Worte von Use an die BedWars Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessanter Thread,

Ich selbst habe mich sehr gefreut über das Clan feature und erstellte mit einem Real-Life Freund sofort unseren Clan (TetraPack). Wir spielen Bedwars zum Spaß und wurden immer besser, dass wir mittlerweile auch beide Top 1000 sind. Die Stats an sich sollten kein Mittel sein weswegen man spielt, man sollte sich daran freuen und die eigenen Fortschritte daran erkennen.
Die Clan-Sache: Ja, mir selbst fällt es vor allem auf, dass die Clan Szene sehr einseitig wird und nur auf Erfolg und Präsenz besteht. Unser Clan besteht nur aus Leuten die wir entweder selbst kennen oder wir kennen gelernt haben. Da die Szene aber sehr einseitig aus "Itz...PvP" besteht ist es sehr schwer einen "Spaß-Clan" zu formen, einfach aus dem Grund, dass es an diesen Spielern mangelt. Wir werden auch keine Clan-Wars machen, aus dem im Thread genannten Gründen, weil es nur dem einen dazu dient zu zeigen wie gut/ bzw wie schlecht der Gegner ist.
Auch das Bedwars spielen wird sehr einseitig: Während wir mit Abwechslung in jeder Runde spielen und trotz allem erfolgreich sind, sieht man auf der anderen Seite Clans die einem Vorbild folgen.
Bestes Beispiel dafür ist, dass seit dem BlackEagle hype alle mit ninjabridgen anfangen und die selbe Strategie benutzen, sprich sich hochbauen und den Gegner Spawnspammen( Legitime Taktik). Da merkt man, dass die Leute wegen Erfolg spielen und nicht wegen Spaß.

Sehr schade

LG

• Like
Reaktionen: Wendelin
che sofort ins bodenlose gehatet wurde, unter anderem auch von Dark.
Ui jetzt Lügen über mich verbreiten. Habe ich nie gemacht. Zeig mir bitte die Stelle wo ich das gemacht haben soll. Wenn du die Stelle finden solltest bekommste 100€ psc von mir.
Sowas ist echt traurig, wenn man Lügen verbreiten muss...

Du hast Juv gehatet, was anschließend zurecht von FMods gelöscht wurde. Wie soll ich etwas beweisen was gelöscht wurde. Außerdem gibt das Video schon Hinweis auf das Verhalten

Du hast Juv gehatet, was anschließend zurecht von FMods gelöscht wurde. Wie soll ich etwas beweisen was gelöscht wurde. Außerdem gibt das Video schon Hinweis auf das Verhalten
Ich habe juv nicht gehatet. Ich kann mich nicht mehr genau an dass was ich auf der CP geschrieben habe aber gehatet habe ich sicher nicht. Ich glaube ich habe auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen und viel Glück gewünscht.
Daher würde ich dich bitte keine Lügen über mich zu verbreiten.

Hallo ihr Bedwars Leute,

ich Jonas1646, Livore, Kevin1646 oder WEILB4UM_HECKe, möchte nun auch mal Stellung bezüglich meiner Geschichte zu all dem nehmen. Als erstes möchte ich meine Vergangenheit bezüglich von Sretigkeiten darlgen, dann auf meine Sicht eurer Kommentare eingehen.

Ich war als erstes im Clan FunWarZZ, anschließend gründete ich die Erdbärchen, was ca. 6 Monate her ist. Anschließend fing ich an Bedwars zu suchten und beworb mich dann als Platz 1 bei 30d bei der Darkarmy, weil Benni (Ractrix, xBlackstripes usw.) auch Mitglied wurde.
Eines Tages, ich spielte ich alleine gegen die damalige Stripesgang, von der Juv der Leader war[...].
Ich habe darum gebeten, das Viedeo zu löschen, was Dark aber nicht wollte.
Wie alle wissen, war damals Juv in der Zeit relativ unbeliebt, was ich aufgrund seines Verhaltens auch gut verstehen konnte. Ich war damals dem Verhältnis von allen gegenüber Juv mehr oder weniger neutral. Juv machte nachdem er sich entschuldigt hatte, die Juvarmy 2.0 auf, welche sofort ins bodenlose gehatet wurde, unter anderem auch von Dark. Das war der Zeitpunkt, an dem ich begonnen habe mich von Dark abzuwenden. Ich finde es eine absolut Niveaulos, sich im Internet, als damals 16 Jähriger, gegenüber einen 13 jährigen so aufzuführen. Die ersten bösen Worte kamen nämlich von der AntiJuv Seite. Da finde ich es eine bodenlose Frechheit trotz einer so großflächigen Entschuldigung so weiter zu machen. Anschließend argumentierte ich für Juv, und trat aus der Darkyrmy aus. Ich gründete den Clan 1646 mit Benni Max Eric Cram und Fynn als Mitglieder. Dann fing der Streit zwischen mir und Dark so richtig an, da Dark uns ohne Zustimmung als "Subclan" der Darkyrmy einfach nicht austreten lassen wollte. Den Grund dafür kenn ich bis heute nicht genau, kann ihn mir aber denken. Erst nach förmlichen betteln wurden wir ausgetragen. Wir fragten nach einem CW und uns wurde eine Absage erteilt. Grundlos. Seit dem haben Dark und ich immer wieder kleine Zwischenfälle, die ungefähr so aussehen:
1zhIQXd.png

Dte9Ve3.png

Zu dir hooeylou, wir (ich und Benni) haben dir und vor allem Tim unrecht getan. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
Wir sind uns einfach aus dem Weg gegangen, und gut war es. Ja Benni und ich sind ein wenig arrogant, dem kann ich zustimmen. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.

Jetzt zu meiner Meinung gegenüber euren Kommentaren:

Deswegen waren wir am Ende zu viert im Clan.

Seit 1646 so.

Zu dem Rest: Nach meiner BW zeit kann ich nicht viel dazu sagen.

LG Kevin. Und ja ich bin ein richtiger Kevin:p
Guter Text, das mit Juv ist so ne Sache. Viele wissen es nicht, aber ohne mich hätte er nie JuvArmy damals (vor ca 1 Jahr) aufgemacht. Ich kenne Juv in Reallife, da unsere Eltern Arbeitskollegen sind. Euer ganzer Hate gegen ihn ist, teils einfach nur lächerlich... Wenn ich Accounts namens "JuvIsJesus" sehe frag ich mich echt was bei euch geht?!

Ui jetzt Lügen über mich verbreiten. Habe ich nie gemacht. Zeig mir bitte die Stelle wo ich das gemacht haben soll. Wenn du die Stelle finden solltest bekommste 100€ psc von mir.
Sowas ist echt traurig, wenn man Lügen verbreiten muss...
Habe da auch paar Sachen mitbekommen als du und Wackel im TS waren, zudem hast du IMMER gegen ihn provoziert.
lol nice triffst immer die richtigen worte :D
#TurtleCrew

• Like
Reaktionen: paulecrafter_PvP
Guter Text, das mit Juv ist so ne Sache. Viele wissen es nicht, aber ohne mich hätte er nie JuvArmy damals (vor ca 1 Jahr) aufgemacht. Ich kenne Juv in Reallife, da unsere Eltern Arbeitskollegen sind. Euer ganzer Hate gegen ihn ist, teils einfach nur lächerlich... Wenn ich Accounts namens "JuvIsJesus" sehe frag ich mich echt was bei euch geht?!
Ich habe ja recht schnell damit aufgehört, und mich an seine Seite gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop