Wo man am häufigsten Tryharder antrifft (unspielbare Modi für Normalos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.393
1.240
Es spricht nichts dagegen zu "tryharden" ^^ Aber die zwei "Gruppen" an Spielern unterscheiden sich massiv in ihrer Auffassung über den "Spaß am Spiel". Die "Tryharder" haben Spaß daran zu gewinnen und sich individuell in diesem Gebiet zu verbessern, was den kompetetiven Charakter, des Spiels aber auch des Spielers, zum Vorschein bringt. Während die andere Gruppe Spaß am Spiel hat, indem sie nicht auf direktem und effizientem Weg, gewinnen will (z.B. aus der Basis eine Burg bauen) und sich die Spieler am Spiel austoben wollen und neue Sachen ausprobieren wollen.
Was ist nun aber das Problem an diesen zwei Gruppen? Das Problem ist, dass wenn diese zwei Gruppen aufeinander treffen, keine von Beiden Spaß haben wird, weder die "Tryharder" die nach starken Gegnern suchen, in diesem Falle aber keine haben und der kompetitive Charakter hier nicht aufblüht, noch diese die nicht direkt gewinnen wollen und einfach nur Spaß haben wollen indem sie sich im Spiel austoben und dieses erkunden. Deswegen wäre ich dafür, dass man die Spielmodi in eine Ranglisten- und Normal- Version unterteilt, damit die Spieler auch alle Spaß am Spiel haben.

MfG SensenFee
 
Zuletzt bearbeitet:

HONWK1

Mitglied
28 Okt. 2016
169
174
325
18
Introlo auferstanden
Dafür hab ich mir eine Metạpher ausgedacht. Eine Runde z.B Bedwars ist wie ein Fußballspiel. So die Tryharder sind Nationalspieler/Vereinsspieler und die normalen Spieler sind Amateure/Anfänger. Jeder, auch die Zuschauer wissen, das die Nationalmanschaft (Tryharder) gewinnen werden. Nach dem 36 zu 0 für die Nationalmannschaft gibt der Schiedsrichter den erlösenden Schlusspfiff. Toll die Nationalspieler hatten sicherlich ihren Spaß, die Anfänger werden jedoch von den Zuschauern ausgebuht und von der Nationalmannschaft ausgelacht (in Minecraft diese Autotexte wie: "Ich bin der beste" "Im Kindergarten war ich schon eine Legende" etc.)

Macht doch Spaß so zu verlieren oder?
Dann übe doch ;)

Ja, nur die Anzahl der Schwitzer ist sicherlich extrem gestiegen... Diese Liste ist halt für normale Spieler/Neulinge gedacht, wollte ihnen helfen damit sie wissen, welche Modis unspielbar sind.

Ja mit Rodspamm abzufucken ist doch ne tolle Taktik?
Seine Maus zu "vergewaltigen" ist doch auch eine tolle Taktik, wenn man bedenkt, das das ganze für ein Blockspiel ist -.-

Ja doch, weil Macht doch Spaß so zu verlieren oder? -> siehe Metapher oben



Nein in den Spielen gehts um Spaß, klar wenn man besser ist und öfters gewinnt macht das einem mehr Spaß, aber wenn man dafür alles gibt, und maßlos übertreibt (jittern) dann ist das schon heftig...

Damals gabs Tryharder einfach kaum... Minecraft gabs um Spaß zu haben, nicht um der beste darin zu sein

Dann übe doch;)
Ich meine, bei einem Fußballspiel gibt es ein schlechteres und besseres Team.
Aber wenn das andere Team übt hat es wieder eine Chance, Kapisch?:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Dann übe doch;)
Ich meine, bei einem Fußballspiel gibt es ein schlechteres und besseres Team.
Aber wenn das andere Team übt hat es wieder eine Chance, Kapisch?:);)

Das ist das wahrscheinlich dümmste Argument was ich je gehört habe.

Nur was wenn das andere Team nicht üben will ? Immerhin macht es dem Team ja spaß ab und zu auf die "Nase" zu fallen, selbst wenn sie den Zweck des Spiels vielleicht ein wenig missverstehen ;)

Ist beim Fußball zwischen mir und meinen Freunden genauso ^-^. Wir sind eigentlich richtig grottig, aber das kümmert uns wenig, solange wir über uns selbst lachen können, wenn wir dann mal wirklich spielen, dann ändert das an unserer Verhaltensweise eher wenig, nur nervig wirds dann wenn irgendwelche "Profis" vorbeikommen und sich dann über uns lustig machen, indem sie jede 2 minuten ein Tor schießen und herrablassende Sprüche da lassen.
 

HONWK1

Mitglied
28 Okt. 2016
169
174
325
18
Introlo auferstanden
Das ist das wahrscheinlich dümmste Argument was ich je gehört habe.

Nur was wenn das andere Team nicht üben will ? Immerhin macht es dem Team ja spaß ab und zu auf die "Nase" zu fallen, selbst wenn sie den Zweck des Spiels vielleicht ein wenig missverstehen ;)

Ist beim Fußball zwischen mir und meinen Freunden genauso ^-^. Wir sind eigentlich richtig grottig, aber das kümmert uns wenig, solange wir über uns selbst lachen können, wenn wir dann mal wirklich spielen, dann ändert das an unserer Verhaltensweise eher wenig, nur nervig wirds dann wenn irgendwelche "Profis" vorbeikommen und sich dann über uns lustig machen, indem sie jede 2 minuten ein Tor schießen und herrablassende Sprüche da lassen.

Jeder will doch gewinnen und um zu gewinnen muss man halt auch was tun. Man kann ja beim Fußballspiel auch nicht nur rumstehen.
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Cores finde ich unspielbar. Wen ein Clan drinnen ist dann hat man nichteinmal bock noch anzuschauen welcher Clan. Auserdem wurden anti-Tryhard Maps entfernt was wirklich das dümmste ist was man machen kann. Dadurch verschwanden sehr viele normalos in Cores und der Spielmodi wurde unbeliebter

Ich finde TryHarden nicht schlimm. Sollen wir extra schlecht spielen, damit andere Spaß haben oder was? Was können wir dafür, dass die Normalos keine 40 Cps haben?

Ich finds irgendwie seltsam wie man sich so über ein Blockspiel aufregen kann. Bei Minecraft geht es mir auch ums gewinnen. Deswegen kann ich mit 40CPS mouseabusen. Alles eine Frage der Übung. Und du spielst ja auch nicht Fußball um nur Spaß zu haben

Das ist es!!! "Du spielst ja auch nicht Fussball um nur Spass zu haben"!! So was reggt mich richtig auf. Wen man Fussball nicht aus Spass spielt sondern nur um zu gewinnen dann frage ich mich warum??? Seit ihr zu unfähig Spass zu haben?! Irgendwann hast du nichtmer die Frei Zeit um Fussball zu spielen und dann?! hattest du nicht einmal in deinem Leben Spass?? Ich war mal kurz in einem Verein um Fussball zu spielen. Aber ich hab schnell aufgehört weil ich es einfach kake fand.... "Sollen wir extra schlechter spielen" ehm.... dumme Frage? Spielt aus Spass!! Tryharder wie du regen sich dann darüber auf das andere sich hochstacken. Die die sich aber hochstacken HABEN SPASS. "Bei Minecraft geht es mir auch ums gewinnen" .... "auch" .... oh man....

PS: Schreib jzt nicht "Gewinnen macht doch Spass o_O" Solche Leute die einfach nur spielen um zu gewinnen.... Da sind Hacker, Buguser, Camper, Noobs, Admins, Team Troller und alles andere EINFACH NUR BESSER. Und dabei werden Hacker und Buguser gebannt aber gegen Tryharder (Die das Spiel noch mehr als Hacker und Buguser zerstören) werden verschont. Aber egaaaal, Normalos können ja nichts daran ändern c: dafür sind die Admins zu blöd c:

Alter, ich raste selten aus, aber dein Thread hier regt mich extremst auf. Tryharder hat es immer gegeben und wird es auch immer geben und ich denke, dass dein Thema hier extremst unnötig ist, da es niemanden juckt und jeder genau weiß was spielbar ist und was nicht. CPS kann man trainieren genauso wie alle anderen Taktiken, nur weil die "nicht erfahrenen Spieler"
Randys
zu faul sind das zu lernen, müssen sie ja nicht gleich aufhören einen Spielmodus zu spielen (zB BedWars), was ist wenn das deren Lieblingsmodus ist und Du den Spaß daran nimmst mit der Aussage, übrigens, hab euch grade irgendwie verarscht, vielleicht merkts einer, der es liest c: Ich finde, dass du ausnahmsweise ein gutes Thema getroffen hast, aber mal ehrlich, es weiß jeder selber, wer welchen Spielmodus spielt und welchen nicht, also ein bisschen unnötig war es schon.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays / Markus

unnötig? Auf dem Server ist jedes Thema unnötig. Nur schon die Entbannungsanträge. Ich meine Bei dem Anti-Cheat... Obwohl sich das meiner Meinung verbessert hat, nur die Admins zerstören es wider >.<
 
  • Like
Reaktionen: DreaMakeR
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Jeder will doch gewinnen und um zu gewinnen muss man halt auch was tun. Man kann ja beim Fußballspiel auch nicht nur rumstehen.
Vielleicht hast du den Beitrag ja schon gelesen, aber ich würde dir das was @Bugrocks geschrieben hat, sehr ans Herz legen. Am besten du legst dich Heute oder morgen einfach mal 2 Stunden früher ins Bett und denkst mal genau darüber nach was du eigentlich willst.
 

HONWK1

Mitglied
28 Okt. 2016
169
174
325
18
Introlo auferstanden
Vielleicht hast du den Beitrag ja schon gelesen, aber ich würde dir das was @Bugrocks geschrieben hat, sehr ans Herz legen. Am besten du legst dich Heute oder morgen einfach mal 2 Stunden früher ins Bett und denkst mal genau darüber nach was du eigentlich willst.

Er schreibt auch: Man spielt ja Fußball nicht nur um Spaß zu haben!

Das ist das wahrscheinlich dümmste Argument was ich je gehört habe.

Nur was wenn das andere Team nicht üben will ? Immerhin macht es dem Team ja spaß ab und zu auf die "Nase" zu fallen, selbst wenn sie den Zweck des Spiels vielleicht ein wenig missverstehen ;)

Ist beim Fußball zwischen mir und meinen Freunden genauso ^-^. Wir sind eigentlich richtig grottig, aber das kümmert uns wenig, solange wir über uns selbst lachen können, wenn wir dann mal wirklich spielen, dann ändert das an unserer Verhaltensweise eher wenig, nur nervig wirds dann wenn irgendwelche "Profis" vorbeikommen und sich dann über uns lustig machen, indem sie jede 2 minuten ein Tor schießen und herrablassende Sprüche da lassen.

Aber wenn das andere Team nicht
üben will, braucht @DreaMakeR sich nicht zu beschweren!
 
E

EA-Hxq0Y4-N3FXyygAof0gkI

Unregistriert
Ich weiß nicht was ihr habt, es macht doch Spaß gegen hobbylose 10 Jährige Kinder zu verlieren, die ihre linke Maustaste vergewaltigen und euch eine FISHING rod in die Fresse werfen, zu verlieren. Am meisten Spaß hab ich, wenn die Kinder noch "e2 ich bin halt der allerbeste du n00b schreiben".
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Ich weiß nicht was ihr habt, es macht doch Spaß gegen hobbylose 10 Jährige Kinder zu verlieren, die ihre linke Maustaste vergewaltigen und euch eine FISHING rod in die Fresse werfen, zu verlieren. Am meisten Spaß hab ich, wenn die Kinder noch "e2 ich bin halt der allerbeste du n00b schreiben".

Da gebe ich dir Teilweise recht ^^ aber ich finde es auch sehr amüsant wen du gewinnst und sie dann schreiben "n00b! häcker kanst du nicht normal spielen! imer am kampen und kanst nix!"
 

b8nned

Mitglied
24 Aug. 2016
8
6
173
Cores finde ich unspielbar. Wen ein Clan drinnen ist dann hat man nichteinmal bock noch anzuschauen welcher Clan. Auserdem wurden anti-Tryhard Maps entfernt was wirklich das dümmste ist was man machen kann. Dadurch verschwanden sehr viele normalos in Cores und der Spielmodi wurde unbeliebter



Das ist es!!! "Du spielst ja auch nicht Fussball um nur Spass zu haben"!! So was reggt mich richtig auf. Wen man Fussball nicht aus Spass spielt sondern nur um zu gewinnen dann frage ich mich warum??? Seit ihr zu unfähig Spass zu haben?! Irgendwann hast du nichtmer die Frei Zeit um Fussball zu spielen und dann?! hattest du nicht einmal in deinem Leben Spass?? Ich war mal kurz in einem Verein um Fussball zu spielen. Aber ich hab schnell aufgehört weil ich es einfach kake fand.... "Sollen wir extra schlechter spielen" ehm.... dumme Frage? Spielt aus Spass!! Tryharder wie du regen sich dann darüber auf das andere sich hochstacken. Die die sich aber hochstacken HABEN SPASS. "Bei Minecraft geht es mir auch ums gewinnen" .... "auch" .... oh man....

PS: Schreib jzt nicht "Gewinnen macht doch Spass o_O" Solche Leute die einfach nur spielen um zu gewinnen.... Da sind Hacker, Buguser, Camper, Noobs, Admins, Team Troller und alles andere EINFACH NUR BESSER. Und dabei werden Hacker und Buguser gebannt aber gegen Tryharder (Die das Spiel noch mehr als Hacker und Buguser zerstören) werden verschont. Aber egaaaal, Normalos können ja nichts daran ändern c: dafür sind die Admins zu blöd c:

Ich habe geschrieben, dass ich nicht NUR Minecraft spiele um Spaß zu haben. Ich spiele auch um zu gewinnen, aber natürlich auch wegen dem Spaß
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich freu mich schon... es wird bald kommen. Skywars wird wie Cores c: Immer mehr Souper Pyros und Kaninchen... immer mehr die sich mit Spinnennetzen retten und immer weniger die TNT-Jumps machen (kann ich ja auch verstehen bei dem AC :'D). Keiner Chillt mehr, jeder muss zu seinem Nachbarn (und das noch in der Schutzzeit) und wenns geht würden sie am liebsten mit einem Nachbarn auf einer Insel spawnen. Früher warf man die Enderperle in die Mitte oder baute sich zum Gegner... aber nein sich zum Nachbarn porten weil man völlig ausrastet wenn man innerhalb 10 Sekunden nach der Schutzzeit keinen Kill macht ._.
Jeder der mit Minecraft anfängt und auf dem Server spielt wird direkt eiskalt geklatscht, aber macht doch Spaß oder ^^?
Ich freu mich auf ein Skywars wo nurnoch jeder Soupt und Kämpfe 3 Stunden dauern, die Leute beschwern sich das der Hit-Delay der 1.9 viel zu lange ist und die Kämpfe unnötig verlängert. Rodspammen und soupen verlängert den Kampf aber (natürlich) nicht(facepalm).
Skywars ist dem Tode geweiht (wie Cores)... Bald ist der Server der Anfängerfeindlichste Server Eu
Naja... es gibt für uns normalos ja noch TTT c: (which is pretty nice tho), naja bis halt dort jeder jittert c:
Die Rettung wäre ja das 1.9 Kampfsystem aber... naja ¯\_(ツ)_/¯
R.I.P Skywars :grins:
Ein System wäre cool das TnT jumps erkennt und für einen erfolgreichen TNT Jumps ein paar Coins verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop