Wo wollt ihr hin?

Das von dir zu höhren, ist ja schon fast bizarr. Wenn du, egal wie genau man es dir auch erklärt, wie die Angel im Bezug des Kämpfen funktioniert, einfach sprachlich abwinkst und so tust, als gäbe es keine Argumente gegen deine Theorie und stur weiter behauptest, dass die Angel nur zum Angeln benutzt werden kann, ist das doch genau das gleiche. Oder nicht (Also ernstgemeinte Frage)?
Wenn mir bis heute jemand auch nur einen einzigen Beweis dafür erbracht hätte, dass die Angel zu mehr Zwecken benutzt werden kann, als zum Angeln oder zum runterstoßen von Spielern, dann hätte ich mir vielleicht überlegt, ob es nicht vielleicht doch Sinn macht, das Leute wie blöd damit rumfuchteln. Allerdings ist sie doch eher vor allem nur eines: Nervig. Und zu beweisen, dass Angelkombos existieren bräuchte man wahrscheinlich eine perfekte Messung, die einem einen Schlag zeigt, der ohne einen vorherigen "Rodhit" nicht getroffen hätte.

• Like
Reaktionen: expeehaa
Hocken wir halt weiter auf ner schlechten Performance und ohne geile Features hier rum. So ich zähl dann mal alles negative auf was so scheiße sein soll...

Elytren: Wüsste nicht wie das stören sollte...

Schild : Ist das gleiche wie euer beschissener Schwertblock nur eben in der 2. Hand...zusätzlich absorbiert er sogar mehr Schaden als das Schwert...macht doch Sinn sich nen Schild zu nehmen was?

2. Hand: Sehts doch mal so, ihr könnt die verkackte Angel zusammen mit dem Schwert nutzen...*Ironie*

Angel: Tja, das weghalten von Gegnern fällt wohl weg...aber Spätestens nach 1 Woche habt ihr gelernt wie man mit dem "Ranziehen" statt "wegpushen" zurechtkommt.

Pfeile: Why not? Ist ne Art DLC zum 1.8PvP

Cooldown: Schwitzer, Tryharder, Hacker und Kiddys verzeihen sich! Ist doch GEIL! *Hust* Der Cooldown dauert ca. 0.5 sec. in der Zeit könnt ihr auch in der 1.8 den Gegner nicht verletzten so, watt a Logik? Ihr habt alle nur Angst um eure geliebte K/D da ihr nicht genug Skill habt euch umzugewöhnen...abegesehen davon, kann man den ausschallten.

Performance: Seit der 1.9 wird die Performance stetig verbessert, wer mag schon mit Bugs und wenig FPS spielen wenns in der 1.11 keine gibt und man mehr FPS hat? Du? Gut.

Zukunft: Mojang arbeitet derzeit in der 1.12 an etwas "ganz großem, was eine echte Bereicherung für das Spiel darstellen könnte". Wenn das schon so angekündigt wird, muss es ja was sein oder? Und wer weiß was da noch kommt. Spez. Fähigkeiten oder 4 Schwertarten? Verzichtet ihr drauf? gern

Naja, der Beitrag ist mehr oder weniger useless aber egal, ich geh dann auf der 1.17.6 spielen. Da gabs grad ne Erweiterung mit 20 verschiedenen Rüstungen und 7 neuen Dolcharten, will jmd mitkommen? Nein? Na gut...viel Spaß beim vergammeln hier...

(Nur PvP bezogene Themen angesprochen, Bauen und entdecken interessiert hier anscheinend keinen!)

Ich liebe zwar nicht nur die 1.8, aber ich kann dir Gründe nennen, warum die Leute die 1.8 besser finden. Und zwar besitzt sie weniger Features und mehr Bugs und wie wir ja alle wissen, sind Features etwas schlechtes und Bugs etwas gutes.
Das sind keine Bugs in der 1.8, das sind Features :P

Naja, spaß bei seite, wenn man mit dem Post hier wirklich was erreichen will, dann sollten wir hier wirklich versuchen mehr Druck gegen das Serverteam aufzubauen und mehr Leute suchen, dke ebenfalls für ein Update wären.

Irgendwie verstehe ich den Server ja nicht. Einerseits hat er damals nicht auf den riesigen Shitstorm gehört, als das Update auf die 1.8 kam, andererseits traut sich aber auch niemand ein Update auf die neueren Versionen durch zu ziehen. Und da frage ich mich nur: Was will das Team? Will es auf ewig auf der 1.8 festsitzen? Warum?

Es gibt wirklich wahnsinnig viele Leute, die ernsthaft denken, die 1.7 wäre besser als die 1.8. Ich weiß, das hört sich verrückt an, aber solche Menschen gibt es wirklich. Damals enstand auch ein riesiges, unnötiges Rumgeflame wegen dem Update auf die 1.8. Der Server hätte auf die Community hören können und auf der 1.7 bleiben, aber das hat er nicht getan. Heute updatet er nicht aus einem Grund, der mir völlig unbekannt ist. Warum will der Server auf der 1.8 bleiben und weder auf dem neuesten Stand sein, noch die Wünsche der "PvPlegenden" beherzigen? Die 1.8 ist da schon fast so etwas wie ein Pfegefeuer. Es werden hier einfach halbe Sachen gemacht und das stört mich irgendwie.

