Wo ist das eine Beleidigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuschelig

Mitglied
30 Mai 2016
3
7
633
25
Heyho liebe User!

Ich wurde dafür, dass ich "kleiner süßer kek" in den Chat geschrieben habe, für 90 Tage (!) gemutet.

Hier die Frage: Ist das berechtigt? Woher weiß das Teammitglied welches mich gemutet hat ob ich nicht die türkische Übersetzung von "Kuchen" meine? Hättet ihr mich gemutet?

MfG

kuschelig c:

Heyho liebe User!

Ich wurde dafür, dass ich "kleiner süßer kek" in den Chat geschrieben habe, für 90 Tage (!) gemutet.

Hier die Frage: Ist das berechtigt? Woher weiß das Teammitglied welches mich gemutet hat ob ich nicht die türkische Übersetzung von "Kuchen" meine? Hättet ihr mich gemutet?

MfG

kuschelig c:
Hey,
du hättest gleich Kuchen schreiben können, du kannst einen Entbannungsantrag schreiben:
Grundlage ist ein Forum Acount mit den aktuellen Usernamen!
Bitte achte bei deinem Entbannungsantrag auf Ehrlichkeit und eine angemessene Rechtschreibung! Wichtig: Pro Strafe nur 1 Entbannungsantrag.
Dazu beachte bitte die Vorlage:

Hey,

Ich frage da mal nach.

//EDIT:
Ich habe jetzt mal nachgefragt. Du hattest deine Chance im Entbannungsantrag jedoch wurde dein EA abgelehnt daher schließe ich dieses Thema jetzt.

-Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SirNio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop