Inaktiv WobblterrorOriginal | LegendsNeverDie

Hi, mein IGN ist "3stigkeit" und in echt heiss ich Flo :)

Ich bin 15 (fast 16 :3 ) und eher zurückhaltend. Ingame spiele ich ziemlich Aggressiv. Will heissen, dass ich mein Bett nur einbaue, wenn ich gerade gezwungen bin in der Base zu hocken ^^. Allgemein spiele ich auch mal auf Risiko, jedoch nicht unbedingt fahrlässig.

Durchschnittlich spiele ich unter der woche so ca. 4-5 h Minecraft-PvP, meist am Abend, oft aber auch am Nachmittag (kommt halt auf den Stundenplan an ;) ).

Meist spiele ich 8x1, manchmal auch 4x2 und 8x2, wenn gerade ein Freund Zeit hat zu spielen. Ich würde sehr gerne mal in grösseren und organisierten Teams spielen :D

Stats:
BW_Stats.png

Stats all:
BW_Stats_all.png

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mein IGN ist "3stigkeit" und in echt heiss ich Flo :)

Ich bin 15 (fast 16 :3 ) und eher zurückhaltend. Ingame spiele ich ziemlich Aggressiv. Will heissen, dass ich mein Bett nur einbaue, wenn ich gerade gezwungen bin in der Base zu hocken ^^. Allgemein spiele ich auch mal auf Risiko, jedoch nicht unbedingt fahrlässig.

Durchschnittlich spiele ich unter der woche so ca. 4-5 h Minecraft-PvP, meist am Abend, oft aber auch am Nachmittag (kommt halt auf den Stundenplan an ;) ).

Meist spiele ich 8x1, manchmal auch 4x2 und 8x2, wenn gerade ein Freund Zeit hat zu spielen. Ich würde sehr gerne mal in grösseren und organisierten Teams spielen :D

Stats:
Anhang anzeigen 126752

Stats all:
Anhang anzeigen 126753
#Abgelehnt da uns deine Bedwarserfahrung nicht reicht bzw. uns deine Stats zu schlecht sind :c

Kannst du bitte aufhören so *dumme* Antworten zu geben und dich in vielen Threads wie der Boss aufspielst .,.
Könntest du vllt aufhören es zu kommentieren wenn du nichts damit zu tun hast? ich sage meine Meinung und das darf ich also was möchtest du von mir?

Schönen Tag noch :D

Könntest du vllt aufhören es zu kommentieren wenn du nichts damit zu tun hast? ich sage meine Meinung und das darf ich also was möchtest du von mir?

Schönen Tag noch :D
ich bin stolzes mitglied des clans und habe durchaus das recht mitzureden.
Und denkst du so könnt ihr einene cw gegen uns machen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop