Irgendwie verstehe ich den Server ja nicht. Einerseits hat er damals nicht auf den riesigen Shitstorm gehört, als das Update auf die 1.8 kam, andererseits traut sich aber auch niemand ein Update auf die neueren Versionen durch zu ziehen. Und da frage ich mich nur: Was will das Team? Will es auf ewig auf der 1.8 festsitzen? Warum?
Es gibt wirklich wahnsinnig viele Leute, die ernsthaft denken, die 1.7 wäre besser als die 1.8. Ich weiß, das hört sich verrückt an, aber solche Menschen gibt es wirklich. Damals enstand auch ein riesiges, unnötiges Rumgeflame wegen dem Update auf die 1.8. Der Server hätte auf die Community hören können und auf der 1.7 bleiben, aber das hat er nicht getan. Heute updatet er nicht aus einem Grund, der mir völlig unbekannt ist. Warum will der Server auf der 1.8 bleiben und weder auf dem neuesten Stand sein, noch die Wünsche der "PvPlegenden" beherzigen? Die 1.8 ist da schon fast so etwas wie ein Pfegefeuer. Es werden hier einfach halbe Sachen gemacht und das stört mich irgendwie.
Was mich aber noch mehr stört, ist, dass es keinen Grund gibt, nicht auf die neueste Version zu updaten, nicht einen einzigen (außer natürlich Faulheit, aber die besitzt das Team ja nicht). Warum also wird das Update auf die neueste Version nicht durchgezogen? Weil Himbeere? Ich bin verständnislos. Sollte es einen Grund geben, den ich nicht kenne, würde ich den gerne erfahren. Vielleicht will das Team ja updaten, unbedingt, aber es geht irgendwie nicht. Ich habe großes Interesse an der Zukunft des Servers und wüsste daher gerne, warum es einfach nicht weitergeht.
Ich hoffe, ihr versteht das.