Allgemeines World of Gomme

Chaosluki22

Mitglied
11 Feb. 2018
25
9
98
26
Hallo,
liebes GommeHD Team
Ich würde euch gerne einen Spielmodus den ich mir ausgedacht habe kurz vorstellen.

Jeder Spieler kann sich am Anfang eine Charakterklasse aussuchen in der er spielen möchte. Je nach Klasse starten man an einem anderen Punkt mit anderen Fähigkeiten
Dieser muss gegen andere Player spielen
Also Belohnung zum töten eines Spielers bekommt man Silber
Silber kann man gegen Gold oder die Verbesserung seines Kits benutzen
Hätte man Gold könnte man sich neue Zauber oder Schwerter holen
Eine Runde geht 15 Minuten nach denn 15 Minuten wird ein Deathmatch mit denn verbleibenden Spielern gemacht
Es können auch Haustiere eingebaut werden auf denen man reiten oder sein Gegner angreifen kann

Das war der Spielmodus es müssen noch ein paar Kits,Zauber und Schwerter ausgedacht werden

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
liebes GommeHD Team
Ich würde euch gerne einen Spielmodus den ich mir ausgedacht habe kurz vorstellen.

Jeder Spieler kann sich am Anfang eine Charakterklasse aussuchen in der er spielen möchte. Je nach Klasse starten man an einem anderen Punkt mit anderen Fähigkeiten
Dieser muss gegen andere Player spielen
Also Belohnung zum töten eines Spielers bekommt man Silber
Silber kann man gegen Gold oder die Verbesserung seines Kits benutzen
Hätte man Gold könnte man sich neue Zauber oder Schwerter holen

Das war der Spielmodus es müssen noch ein paar Kits,Zauber und Schwerter ausgedacht werden

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Für so einen umfangreichen Spielmodus ist die Beschreibung aber ziemlich kurz.

Das waren nicht alle Informationen zu diesem Spielmodi z.B Kits Zauberer,Knight und Zauberer
oder andere Ideen zu diesem Spielmodus

Fragen die sich mir noch stellen:

Wie sollen die einzelnen Klassen-Fähigkeiten aussehen?
Wieviele Spieler spielen in einer wie großen Karte?
Was sollen in deiner Idee Zauber sein?
Was für Klassen-/Kitverbesserungen sind verfügbar?
Was hat der Name mit dem eigentlichem Spielmodus zu tun?

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voyma

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop