Wörter gefiltert, die nichts gar nichts schlimmes, beleidigendes oder abstoßendes Bschreiben!

Das sind ebenso nicht die "Bedeutungen". Es ist einfach eine simple Abkürzung dafür. Und klar wird sowas nicht auf Wikipedia stehen, die sind noch strenger mit "Beleidigungen", wie es der Gomme-Server ist. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es als Abkürzung dafür verwendet wird.

Es geht um Regeln. Regeln sind soziale Normen. Was sind noch soziale Normen? Richtig, Gesetze.
Der Vergleich ist also nicht völliger Quatsch.
Es gibt übrigens auch Gesetze gegen Beleidigungen. Also doch, es geht um die Verhinderung von Straftaten in dem Sinne.

Also lass es lieber damit Beispiele als "Quatsch" dastehen zu lassen, wenn du dich selber nicht einmal richtig informierst.
Es geht hier um die Filterung einer Chatfunktion und nicht um Gesetze wie das Grundgesetz. Das sollte jedem klar sein, dass die zwei Sachen Welten voneinander entfernt sind. Nur weil der Vorschlag kam, die Filterung zu deaktivieren, musst du nicht mit dem Beispiel kommen, Gesetze wie das Grundgesetz abzuschaffen. Das sollte wirklich jedem klar sein, weswegen ich das nicht weiter erläutern werde. Es geht hier um eine Filterung des Chats in einem Spiel, welches du mit den Gesetzen wie das Grundgesetz von Deutschland gleichzustellen versuchst.

Mit freundlichen Grüßen

Noah | ntmi02

Es geht hier um die Filterung einer Chatfunktion und nicht um Gesetze wie das Grundgesetz. Das sollte jedem klar sein, dass die zwei Sachen Welten voneinander entfernt sind. Nur weil der Vorschlag kam, die Filterung zu deaktivieren, musst du nicht mit dem Beispiel kommen, Gesetze wie das Grundgesetz abzuschaffen. Das sollte wirklich jedem klar sein, weswegen ich das nicht weiter erläutern werde. Es geht hier um eine Filterung des Chats in einem Spiel, welches du mit den Gesetzen wie das Grundgesetz von Deutschland gleichzustellen versuchst.

Mit freundlichen Grüßen

Noah | ntmi02
Falsch. Ich setzte es mit keinem Gesetz im genauen gleich. Ich setze es nur allgemein mit Gesetzen gleich.
Denn alle Regeln auf diesem Server sind, wenn man es ganz genau nimmt, die Gesetze des Servers.
Du musst hier jetzt nicht anfangen irgendwelche Sachen da reinzudichten, die nie geschrieben wurden.
Aber da du anscheinend immer noch nicht kapierst, was ich dort gemacht habe, erkläre ich es dir mal. Das was ich dort gemacht habe, war eine so genannte "Übertreibung". Ist ein oft genutztes rhetorisches Stilmittel, welches dir anscheinend ja nicht bekannt ist.
Da solltest du dir vielleicht Gedanken machen ob du in Diskussionen mitmachen möchtest, wenn du nicht einmal einfach Stilmittel erkennst.

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop