Wo man am häufigsten Tryharder antrifft (unspielbare Modi für Normalos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Hallo,
in diesem Thread führe ich alle Spielmodi auf und beurteile, wie oft ich dort Tryharder antreffe und ob der Spielmodus spielbar ist oder nicht (für Normale Spieler mit 3-7 CPS)
In der folgenden Tabelle steht neben jedem Modus wie oft ich dort Tryharder antreffe:

Skywars: manchmal, tendenz steigend (leider :c)
Bedwars: extrem häufig, unspielbar
QBW: häufig, unspielbar wenn ein Team nur aus Clanmitgliedern besteht. Spielbar mit Freunden
Cores: oft, sonst gilt dasselbe wie bei QBW
FFA: spiel ich nicht sooft, eure Erfahrungen sind gefragt c:
GunGame: nicht häufig, Spawncamper zerstören aber den Spielspaß
Kit 1vs1: kaum, da man ja in einer fixxen Skillgruppe eingeteilt wird
Conquest: selten, aber die Top 100 ist häufig anzutreffen (man soll halt schauen das man mit denen im Team ist)
QSG: gibt es etwas häufigeres als das Wort "immer", wenn ja, würd das hier passen. unspielbar, wenn man ins DM kommt dann wird man eh zeroddet, man gewinnt nur wenn man abstaubt.
Ragemode: same as CQ
Survival Games: sehr häufig, ansonsten same as QSG
Endergames: zock ich zuwenig, aber ich denke es ist ziemlich ausgewogen und man kann als Normalo gewinnen
TTT: selten, da es keine Tryhardmöglichkeit gibt (fastbridgen, rodpvp, rodspam...) und es noch den Überraschungsmoment gibt, ist der Modus sehr gut spielbar (ist auch mein Lieblingsmodus)
Zombies: Nie, Modus ist spielbar und fast sogar schon Tryharder-free, weshalb er unbeliebt ist, weiß ich nicht
Aura: Spiel ich zu wenig, aber ich würde sagen: selten. Nervig sind halt die Rodspammer oder RodPvPler
Molecraft: gleich wie Aura, spiels aber häufiger

Das waren alle Modi, bin gespannt auf eure Meinung

9.5.2017 Skywars: von "selten" auf "manchmal" erhöht

Mfg
DreaMakeR

Wenn mir irgendwelche Veränderungen auffallen werde ich anfangen einen Changelog zu führen
 
Zuletzt bearbeitet:

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Ich versteh überhaupt nicht was so schlimm an Tryharder sein sollen.

Sie sind Spieler wie ihr nur eben mit besseren Taktiken und Skills.
Und ja, rodden hat meiner Meinung nach auch was mit Skill zu tun.
Wenn man ein Spiel mit Gegnern hat ist es ja das Ziel, diese zu eliminieren. Was spricht also dagegen, zu tryharden?
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Egal, ihr Tryharder werdet es nie verstehen warum ihr uns normalos den Spielspaß raubt
Ich spiel nicht Mal mehr minecraft :/
Seit September so ca...
Ich mach mich mehr über die lustig, die sich den Spielspaß wegnehmen lassen Xddd

Häää? Cores-Runden die ganze 30 oder 60 Sekunden gehen, machen doch echt Spaß? Da ist so viel Taktik, Spaß und Abwechslung dabei!
Oder auch nicht.
Dann findet was dagegen. In den Spielen geht es halt darum, besser zu sein.
Wenn ihr es nicht seid, Pech gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: disconexo und _quew
U

UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL

Unregistriert
Alter, ich raste selten aus, aber dein Thread hier regt mich extremst auf. Tryharder hat es immer gegeben und wird es auch immer geben und ich denke, dass dein Thema hier extremst unnötig ist, da es niemanden juckt und jeder genau weiß was spielbar ist und was nicht. CPS kann man trainieren genauso wie alle anderen Taktiken, nur weil die "nicht erfahrenen Spieler"
Randys
zu faul sind das zu lernen, müssen sie ja nicht gleich aufhören einen Spielmodus zu spielen (zB BedWars), was ist wenn das deren Lieblingsmodus ist und Du den Spaß daran nimmst mit der Aussage, übrigens, hab euch grade irgendwie verarscht, vielleicht merkts einer, der es liest c: Ich finde, dass du ausnahmsweise ein gutes Thema getroffen hast, aber mal ehrlich, es weiß jeder selber, wer welchen Spielmodus spielt und welchen nicht, also ein bisschen unnötig war es schon.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays / Markus
 
  • Like
Reaktionen: SPY2016 und disconexo

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich versteh überhaupt nicht was so schlimm an Tryharder sein sollen.

Sie sind Spieler wie ihr nur eben mit besseren Taktiken und Skills.
Und ja, rodden hat meiner Meinung nach auch was mit Skill zu tun.
Wenn man ein Spiel mit Gegnern hat ist es ja das Ziel, diese zu eliminieren. Was spricht also dagegen, zu tryharden?
Dafür hab ich mir eine Metạpher ausgedacht. Eine Runde z.B Bedwars ist wie ein Fußballspiel. So die Tryharder sind Nationalspieler/Vereinsspieler und die normalen Spieler sind Amateure/Anfänger. Jeder, auch die Zuschauer wissen, das die Nationalmanschaft (Tryharder) gewinnen werden. Nach dem 36 zu 0 für die Nationalmannschaft gibt der Schiedsrichter den erlösenden Schlusspfiff. Toll die Nationalspieler hatten sicherlich ihren Spaß, die Anfänger werden jedoch von den Zuschauern ausgebuht und von der Nationalmannschaft ausgelacht (in Minecraft diese Autotexte wie: "Ich bin der beste" "Im Kindergarten war ich schon eine Legende" etc.)

Macht doch Spaß so zu verlieren oder?

Tryharder hat es immer gegeben und wird es auch immer geben und ich denke, dass dein Thema hier extremst unnötig ist, da es niemanden juckt und jeder genau weiß was spielbar ist und was nicht.
Ja, nur die Anzahl der Schwitzer ist sicherlich extrem gestiegen... Diese Liste ist halt für normale Spieler/Neulinge gedacht, wollte ihnen helfen damit sie wissen, welche Modis unspielbar sind.
CPS kann man trainieren genauso wie alle anderen Taktiken,
Ja mit Rodspamm abzufucken ist doch ne tolle Taktik?
Seine Maus zu "vergewaltigen" ist doch auch eine tolle Taktik, wenn man bedenkt, das das ganze für ein Blockspiel ist -.-
müssen sie ja nicht gleich aufhören einen Spielmodus zu spielen (zB BedWars),
Ja doch, weil Macht doch Spaß so zu verlieren oder? -> siehe Metapher oben

Dann findet was dagegen. In den Spielen geht es halt darum, besser zu sein.
Wenn ihr es nicht seid, Pech gehabt.

Nein in den Spielen gehts um Spaß, klar wenn man besser ist und öfters gewinnt macht das einem mehr Spaß, aber wenn man dafür alles gibt, und maßlos übertreibt (jittern) dann ist das schon heftig...

Damals gabs Tryharder einfach kaum... Minecraft gabs um Spaß zu haben, nicht um der beste darin zu sein
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Dafür hab ich mir eine Metạpher ausgedacht. Eine Runde z.B Bedwars ist wie ein Fußballspiel. So die Tryharder sind Nationalspieler/Vereinsspieler und die normalen Spieler sind Amateure/Anfänger. Jeder, auch die Zuschauer wissen, das die Nationalmanschaft (Tryharder) gewinnen werden. Nach dem 36 zu 0 für die Nationalmannschaft gibt der Schiedsrichter den erlösenden Schlusspfiff. Toll die Nationalspieler hatten sicherlich ihren Spaß, die Anfänger werden jedoch von den Zuschauern ausgebuht und von der Nationalmannschaft ausgelacht (in Minecraft diese Autotexte wie: "Ich bin der beste" "Im Kindergarten war ich schon eine Legende" etc.)
Und hier habe ich ein Beispiel:
Sagen wir mal, du würdest nicht zu den Amateuren gehören und öfters gewinnen weil du dir Mühe gibst...
Würde es dir kein spaß machen?
Sei erstmal so gut wie manche andere und denke dann noch ans verlieren.

Diese Heulerei von euch regt mich schon seit ich auf Gomme spiele auf. Ich war damals auch nicht der Beste und war es auch nie. Aber ich habe immer mit Teamkollegen eine Möglichkeit gefunden zu gewinnen und im Endeffekt hat es mir auch spaß gemacht. Mir hat es auch spaß gemacht wenn ich mal verloren habe obwohl ich mir Mühe gegeben hab, weil ich von mir selbst sagen konnte "ich habe alles gegeben."

Diese Rumheulerei von euch Amateuren(so nennst du dich ja) kommt mir einfach nur kindisch vor.
Und wenn dich das Spiel ja so sehr aufregt dann hör einfach auf damit und such dir andere Hobbys in denen du mithalten kannst.

Nein in den Spielen gehts um Spaß, klar wenn man besser ist und öfters gewinnt macht das einem mehr Spaß, aber wenn man dafür alles gibt, und maßlos übertreibt (jittern) dann ist das schon heftig...
Es gibt halt Leute die spaß daran haben und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn sie sich Mühe dabei geben.

Nehmen wir nochmal dein Vergleich mit der Fußballmannschaft.
Soll die Nationalmannschaft sich nun weniger Mühe geben, nur weil die Gegner Amateure sind?
Sie wollen trotzdem das Beste aus sich herausholen um ein starkes Gefühl von Erfolg zu bekommen.
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Du hast FCW (u CWBW) vergessen, da wird deutlich mehr Schweiß vergossen als in normalen BW Runden
 
  • Like
Reaktionen: SPY2016

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Endergames: zock ich zuwenig, aber ich denke es ist ziemlich ausgewogen und man kann als Normalo gewinnen
Zumindest aber nicht ohne ein kostenpflichtiges Kit, außer vielleicht Bogenschütze. Aber auch hier wird die Community immer zum stärksten Kit greifen und ja, es gibt immer ein stärkstes Kit.
Sehr selten, extrem selten. Eigentlich nicht vorhanden.

ABER: Es gibt mindestens einen TiM - Clan. Das macht mir Sorgen. ._.
 
  • Like
Reaktionen: DreaMakeR

S1lentP4nther

Mitglied
15 Juni 2016
54
103
330
Wenn man gewinnen will, muss man sich auch mehr Mühe (mehr schwitzen) gebeno_O. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, man muss sie nur herausfinden:thinking:. Man kann sich nicht erwarten das man immer ein leichtes Spiel hat(facepalm). Die Try-harder (engl. streng dich (mehr) an) geben sich Mühe um zu Gewinnen. Alles kann man üben;).
Übung macht den Meister:like:.
 
  • Like
Reaktionen: SPY2016 und disconexo

_AdidasBoy

Mitglied
6 Jan. 2016
47
18
178
Mal unter uns, es will doch jeder gewinnen weil es mit einem Sieg zum Ende einfach am meisten Spaß macht aber was ich viel wichtiger finde und das sollten wir alle lernen ist das verlieren. (Das können meiner Erfahrung nach weder normale Spieler noch Tryharder). Und hey wenn dich Tryharder tatsächlich so aufregen wie du schreibst (ich geb zu mich auch manchmal) dann gib selbst einfach dein bestes notfalls spiel immer gemeinsam mit Freunden oder so und wenn du dann gewinnst dann sei nicht überheblich und übergeh bei einer Niederlage einfach die dummen Sprüche das sind auch nur Menschen die irgendwas kompensieren müssen oder einfach ihren Spaß haben wollen.
 
  • Like
Reaktionen: DirektMalMitte

b8nned

Mitglied
24 Aug. 2016
8
6
173
Ich finde TryHarden nicht schlimm. Sollen wir extra schlecht spielen, damit andere Spaß haben oder was? Was können wir dafür, dass die Normalos keine 40 Cps haben?

Ich finds irgendwie seltsam wie man sich so über ein Blockspiel aufregen kann. Bei Minecraft geht es mir auch ums gewinnen. Deswegen kann ich mit 40CPS mouseabusen. Alles eine Frage der Übung. Und du spielst ja auch nicht Fußball um nur Spaß zu haben
 
  • Like
Reaktionen: Subtraaa

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Ich finde TryHarden nicht schlimm. Sollen wir extra schlecht spielen, damit andere Spaß haben oder was? Was können wir dafür, dass die Normalos keine 40 Cps haben?

Ich finds irgendwie seltsam wie man sich so über ein Blockspiel aufregen kann. Bei Minecraft geht es mir auch ums gewinnen. Deswegen kann ich mit 40CPS mouseabusen. Alles eine Frage der Übung. Und du spielst ja auch nicht Fußball um nur Spaß zu haben
Man geht ja auch nicht in die Schule, nur um spaß zu haben sondern für ein besseres Leben in der Zukunft.
Klar ist das Beispiel krass, aber so können das eingeschränkte besser verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop