir was macht ihr?
Und das Anticheakt Löscht es einfach und macht ein neues ihr spart so viel arbeit und könnt euche fehler besser
bearbeiten:/Aber wie ich es denke wird es nicht passieren.UND MIr fehlt auf das ihr die chatbanns bissle
übertreibt mhh vor 1 Monat hatte ich noch 45 chatbann und jz habe ich wieder eine nur wegen vergraben RLY?
JA kein wunder das alle fast chatbann haben ihr übertraibt es ja.Also ich denke ihr möchtet das der server zugrunde geht:/Ganz ehrlich großen lob für Gomme!!!!
Und es ist meine Meinung.Und es gibt Meinungsfreiheit!
liest ihn aufmerksam durch und versetzt sich in die Lage des Users hinein, ist durchaus zu verstehen, was er damit meint. 50 Tage einen Chatbann zu erhalten, nur weil man "vergraben" geschrieben hat, ist in meinen Augen maßlos übertrieben. Sollte der User zudem auch noch keine Warnung, wie zum Beispiel, "Achte auf deine Wortwahl!", erhalten haben, gibt es keinen Grund den User aus dem Chat zu bannen.

Zum Schluss nochmal ein Wort an den lieben Translator @Dadi1.
Es wäre wohl besser, du würdest deinen Job machen und irgendwelche Texte übersetzen, als die Rolle der administrativen Teammitglieder, denken übernehmen zu können. Überlass' es, in Zukunft, also bitte den zuständigen Teammitgliedern ein solchen Kommentar zu beurteilen.

Lieber Grüße,
DrPayPal
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
chatbann nur wegen eine beleidigung.
Ein Todeswunsch ist nicht nur eine Beleidigung. Es gibt auch jüngere Spieler auf diesem Server, wie müssen die sich fühlen wenn sie vielleicht zum ersten Mal auf dem Server spielen und sofort beleidigt bzw ihnen der Tod gewünscht wird? Ich denke die würden nie wieder auf diesem Server spielen.
nd über das anticheat müss man nicht übdiging coden man kann auch eins von internet
Finde mal ein gutes was jegliche Hacker wegflaggt und ständig auf dem neuesten Stand ist. Und komm mir bitte nicht mit NCP. Ein eigenes Anticheat zu coden braucht Zeit und Geduld, die für andere Sachen besser eingesetzt werden kann.
Ich markiere hier einfach mal @AlexandrosV, der kennt sich mit Anticheats ziemlich gut aus und kann dir da gerne mehr dazu sagen.
Und ps im reallife bist ja auch nicht so arrogant? ne
Kommt nicht mehr vor :emoji_older_woman:

machst du dich nicht gerade beliebt unter den Usern. Ihm quasi zu sagen, dass seine komplette "Beschwerde" sinnlos ist und nicht beachtet wird, ist nicht sehr konstruktiv. Das kommt fast schon so rüber, als würde man das Forum nur anbieten, um sagen zu können, "Ja, wir nehmen eure Beschwerden gerne an, schreibt sie einfach ins Forum." wobei diese dann nie beachtet und überhaupt nicht ernst genommen werden.
Beschwerden sind überhaupt nicht sinnlos, auf keinen Fall, es gibt aber schon unzählige Threads über das flaggende Anticheat oder über den Chatfilter der ja jeden wegen einer kleinen Beleidigung für mehrere Wochen aus dem Chat bannen soll. Was soll dann so ein Thread ändern?
Konsolas ist der Maindev, der sich ums Anticheat kümmern muss, hat aber keine Zeit zurzeit. Und hier wird nur beschrieben, man solle das Anticheat löschen und ein eigenes coden, solche Threads gibt es wie Sand am Meer kannst du gerne mal mit der Suchfunktion nachforschen. Wo ist da jetzt ein brauchbarer Vorschlag?
Ihn, wegen dem was er geschrieben hat, versuchen ins lächerliche zu ziehen, wirkt nicht sehr reif von dir. Wie du es ins Team geschafft hast, wird zunehmend fraglicher. Wobei doch Kompetenz im Gomme-Team so angeprießen wird.
Das war ironisch gemeint, sollte man hier auch rauslesen können. Wenn man sich wundert, weshalb man wegen "geh dich vergraben" aus dem Chat gebannt wird, dann ist sowas nicht besser.
liest ihn aufmerksam durch und versetzt sich in die Lage des Users hinein, ist durchaus zu verstehen, was er damit meint. 50 Tage einen Chatbann zu erhalten, nur weil man "vergraben" geschrieben hat, ist in meinen Augen maßlos übertrieben. Sollte der User zudem auch noch keine Warnung, wie zum Beispiel, "Achte auf deine Wortwahl!", erhalten haben, gibt es keinen Grund den User aus dem Chat zu bannen.
Mein lieber DrPayPal wenn jemand 50 Tage aus dem Chat gebannt wird, dann war er in der Vergangenheit nicht wirklich netter. Durch so einen Bann sollte man normalerweise daraus lernen und es das nächste Mal nicht mehr schreiben. Warum gibt es sonst Mutes? Zum Spaß bestimmt nicht. Und Todeswünsche mit "Achte auf deine Wortwahl" zu blocken finde ich persönlich komplett sinnlos und die Spieler würden diesen Filter umso eher umgehen. Also ich kann hier den Sinn darunter nicht wirklich verstehen.
Zum Schluss nochmal ein Wort an den lieben Translator @Dadi1.
Es wäre wohl besser, du würdest deinen Job machen und irgendwelche Texte übersetzen, als die Rolle der administrativen Teammitglieder, denken übernehmen zu können. Überlass' es, in Zukunft, also bitte den zuständigen Teammitgliedern ein solchen Kommentar zu beurteilen.
Nur weil ich Translator bin, heißt es nicht dass ich hier nicht antworten darf. Es gibt schon so viele Threads darüber, weil Spieler rumflamen, dass sie aus dem Chat gebannt werden, da sie was Böses in den Chat schreiben und plötzlich gebannt sind. Würde es keinen Chatfilter geben, dann würde Gomme zugrunde gehen, da sich alle gegenseitig beleidigen würden. Szenario - User A schreibt nach der Runde eZ und User B lässt sich nicht gerne provozieren und schreibt eine Beleidigung zurück. Und User A will weiter provozieren und schreibt weiter provokante Wörter in den Chat. usw usw. Und wenn das dann alle auf dem Server machen, wie soll das dann bitte ausschauen. Die Qualität die man sich aufgebaut hat, würde schlagartig wieder verloren gehen.
Schlussendlich kann ich nur sagen, dass du dich vielleicht das nächste Mal besser informieren solltest bevor du etwas antwortest.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Grundlegend eine Bitte: Achte auf die Grammatik und Rechtschreibung! - Die sind nicht nur Dekoration. Man versteht nur mit Interpretation etwas, ich verstehe dennoch so gut wie nichts. Doch, was ich davon verstanden habe, ist alles andere als konstruktiv. Es klingt eher nach einem:"Ich bin jetzt richtig wütend und muss mich abreagieren".

Also ich spiel schon lange auf Gomme aber mir macht es null spass da jz rauf zu spielen
.Ich denk mir so was machen die Teammitglieder nix?Ich sehe nur hackers drauf ammeisten
bei mlgrush seh hacker die sind im clan oder im grossen clan da denk ich mir was macht ihr?
Und das Anticheakt Löscht es einfach und macht ein neues ihr spart so viel arbeit und könnt euche fehler besser
bearbeiten:/Aber wie ich es denke wird es nicht passieren.UND MIr fehlt auf das ihr die chatbanns bissle
übertreibt mhh vor 1 Monat hatte ich noch 45 chatbann und jz habe ich wieder eine nur wegen vergraben RLY?
JA kein wunder das alle fast chatbann haben ihr übertraibt es ja.Also ich denke ihr möchtet das der server zugrunde geht:/Ganz ehrlich großen lob für Gomme!!!!
Und es ist meine Meinung.Und es gibt Meinungsfreiheit!
Und jetzt auf verständlichem Deutsch:

Also, ich spiele schon lange auf Gomme, aber mir macht es jetzt keinen Spaß mehr, darauf zu spielen.
Ich frage mich, warum die Teammitglieder nichts machen. Ich sehe nur hauptsächlich Hacker, bei MLG-Rush sehe ich Hacker, die in einem Clan sind und da frag ich mich wirklich: Was macht ihr?!
Und nun das AntiCheat: Löscht es doch einfach und macht ein neues, ihr spart dann so viel Arbeit und könnt eure Fehler beheben. Doch natürlich wird das nicht passieren. Und ich finde auch, dass ihr es mit den Chatbanns "etwas" übertreibt. Hmm, vor einem Monat hatte ich 45 Chatbann[Was soll das bedeuten?, A. d. Übersetzers] und jetzt habe ich wieder einen und zwar wegen "vergraben". Ernsthaft?
Kein Wunder, dass fast alle einen Chatbann haben - ihr übertreibt es einfach. Also ich denke persönlich, dass euer Server zugrunde gehen wird. Ganz dolles Ding, Gomme!!!

Und es ist meine Meinung, akzeptiert sie.

machst du dich nicht gerade beliebt unter den Usern. Ihm quasi zu sagen, dass seine komplette "Beschwerde" sinnlos ist und nicht beachtet wird, ist nicht sehr konstruktiv. Das kommt fast schon so rüber, als würde man das Forum nur anbieten, um sagen zu können, "Ja, wir nehmen eure Beschwerden gerne an, schreibt sie einfach ins Forum." wobei diese dann nie beachtet und überhaupt nicht ernst genommen werden.
Wieso? @Dadi1 hat doch recht. Dieses Feedback hat keinen Nutzen außer den, dass der Verfasser sich abreagieren kann.
Ihn, wegen dem was er geschrieben hat, versuchen ins lächerliche zu ziehen, wirkt nicht sehr reif von dir. Wie du es ins Team geschafft hast, wird zunehmend fraglicher. Wobei doch Kompetenz im Gomme-Team so angeprießen wird.
Das nennt man auf humorvoller Art und Weise ihn belehren. Dazu gehört nun mal solch eine überspitzte Ausdrucksweise.
liest ihn aufmerksam durch und versetzt sich in die Lage des Users hinein, ist durchaus zu verstehen, was er damit meint. 50 Tage einen Chatbann zu erhalten, nur weil man "vergraben" geschrieben hat, ist in meinen Augen maßlos übertrieben. Sollte der User zudem auch noch keine Warnung, wie zum Beispiel, "Achte auf deine Wortwahl!", erhalten haben, gibt es keinen Grund den User aus dem Chat zu bannen.
Der Chatban aufgrund des Wortes "vergraben" - sofern er nicht lügt bzw. dies stimmt - ist tatsächlich an sich übetrieben. Doch wissen wir nicht, ob es ein Auto-Chatban war oder ein Mod-Chatban und in welchem Kontext er das geschrieben hat.
Zum Schluss nochmal ein Wort an den lieben Translator @Dadi1.
Es wäre wohl besser, du würdest deinen Job machen und irgendwelche Texte übersetzen, als die Rolle der administrativen Teammitglieder, denken übernehmen zu können. Überlass' es, in Zukunft, also bitte den zuständigen Teammitgliedern ein solchen Kommentar zu beurteilen.
Also darf er nicht wie jeder andere User seine Meinung dazu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyvil

Premium
8 Jan. 2016
209
1.548
1.030
19
nyvil.co.uk
und über das anticheat müss man nicht übdiging coden man kann auch eins von internet nehmmen
@Dadi1 danke fürs markieren :)


Ich weiß leider nicht in welcher Realität du lebst.
Nehmen wir beispielsweise AAC und NCP.

AAC und NCP sind was komplett anderes. NCP versucht Vanilla zu forcieren, indem es beispielsweise Rotations und Movement checkt. AAC versucht explizit bestimmte cheats zu fixen - beispielsweise mit "runtersaugen" statt Setbacks, Entities in Spielern die explizit Killauren detecten sollen, etc.

Dadurch dass AAC exzessiv probiert, Cheats zu fixen, kommt es zu legit flags.
NCP tut genau das nicht, hat demnach keine, bzw kaum legit flags.

Fakt ist, dass auf NCP mehrere bypasses gehen, da NCP auf mehrere Situationen Rücksicht nimmt.
So nehmen wir delayed hits - Diese werden von AAC zu 99% geblockt, auf NCP gehen diese Problemlos durch.
[Delayed hits = Hits, die vom Server aus nicht sofort gesendet werden. Das entsteht dadurch, dass ein Server kleine Miniruckler hat.]

AAC ist von einer Person gecodet.
Demnach wird es immer Lücken bzw bypasses geben.
Im Endeffekt ist AAC das kleinere Übel, da auf NCP weitaus kritischere Bypasses gehen, so nehmen wir bspw. Longjump, Jesus oder u.A die 6 Block Killaura auf NCP.

Auf AAC hingegen geht eine 3.8er Range, kein Lonjump und auch kein Jesus.

Um auf andere AntiCheats einzugehen:

Fiona: Komplettes Meme, der coder Hardcoded values und denkt das wäre auch nur irgendwie gut. (facepalm)

Intave: Ich war mal auf deren Testserver und muss sagen, dass diese tatsächlich einige gute, bzw kreative Checks haben.
Das heißt jedoch leider nichts, AAC hatte Anfangs auch gute Checks, als jedoch mehrere angefangen haben für AAC Cheats zu programmieren, wars vorbei.

Spartan: Der Coder ist.... speziell... Labert irgendwas von Machine learning und weiß ziemlich sicher nichtmal wie das funktioniert. Das AntiCheat ist absoluter Müll, Phase geht seit 1 1/2 Jahren durch.. sagt schon alles.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und STERNTENDO
Dadi aber das mit chatbann ist halt assi es geht nich um was ich gemacht habe sonder auch andere spieler bekommen 15 bis 50 tage chatbann nur wegen eine beleidigung.und über das anticheat müss man nicht übdiging coden man kann auch eins von internet nehmmen und es verbessern also ist es nicht schwer und auch die besser wall was nutzt es schon ein anticheat weiter zu machen was eh schon total geschadet ist und nervt? lieber ein neu machen und die fehler die man gemacht hat vebessern als den anderen weiter zumachen und wen jz dein anticheat immer ubdates kommen ja auch bugs die müsst du dan eine weg bekommen als ist es besser neu anzufangen:/und beleidigung wa auf ein hacker gerechtet. Und ps im reallife bist ja auch nicht so arrogant? ne

@Flashseven7
Hey,

A: Nur wegen einer Beleidigung ist gut. Beleidigungen sind im wahren Leben strafbar. Siehe hier . Egal ob Lauch oder Hurensohn, hör auf mit dem Beleidigen und werde erwachsen! Wenn du sowas als normal bezeichnest, solltest du einen permanenten Chatbann, welcher für immer bleibt, bekommen.
B: Zum Anticheat: Ein Anticheat zu Coden dauert Monate, wenn sogar Jahre. Weißt du wie lange der Ersteller am jetzigen AAC früher dran saß? Mindestens ein Jahr und da bestimmt jeden Tag um das zu Erstellen. Heute sitzen mehrere Personen da täglich dran um Bugs etc. zu Fixen. Es gibt kein besseres Anticheat auf dem "Markt" oder im Internet. Wenn sie ein anderes nutzen, wird man zwar nicht mehr zurückgebuggt oder sowas wie Killaura wird weniger da sein, aber dann können andere halt fliegen und ob sowas besser ist als Killaura naja. Sollten sie ein neues Anticheat programmieren, dann müssten wenn denn alle 7 Developer auf diesem Server, die hier aktiv sind, coden und das über ein Jahr. Bis dahin werden es wieder viel weniger User auf dem Server werden, weshalb sich die weitere Arbeit mit dem Fixen der Bugs absolut nicht lohnen wird, da Minecraft zwar grade wieder einen kleinen Hype bekommen hat, er aber wieder langsam aufhört. Ich kann dir so viel sagen, dass der Server leider nächstes Jahr zu Silvester also so zur Weihnachtszeit maximal 2.000 User haben wird. Es ist leider so, dass Minecraft und damit auch der Server ausstirbt.
C: @Dadi1 ist nicht arrogant, er ist ein sehr netter und hilfsbereiter User. Ihn als arrogant zu Bezeichnen ist echt frech von dir.

kingzocker ja es ist besser ein neues anticheat zu machen wegen:
-es kommen bugs wen du ein anticheat immer updatest.
einfach nur blöd:D und siehst du die ganzen und nicht damit kannst ja danken das es wie ein punkt ist=
Ich gehe jetzt mal Schritt für Schritt durch:
Nein das stimmt nicht, da dadurch grade die Bugs beseitigt werden.

-du musst dan diese bugs Manuel beseitigen .
=
Das muss man sowieso.

-und es lagt mehr weil in den anticheat viel zu sehr gecodet ist und so kommen ja auch flags und das nervt für die spieler.
Kompletter quatsch was du da schreibst. Es gibt Programme wie Windows oder allgemein Minecraft selber. Der Server GommeHD.net hat viel mehr wenn sogar das 10 oder 100 fache zum Teil an Text in sich als ein Anticheat. Dadurch entstehen keine Laggs, wenn denn durch Fehler selbst beim Schreiben in einer Datei.

.
-und so viel arbeit ist es nicht weil du ja paar sachen von den anticheat nehmen kannst und es im neue zu machen und es zu verbesser besser als wen du dein jetztiges weiter machst und du so mehr bugs bekommst:D
Das stimmt teils. Nur du darfst viele Sachen nicht verwenden, da du den Besitzer von AAC fragen musst und das Coden selber von sagen wir mal den restlichen 50% des Anticheats nochmal 1 Jahr dauert.

-man kann ja auch eins im internet nehmen und es besser machen.
Siehe mein Punkt oben.

-und wen jz immer dein anticheat ubdatest dan kome
men auch fehler aber wen jz ein neues machst du es rein machst dan gehen die fehler weg du hast nur wenige fehler alss sonst:D
Nein das ist kompletter Müll. Vom Updaten selbst bzw. vom Entwickeln des AACs kommen neue Funktionen und Firewalls dazu, dass die Spieler nicht mehr so stark hacken können wie davor. Dies ist daher komplett sinnlos was du schreibst.

kingzocker also das kannst du auch wo andas sagen aber wen du es nicht verstehen kannst kannst du auch gehen?
und musst es auch nicht lesen aber da mit zeigst du und ich habe punkte benutzt etweder bist du blint auf beiden augen oder einfach nur blöd:D und siehst du die ganzen und nicht damit kannst ja danken das es wie ein punkt ist=
Ich selber habe einen Schnitt von 1,0 in der 10. Klasse aktuell in Deutsch und deine Texte sind ohne Kommas und Punkte sehr schwer zu verstehen. Weder deine Orthographie noch deine Grammatik ist gut ausgeprägt für dein Alter. (Schätze mal, dass du um die Zehn oder Elf bist )
Ebenfalls wie schon erwähnt solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten. Ich markiere dir im Anschluss mal deine Fehler zur Hilfe :) + Korrektur

LG Keks/Noah

Nimmt man sich also diesen Kommentar her,

liest ihn aufmerksam durch und versetzt sich in die Lage des Users hinein, ist durchaus zu verstehen, was er damit meint. 50 Tage einen Chatbann zu erhalten, nur weil man "vergraben" geschrieben hat, ist in meinen Augen maßlos übertrieben.
l
Nein ist es grade nicht. Du verstehst anscheinend den Sinn vom Algorithmus des Servers nicht. Er hat vor diesen 45 Tagen Chatbann bereits mehr viele Chatbanns erhalten. Dies zeigt einfach, dass er bereits viel zu oft im Chat aufgefallen ist und demnach in seinen jungen Jahren nichts dazugelernt hat.

LG Keks/Noah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Heute sitzen mehrere Personen da täglich dran um Bugs etc. zu Fixen.
Das stimmt so nicht unbedingt. An AAC selbst arbeitet nur einer. Und während er schulisch beschäftigt ist, noch nur sporadisch.
Wie es bei GommeHD.net aussieht, weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, dass da mehrere Leute am Anticheat rumschrauben. Die beschäftigen sich denke ich größtenteils mit anderen Themen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Und jetzt auf verständlichem Deutsch:

Also, ich spiele schon lange auf Gomme, aber mir macht es jetzt keinen Spaß mehr, darauf zu spielen.
Ich frage mich, warum die Teammitglieder nichts machen. Ich sehe nur hauptsächlich Hacker, bei MLG-Rush sehe ich Hacker, die in einem Clan sind und da frag ich mich wirklich: Was macht ihr?!
Und nun das AntiCheat: Löscht es doch einfach und macht ein neues, ihr spart dann so viel Arbeit und könnt eure Fehler beheben. Doch natürlich wird das nicht passieren. Und ich finde auch, dass ihr es mit den Chatbanns "etwas" übertreibt. Hmm, vor einem Monat hatte ich 45 Chatbann[Was soll das bedeuten?, A. d. Übersetzers] und jetzt habe ich wieder einen und zwar wegen "vergraben". Ernsthaft?
Kein Wunder, dass fast alle einen Chatbann haben - ihr übertreibt es einfach. Also ich denke persönlich, dass euer Server zugrunde gehen wird. Ganz dolles Ding, Gomme!!!

Und es ist meine Meinung, akzeptiert sie.
Man du hast es ja auch berichtigt. Ich habe es jetzt so gemacht, wie es ohne seine Fehler aussehen würde.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Und es ist meine Meinung.Und es gibt Meinungsfreiheit!
Nur hier noch ne kleine Anmerkung von mir, da immer so viele Leute mit dem Wort "Meinungsfreiheit" um sich werfen.
Die Meinungsfreiheit besagt nur, dass ihr für eure Meinung nicht politisch verfolgt und ins Gefängnis geworfen werden dürft.
Wenn ein Forum mit eurer "Meinung" nicht einverstanden ist, haben die Leute auch jedes Recht, diese zu löschen.

Hier auch noch ein schöner Comic, der das nochmal schön erklärt:
xkcd_freespeech.png



Und um auch ein wenig zum Thema dazu zu schreiben.
Ist es wirklich so schwer, sich einfach mal zurückzuhalten und nicht dauernd sowas in den Chat zu schreiben? Früher wurde man für sowas komplett vom Server gebannt und da kamen so Sachen nicht so häufig vor. Ich bin da ja immer noch dafür, dass das auch zurückkommt.
Ihr könnt doch einfach laut schreien, gegen irgendwas boxen, oder was weiß ich, aber wieso unbedingt eine Beleidigung in den Chat?
 
Das stimmt so nicht unbedingt. An AAC selbst arbeitet nur einer. Und während er schulishc beschäftigt ist, noch nur sporadisch.
Wie es bei GommeHD.net aussieht, weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, dass da mehrere Leute am Anticheat rumschrauben. Die beschäftigen sich denke ich eher mit anderen, inhaltlichen Themen.
Sry habe da net mehr nachgedacht. Natürlich sitzt da ja auch nur Konsolas dran, komplett verwechselt/vergessen. Kommt nicht wieder vor :)

Nur hier noch ne kleine Anmerkung von mir, da immer so viele Leute mit dem Wort "Meinungsfreiheit" um sich werfen.
Die Meinungsfreiheit besagt nur, dass ihr für eure Meinung nicht politisch verfolgt und ins Gefängnis geworfen werden dürft.
Wenn ein Forum mit eurer "Meinung" nicht einverstanden ist, haben die Leute auch jedes Recht, diese zu löschen.

Hier auch noch ein schöner Comic, der das nochmal schön erklärt:
xkcd_freespeech.png



Und um auch ein wenig zum Thema dazu zu schreiben.
Ist es wirklich so schwer, sich einfach mal zurückzuhalten und nicht dauernd sowas in den Chat zu schreiben? Früher wurde man für sowas komplett vom Server gebannt und da kamen so Sachen nicht so häufig vor. Ich bin da ja immer noch dafür, dass das auch zurückkommt.
Ihr könnt doch einfach laut schreien, gegen irgendwas boxen, oder was weiß ich, aber wieso unbedingt eine Beleidigung in den Chat?
Schöner Comic, wo hast du den her?

LG Keks/Noah
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Also ich spiel schon lange auf Gomme aber mir macht es null spass da jz rauf zu spielen
.Ich denk mir so was machen die Teammitglieder nix?Ich sehe nur hackers drauf ammeisten
bei mlgrush seh hacker die sind im clan oder im grossen clan da denk ich mir was macht ihr?
Und das Anticheakt Löscht es einfach und macht ein neues ihr spart so viel arbeit und könnt euche fehler besser
bearbeiten:/Aber wie ich es denke wird es nicht passieren.UND MIr fehlt auf das ihr die chatbanns bissle
übertreibt mhh vor 1 Monat hatte ich noch 45 chatbann und jz habe ich wieder eine nur wegen vergraben RLY?
JA kein wunder das alle fast chatbann haben ihr übertraibt es ja.Also ich denke ihr möchtet das der server zugrunde geht:/Ganz ehrlich großen lob für Gomme!!!!
Und es ist meine Meinung.Und es gibt Meinungsfreiheit!
Wenn du den Server nicht mags dann spiele nicht auf den Server.
Die Teammitglieder bannen schnell Hacker in der Regel weg.
Wenn du gemutet wirst kann ich verstehen das du Wütend bist aber dann stelle einfach ein Endbannungsantrag.
Und wenn er Abgelehnt wird dann ist dein Ban zurecht.

Zu ein Antichet ist nicht Billig so viel ich weiß.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop