Heyho Leute,
Ich habe eine Idee, welche meiner Meinung gut in EnderGames reinpassen würde.
Es handelt sich dabei um Wöchentliche Events!
Was sind wöchentliche Events?
Es sind unterschiedliche Ereignisse, welche von Woche zu Woche wechseln.
Diese sollen das Spiel interessanter gestalten, Beispiele gibt es weiter unten.
Kann man EG dann überhaupt noch normal spielen?
Ja. Eine Woche lang ist immer jeweils ein Event. Ist dieses vorbei, wird EnderGames 1 Woche wieder normal spielbar sein. Nach der "normalen" Woche, gibt es dann wieder eine Woche ein anderes Event.
Was für Events soll es geben?
Ich habe einige Beispiele, was es geben könnte:
Schluss
Das sind so meine Ideen und ich könnte mir vorstellen, dass es Spaß machen würde mit regelmäßigen Events zu spielen.
Was meint ihr?
LG
Ich habe eine Idee, welche meiner Meinung gut in EnderGames reinpassen würde.
Es handelt sich dabei um Wöchentliche Events!
Was sind wöchentliche Events?
Es sind unterschiedliche Ereignisse, welche von Woche zu Woche wechseln.
Diese sollen das Spiel interessanter gestalten, Beispiele gibt es weiter unten.
Kann man EG dann überhaupt noch normal spielen?
Ja. Eine Woche lang ist immer jeweils ein Event. Ist dieses vorbei, wird EnderGames 1 Woche wieder normal spielbar sein. Nach der "normalen" Woche, gibt es dann wieder eine Woche ein anderes Event.
1. Woche: Event
2. Woche: ---
3. Woche: Event
4. Woche: ---
2. Woche: ---
3. Woche: Event
4. Woche: ---
Was für Events soll es geben?
Ich habe einige Beispiele, was es geben könnte:
Erklärt sich von selbst
Es werden zufällig 3 Kits ausgesucht. Nur diese Kits sind dann auch für alle verfügbar
Alle Kits sind für alle Freigegeben.
Es gibt während des Events NUR in EnderGames eine neue seltene Währung. Man könnte "EnderCoins" sagen. Ein Kill bringt 1 Coin, ein Sieg 3, also es ist sehr schwer diese zu bekommen. Für 50 kann man dann 1 aus 5 Kits kaufen, welche für dieses Event zusammengestellt werden.
Sollte das Event vorbei sein und irgendwann nochmal starten, hat jeder wieder 0. Die Währung wird nicht gespeichert und die gekauften Kits durch EnderCoins auch nicht.
Sollte das Event vorbei sein und irgendwann nochmal starten, hat jeder wieder 0. Die Währung wird nicht gespeichert und die gekauften Kits durch EnderCoins auch nicht.
Die Border schrumpft nun aktiv.
Es sind für alle alle Kits verfügbar, die es bis 2016 gab.
Es kann nur mit Chamäleon oder Spion gespielt werden. Kits sind natürlich für alle freigegeben.
Es kann nur mit Ungeheuer oder Bogenschütze gespielt werden und man kann nur durch Kopftreffer verwundet oder getötet werden. Außerdem kann man keine Helme tragen. Tränke werden deaktiviert
Schluss
Das sind so meine Ideen und ich könnte mir vorstellen, dass es Spaß machen würde mit regelmäßigen Events zu spielen.
Was meint ihr?
LG