ist nicht mein main. könnt mich aber wenn ihr wollt testenGespielte Spiele 102
Da wird man wohl nicht viel Bedwarserfahrung haben :c
Ok hab mich erkundigt komm am besten morgen Abend auf den Wobblterror.de Teamspeak und es gibt ein bzw mehrere Testspieleist nicht mein main. könnt mich aber wenn ihr wollt testen
Habe die alten Member wieder ausgetragen da wir einen Neustart gemacht habenWarte.. ich bin doch auch im Clan oder nicht?
#Abgelehnt da uns deine Bedwarserfahrung nicht reicht bzw. uns deine Stats zu schlecht sind :cHi, mein IGN ist "3stigkeit" und in echt heiss ich Flo
Ich bin 15 (fast 16 :3 ) und eher zurückhaltend. Ingame spiele ich ziemlich Aggressiv. Will heissen, dass ich mein Bett nur einbaue, wenn ich gerade gezwungen bin in der Base zu hocken ^^. Allgemein spiele ich auch mal auf Risiko, jedoch nicht unbedingt fahrlässig.
Durchschnittlich spiele ich unter der woche so ca. 4-5 h Minecraft-PvP, meist am Abend, oft aber auch am Nachmittag (kommt halt auf den Stundenplan an).
Meist spiele ich 8x1, manchmal auch 4x2 und 8x2, wenn gerade ein Freund Zeit hat zu spielen. Ich würde sehr gerne mal in grösseren und organisierten Teams spielen
Stats:
Anhang anzeigen 126752
Stats all:
Anhang anzeigen 126753
Ok, war zu erwarten :/ Ich spiel BW nur gelegentlich ^^ Danke für die schnelle Antwort c:#Abgelehnt da uns deine Bedwarserfahrung nicht reicht bzw. uns deine Stats zu schlecht sind :c
Wenn du darauf antwortest kannst du auch auf die cw anfrage antworten#Abgelehnt da uns deine Bedwarserfahrung nicht reicht bzw. uns deine Stats zu schlecht sind :c
Kannst du bitte aufhören so *dumme* Antworten zu geben und dich in vielen Threads wie der Boss aufspielst .,.Wenn du darauf antwortest kannst du auch auf die cw anfrage antworten
Könntest du vllt aufhören es zu kommentieren wenn du nichts damit zu tun hast? ich sage meine Meinung und das darf ich also was möchtest du von mir?Kannst du bitte aufhören so *dumme* Antworten zu geben und dich in vielen Threads wie der Boss aufspielst .,.
ich bin stolzes mitglied des clans und habe durchaus das recht mitzureden.Könntest du vllt aufhören es zu kommentieren wenn du nichts damit zu tun hast? ich sage meine Meinung und das darf ich also was möchtest du von mir?
Schönen Tag noch![]()
Wenn ich nicht darauf antworte, erklärt es sich doch von selbst das ich kein Interesse habeWenn du darauf antwortest kannst du auch auf die cw anfrage antworten