Was mich aber noch mehr stört, ist, dass es keinen Grund gibt, nicht auf die neueste Version zu updaten, nicht einen einzigen (außer natürlich Faulheit, aber die besitzt das Team ja nicht). Warum also wird das Update auf die neueste Version nicht durchgezogen? Weil Himbeere? Ich bin verständnislos. Sollte es einen Grund geben, den ich nicht kenne, würde ich den gerne erfahren. Vielleicht will das Team ja updaten, unbedingt, aber es geht irgendwie nicht. Ich habe großes Interesse an der Zukunft des Servers und wüsste daher gerne, warum es einfach nicht weitergeht.

Ich hoffe, ihr versteht das.
Im Gesamten gibt es viel zu viele "Schwitzer" bzw. Leute die lieber bei ihrer Angel bleiben :(
Schade aber auch.
Meine Theorien beziehen sich eigentlich auf etwas weiter her geholtem, wie das GommeHD.net und Haze zusammen arbeiten.
Alles ein Marketing Trick: Haze verkauft Clients, und das Geld geht an Gomme. - Gomme verdient dadurch Geld.
Haze verdient durch die Aufrufe / Klicks auf seine Videos und kann somit immer mehr Gewinnen.
Er wird sowieso wieder entbannt. - Die Alts sind alle schon gebannt, nur es fällt bei der Anzahl der Spieler nicht auf.

// Genau so wie das Bot- System :)

Im Gesamten gibt es viel zu viele "Schwitzer" bzw. Leute die lieber bei ihrer Angel bleiben :(
Schade aber auch.
Auf die kann man aber auch pfeifen. Die spielen heute nur, weil der Server nicht updatet, wenn er jedoch updatet, gehen sie vielleicht und andere Spieler nehmen ihren Platz ein, die nur darauf gewartet haben, dass der Server endlich auf die nächste Version geht.
Meine Theorien beziehen sich eigentlich auf etwas weiter her geholtem, wie das GommeHD.net und Haze zusammen arbeiten.
Alles ein Marketing Trick: Haze verkauft Clients, und das Geld geht an Gomme. - Gomme verdient dadurch Geld.
Haze verdient durch die Aufrufe / Klicks auf seine Videos und kann somit immer mehr Gewinnen.
Er wird sowieso wieder entbannt. - Die Alts sind alle schon gebannt, nur es fällt bei der Anzahl der Spieler nicht auf.

Die Theorie ist viel zu wild, als dass da etwas dran sein könnte.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Es wird sich nicht zu dem Schritt entschlossen, weil ihn die User nicht gehen wollen.
Meines Wissens nach werden die Versionen getrackt, mit denen Leuten spielen und nur ein Bruchteil der Leute spielt überhaupt mit etwas höherem als der 1.8.X (obwohl es ja ohne weiteres möglich wäre!!) Außerdem gab es einige inoffizielle Umfragen und das offensichtliche Scheitern des damaligen Beta-Netzwerkes spricht ebenfalls für sich. Vermutlich spielen dann auch noch persönliche Präferenzen eine Rolle, aber im großen und ganzen sind das doch einige stichhaltige Argumente gegen einen Wechsel.

Gruß VagunTV
Seltsam... Dieser Text... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er mir bekannt vorkommt.

@Ianosch

Es wird sich nicht zu dem Schritt entschlossen, weil ihn die User nicht gehen wollen.
Meines Wissens nach werden die Versionen getrackt, mit denen Leuten spielen und nur ein Bruchteil der Leute spielt überhaupt mit etwas höherem als der 1.8.X (obwohl es ja ohne weiteres möglich wäre!!) Außerdem gab es einige inoffizielle Umfragen und das offensichtliche Scheitern des damaligen Beta-Netzwerkes spricht ebenfalls für sich. Vermutlich spielen dann auch noch persönliche Präferenzen eine Rolle, aber im großen und ganzen sind das doch einige stichhaltige Argumente gegen einen Wechsel.

Gruß VagunTV
Und du hast warum den Text von Ianosch geklaut, welcher auch schon lange mit Gegenargumenten entkräftet wurde?

Ich frag mich die ganze Zeit, Gomme lässt Modi vergmmeln, streicht Modi weg, scheißt auf die Spieler, ihre Ideen und Kritik (meißtens jedenfalls).
Aber dann, bei nem Versionsupdate ist man schüchtern und steckt den Kopf in den Sand? Hä?!

1.8 killt das komplette System, zumal, dass die Anti Cheats da einfach nur Müll sind.
1.7 is besser als 1.8, das sagen viele, was auch halt stimmt.
Da dein Witz keine Pointe besitzt, ist er kein bisschen lustig. Was noch viel schlimmer ist: Da einige Leute nicht wissen können, dass du das sarkastisch gemeint hast, werden sie dich tatsächlich für so blöd halten. Also pass nächstes Mal lieber etwas darauf auf, was du schreibst.

Ich habe ja schon lange, sehr lange versucht, mich in die 1.7 - Kartoffelmenschen rein zu versetzen. Ich habe mich immer und immer wieder gefragt, wie man es schaffen kann, an so einen Unsinn zu glauben. Inzwischen denke ich einfach, dass das Kampfsystem in der 1.7 noch nicht so ausgelutscht war wie in der 1.8 (weil es da ja noch nicht so alt war, also stimmt das) und dass die Leute denken, dass irgendwas an der 1.7 so gut sein muss, dass da zum Beispiel SG auf GommeHD.net noch geboomt hat; natürlich hat die Version damit nichts zu tun, eher das Datum.

Aber Menschen glauben eben alles. Vor allem, wenn sie nicht dazu in der Lage sind, logisch nachzudenken.

1.8 killt das komplette System, zumal, dass die Anti Cheats da einfach nur Müll sind.
1.7 is besser als 1.8, das sagen viele, was auch halt stimmt.
Klar, lieber immer 2 Schritte zurück anstatt mal einen nach vorne. Wenm das alle so Machen würden, hätten wir noch Webstühle, eine Monarchie und würden auf einer Wiese hocken und irgentwelche Götter anbeten, nur weil es sich früher mal bewert hatte.

Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen was für einen Hype die ganzen 1.10 Server in den letzten Monaten so bekommen haben ? Es leften in letzter Zeit sogar relativ viele Freunde von mir (30 [ - 3 Spielen noch aktiv auf Gomme - 2 haben MC komplett verlassen - 6 Spielen nur noch auf Hypixel - Mineplex und der Rest chillt sein leben auf 1.9/10 Servern egal ob simples Survival oder Minigames ])

Und das neue Gem Hunter auf Mineplex ist imprinzip auch ein großer schlag ins Gesicht für die zurückhängenden 1.8 Server. Mit dem Modus hat Mineplex etwas erschaffen was Bedwars/SG und Skywars komplett in den Schatten stellt.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Schade aber auch.

Illuminati

• Like
Reaktionen: IntexDE
Schade aber auch.

Tolle Theorie, würde ich gerne unterstützen, ist halt nur sehr schwer, dafür Beweise zu finden. Es erscheint zumindest auf den ersten Blick logisch, aber dennoch denke ich auch nicht, dass das so ganz stimmt.
Naja, spaß bei seite, wenn man mit dem Post hier wirklich was erreichen will, dann sollten wir hier wirklich versuchen mehr Druck gegen das Serverteam aufzubauen und mehr Leute suchen, dke ebenfalls für ein Update wären.
Wie? Die Teamleitung interessiert sich doch gefühlt nen Dreck für das, was hier geschrieben wird. Die vielen Beiträge, die schon gemacht wurden, um ein Update in Gang zu bringen, verschwinden einfach nur in den Weiten des Archivs im Forum oder bleiben unbeantwortet seitens des Teams. Und wenn mal geantwortet wird, kommen nur die Standardantworten der Mods im Sinne von "ist derzeit nicht geplant". Es gibt eigentlich keine Möglichkeit, gegenüber der Teamleitung Druck aufzubauen, weil es immer noch viele jüngere Spieler gibt, die sich mglw. auch nicht mit einem Update auseinandersetzen bzw. einfach nur Minecraft spielen wollen. Damit hat die Teamleitung genügend Spieler, die sie als Schild nehmen kann, und da man im Internet leider nicht demonstrieren kann und man hier dann sowieso gebannt werden würde, hat man keine Möglichkeit, relativ einfach Druck aufzubauen. Spontan fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein: Talentierte (junge) Hacker knöpfen sich den Server vor und zerschießen hier einiges, idealerweise mit Erpressung (Verschlüsseln der Daten/Passwortänderung...) zur Versionsänderung oder man infiltriert das Team und sorgt von innen heraus für eine Veränderung. Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass kein Mensch mit ordentlichem Verstand mehr ins Team möchte/angenommen wird, wodurch letzterer Plan sich sehr verkomplizieren würde. Eine Möglichkeit, nämlich irgendwie an den Verstand von Teammitgliedern, möglichst hochrangigen, zu appellieren, habe ich von vorneherein ausgeschlossen, weils nicht funktionieren würde.

Ich will auch 1.11 (bald sogar 1.12) auf dem Server haben. Es gibt ein so großes deutsches Servernetzwerk und die Teamleitung versagt einfach, den zukunftsfähig zu erhalten. Ich kann mir das echt nur mit Kapitalismus erklären, und ein so großes Ego einiger weniger Admins wäre schon echt traurig. Das wäre so bemitleidenswert, dass niemand so viel Mitleid empfinden kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop