Für mich sind Freunde, Leute die einen nicht anlügen. Und sich gegeneinandere respektieren..Und gut das du meinen Beitrag ignorierst. Zeit ... nach deinen Worten ... keine geistige Reife.
Guter Freundkeine geistige Reife.
Hallo Leute,
Ich (Use aka UselessTurtle) will heute mal ein paar (negative) Worte über die Bedwars Community verlieren.
Ich spiele nun schon seit ca. 4-5 Wochen auf Bedwars "Clanniveau". Dabei beobachtete ich eine , immer sich verschlechternte, Entwicklung. Ich war von der SG Szene gewohnt, dass es manchmal bei CWs Streitigkeiten gibt. Das was ich dann in der BedWars-Community erlebte war aber 10-mal schlimmer. Clans wie Darkarmy trauen sich keine CWs gegen bessere Clans, da sie einfach Angst vor einem Lose haben. Ich habe die Darkarmy, damals noch dabei unterstützt, einfach nur wegen der Freundschaft mit @Dark_HD_ . Im Nachhinein finde ich soetwas einfach nur lächerlich, da einfach nur billige Ausreden verwendet werden.
Der Sinn von CWs ging immer mehr verloren. "Spass haben & sich fair mit anderen zu messen." Was die BW-Community daraus machte ist dies:
-Auf die Clanpage tryharden.
-Lieber nur die besten Spieler spielen lassen, da ein Lose ja so schlimm wäre. Dieser Punkt führte später dann zu dem ganzen Clan-gehoppe, Leute wie Luma, KnockbackPanda etc. waren plötzlich auch in "No-Name"-Clans und spielten dann auch für diese Clans. (Man kann es diesen Leuten einzeln nicht übel nehmen, es war/ist einfach der Trend.)
-Am Ende von CWs damit prahlen, und andere aufziehen. Dadurch resultiert, der Aspekt, dass es nun mehrere Spieler gibt die zu verbotenen Mitteln wie einem Autoclicker greifen. Es wird nurnoch der Sieg gesehen. Freunde intern eines Clans streiten sich gegenseitig, wenn jemand einen Fehler in einem sehr "wichtigem" CW macht. Es kann doch nicht sein, dass wegen soetwas Freundschaften ins wanken kommen...
Dann möchte ich nochmal etwas genauer auf das nicht legitime spielen eingehen. Ich weiss von vielen Leute, dass sie mit soetwas spielen. Manche sind meiner Meinung nach auch zurecht gebannt. Ich möchte hier niemand zur Schau stellen, da es das ganze nicht wirklich verbessern würde. Dennoch appelliere ich an euch: Macht das raus!! Die Wahrheit kann so schnell entdeckt werden, dann seit ihr die, die sich selbst Vorwürfe machen. Doppel Accounts, EPs blocken etc. gehört sich einfach nicht. Und unnötige DQs sind auch keine Seltenheit...
Ich weiss ich bin selber einer, der manchmal auch Stress sucht bzw sich sehr schnell persönlich angegriffen fühlt. Ich habe auch in der Bedwars-Community fehler gemacht, teils auch schwerwiegende. Viele Leute haben mehr oder weniger einen "Hass" auf mich entwickelt. So soll das aber nicht bleiben. Ich würde den Stress gerne klären, denn ohne "Feinde" lebt es sich besser. Entschuldigen möchte ich mich vorallem bei @Actinism uvm. Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr nochmal das ganze normal klären wollt. (gerne über Lou xD)
Dann zum Abschluss noch mein Appell an alle:
Nutzt die Clan-Szene um neue Freunde kennenzulernen. Habt Spass mit ihnen und seht alles etwas lockerer. Letztenendes gehört andauernt Beef nicht zu den Dingen die wirklich Spass machen. Am besten klärt ihr den Beef mit anderen Spielern so schnell wie es geht. c:
Ich selber habe auch viele gute Freunde dadurch gefunden & und habe viel von ihnen gelernt.
@lou einfach die beste, ein Herz beschreibt alles! :3
@dath4rtm4nn Über vieles geredet & viel Scheisse gemacht :33
@RealTurtle_ kenne dich zwar aus der SG Szene aber korrkter Typ! :3
@Atom_Bomber legendäre Lachflashs und immer interessante Gespräche.#TeamCry
@Mett hilfsbereit, und sehr guter Freund. #MettArmy
uvm.
Der CW morgen gegen die Duckgang wird mein letzter sein. Für mich ziemlich geil so ein Ende zu haben !
Danke ♥
Use'
Wenn man sich in einer Freundschaft als "fggt" "du bist echt arm beleidigt" , gibt es für mich nichtsmehr zu besprechen.Zu allererst möchte ich nur sagen, das ich eigentlich im Grunde nichts gegen dich habe.
Ich habe auch eigentlich kein Problem mit dir persönlich, aber gehst du wirklich zu weit..
Zum Einen finde ich es eine RIESIGE Unverschämtheit wie du in deinen ersten Sätzen instant wieder auf die Darkarmy und Dark eingehst. Ich weiß zwar nicht genau was zwischen dir und Dark gelaufen bzw. schief gelaufen ist, aber ich weiß zumindestens das eure "Freundschaft" dadurch in die Brüche gegangen ist das du ihn angeblich des Hacking bezichtigt hast. Zum Einen ist allein schon die Annahme komplett irreführend zu denken Platz 3 würde hacken. Ich meine kann ja vorkommen aber denkst du im ERNST das Dark so naiv ist? Nein.Ich daran auch nichts ändern aber finde das schon extremst traurig... Ich will auch nicht NUR auf dir rumhacken, aber dich trifft wirklich die meiste Schuld an dem ganzen. Dann zum anderen und zwar das wir (Darkarmy) keine Cw´s gegen andere Elite-Clans machen weil wir "´Schiss" hätten. Dazu kann ich einfach nur sagen das du ABSOLUT keine Ahnung in dieser Hinsicht hast. Dieses Thema wurde mitlerweile mindestens 3x oder öfers durchgekaut. Wir haben defenitiv keinen "Schiss", einer unserer Gründe ist zum beispiel das wir alle nicht mehr so viel Zeit wie früher haben. Dazu kommt noch das wir genau aus dem Grund was in dem jetztigen Tunier der Bronkos passiert. Wir haben einfach mit jedem Clan bisher Beef gehabt weil wieder irgendetwas nicht regelkonform war (wahrscheinlich). Beim dem Cw gegen #Spamerinos meintet ihr auf einmal Dark würde hacken (oben schonmals angesprochen), dann im CW gegen Duckgang gabs Beef und ich musste mich schon wieder aufregen weil die Ducks meinten Member wären nicht eingetragen, was sich dann aber letztendlich wieder nicht als unser sondern als Fehler der Tunierleitung herausstellte. Und jetzt ist grad ne Sache mit desenders. Außerdem habe ich das (das wir wegen Beef keine Cws gegen Elite-Clans machen) auch in der Skype Konfi angesprochen was DU wieder gekonnt ignoriert hast. Im übrigen verplichtet uns das Wort "Elite" nicht dazu gegen andere Elite-Clans Cw´s zu machen, btw.
So und nun nochmal zu Dark. Du sagst du müssest dich bei Acti und anderen Entschulidgen und würdest sie um ein Gespräch bitten. Aber auf Dark gehst du erst garnicht zu und behauptest ER würde immer zurückweichen.
Als letztes möchte ich noch sagen das ich mit dir eigentlich immer nur gutes erlebt habe, seies in Darkarmy oder TurtleCrew ^^. Ich bitte dich außerdem darum DIESEN BEITRAG NICHT ZU IGNORIEREN.
~DANKE
Jemanden aggesiv als hacker zu beleidigen find ich jetzt nicht sooooo freundschaftlich aber kay. Sieht immer die Fehler in den anderen... nie mal auf sich selber gucken, was?Für mich sind Freunde, Leute die einen nicht anlügen. Und sich gegeneinandere respektieren..
btw. merkt man wie traurig du ja über die "verlorene" Freundschaft bist..
Was ich gerade eben gesagt habe. DU hast MICH ignoriert, hier ja eben grad auch schon wieder... Also komm mir jetzt nicht damit und versuch das auf mich abzuschieben.Guter Freund![]()
habe niemanden reportet... kannste ja gerne deine Mod Freunde fragen... von den musst du's ja haben.Meintet ihr nicht auch,dass WrecKinqTurtle , CurryKinqTurtle und ClanKinqTurtle hacken? Habe paar Reports von Dark gesehen.
Soll ich den Kontext dazu rausholen? Soll ich? ... glaube das willst du nicht.Wenn man sich in einer Freundschaft als "fggt" "du bist echt arm beleidigt" , gibt es für mich nichtsmehr zu besprechen.
Warum war dann das Video, wofür Luka gebannt wurde auf deinem Kanalhabe niemanden reportet... kannste ja gerne deine Mod Freunde fragen... von den musst du's ja haben.
Soll ich den Kontext dazu rausholen? Soll ich? ... glaube das willst du nicht.![]()
Hab aufgenommen und die Videos hochgeladen. Aber reportet hab ich keinen.Warum war dann das Video, wofür Luka gebannt wurde auf deinem Kanal![]()
d Dark nach CW gefragt hat is er früher schon immer disconncted![]()
Reportet hat in ein alter Freund von mir. Wir haben in weder dazu gezwungen, noch gebeten ihn zu reporten.Warum war dann das Video, wofür Luka gebannt wurde auf deinem Kanal![]()
Ice wieso ignoriert ihr TigerFamily? Ich weiss genau ihr seht das
Das Thema ist jetzt nicht dafür da um sich weiter zu streiten..Ice wieso ignoriert ihr TigerFamily? Ich weiss genau ihr seht das
Was meinst du?Ice wieso ignoriert ihr TigerFamily? Ich weiss genau ihr seht das
Wieso ignoriert ihr unser Cw, wir hatten Cw. Es stand 2-1 für Tiger und ihr pendet bis in alle ewigkeiten.Was meinst du?
Deswegen waren wir am Ende zu viert im Clan.-Lieber nur die besten Spieler spielen lassen, da ein Lose ja so schlimm wäre.
Seit 1646 so.also ich kann dir in den meisten Punkten recht geben, kann von mir aus aber sagen, dass mir der Spaß-Faktor deutlich über dem Gewinn-Faktor steht.
Weise Worte.Hallo ihr Bedwars Leute,
ich Jonas1646, Livore, Kevin1646 oder WEILB4UM_HECKe, möchte nun auch mal Stellung bezüglich meiner Geschichte zu all dem nehmen. Als erstes möchte ich meine Vergangenheit bezüglich von Sretigkeiten darlgen, dann auf meine Sicht eurer Kommentare eingehen.
Ich war als erstes im Clan FunWarZZ, anschließend gründete ich die Erdbärchen, was ca. 6 Monate her ist. Anschließend fing ich an Bedwars zu suchten und beworb mich dann als Platz 1 bei 30d bei der Darkarmy, weil Benni (Ractrix, xBlackstripes usw.) auch Mitglied wurde.
Eines Tages, ich spielte ich alleine gegen die damalige Stripesgang, von der Juv der Leader war[...].
Ich habe darum gebeten, das Viedeo zu löschen, was Dark aber nicht wollte.
Wie alle wissen, war damals Juv in der Zeit relativ unbeliebt, was ich aufgrund seines Verhaltens auch gut verstehen konnte. Ich war damals dem Verhältnis von allen gegenüber Juv mehr oder weniger neutral. Juv machte nachdem er sich entschuldigt hatte, die Juvarmy 2.0 auf, welche sofort ins bodenlose gehatet wurde, unter anderem auch von Dark. Das war der Zeitpunkt, an dem ich begonnen habe mich von Dark abzuwenden. Ich finde es eine absolut Niveaulos, sich im Internet, als damals 16 Jähriger, gegenüber einen 13 jährigen so aufzuführen. Die ersten bösen Worte kamen nämlich von der AntiJuv Seite. Da finde ich es eine bodenlose Frechheit trotz einer so großflächigen Entschuldigung so weiter zu machen. Anschließend argumentierte ich für Juv, und trat aus der Darkyrmy aus. Ich gründete den Clan 1646 mit Benni Max Eric Cram und Fynn als Mitglieder. Dann fing der Streit zwischen mir und Dark so richtig an, da Dark uns ohne Zustimmung als "Subclan" der Darkyrmy einfach nicht austreten lassen wollte. Den Grund dafür kenn ich bis heute nicht genau, kann ihn mir aber denken. Erst nach förmlichen betteln wurden wir ausgetragen. Wir fragten nach einem CW und uns wurde eine Absage erteilt. Grundlos. Seit dem haben Dark und ich immer wieder kleine Zwischenfälle, die ungefähr so aussehen:
![]()
![]()
Zu dir hooeylou, wir (ich und Benni) haben dir und vor allem Tim unrecht getan. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
Wir sind uns einfach aus dem Weg gegangen, und gut war es. Ja Benni und ich sind ein wenig arrogant, dem kann ich zustimmen. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.
Jetzt zu meiner Meinung gegenüber euren Kommentaren:
Deswegen waren wir am Ende zu viert im Clan.
Seit 1646 so.
Zu dem Rest: Nach meiner BW zeit kann ich nicht viel dazu sagen.
LG Kevin. Und ja ich bin ein richtiger Kevin![]()
hooeylou?lol nice triffst immer die richtigen worte![]()