Hallo,
liebes GommeHD Team
Ich würde euch gerne einen Spielmodus den ich mir ausgedacht habe kurz vorstellen.
Jeder Spieler kann sich am Anfang eine Charakterklasse aussuchen in der er spielen möchte. Je nach Klasse starten man an einem anderen Punkt mit anderen Fähigkeiten
Dieser muss gegen andere Player spielen
Also Belohnung zum töten eines Spielers bekommt man Silber
Silber kann man gegen Gold oder die Verbesserung seines Kits benutzen
Hätte man Gold könnte man sich neue Zauber oder Schwerter holen
Eine Runde geht 15 Minuten nach denn 15 Minuten wird ein Deathmatch mit denn verbleibenden Spielern gemacht
Es können auch Haustiere eingebaut werden auf denen man reiten oder sein Gegner angreifen kann
Das war der Spielmodus es müssen noch ein paar Kits,Zauber und Schwerter ausgedacht werden
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
liebes GommeHD Team
Ich würde euch gerne einen Spielmodus den ich mir ausgedacht habe kurz vorstellen.
Jeder Spieler kann sich am Anfang eine Charakterklasse aussuchen in der er spielen möchte. Je nach Klasse starten man an einem anderen Punkt mit anderen Fähigkeiten
Dieser muss gegen andere Player spielen
Also Belohnung zum töten eines Spielers bekommt man Silber
Silber kann man gegen Gold oder die Verbesserung seines Kits benutzen
Hätte man Gold könnte man sich neue Zauber oder Schwerter holen
Eine Runde geht 15 Minuten nach denn 15 Minuten wird ein Deathmatch mit denn verbleibenden Spielern gemacht
Es können auch Haustiere eingebaut werden auf denen man reiten oder sein Gegner angreifen kann
Das war der Spielmodus es müssen noch ein paar Kits,Zauber und Schwerter ausgedacht werden
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Zuletzt bearbeitet: